Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 618 Antworten
und wurde 7.877 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 42
Jesroe McThorn Offline

Besucher

27.02.2008 17:49
Plauderecke - Die Vierte Antworten
Jaaa, die Mac Nultys kommen *froi*

Und sooooo viele sind das doch gar nicht.... hehe
Eileen Pennyfeather Offline

Besucher

27.02.2008 18:49
hää? ich meine AUDREY solle ihr nachgehen, doch nicht jes >__> *LOL* das würde penny nie vorschlagen!!!! *nochmal ließt ob ich miss verständlich geschrieben habe*
Audrey Hamilton Offline

Besucher

27.02.2008 19:05
Also ich habs auch so verstanden dass sie das zu Audrey sagt.
Samantha McCallum Offline

Besucher

27.02.2008 19:10
Ich ebenfalls o.o ich habe mich bei Katts Worten schon sehr gewundert.

Besucher

27.02.2008 19:34
^^ jaaaa, böse leute!!! *lol* was soll jesroe denn bei gwen *lol* ach nee, er ist ja ein weiberheld >_< geh doch zu gwen, WEIBERHELD!
Daria Harris Offline

Besucher

27.02.2008 19:55
Hm, da hab ich mich wohl verlesen, sry ^^
Ich habs im Kurs gelesen *verteidig* Da passiert sowas schon mal

Besucher

28.02.2008 00:25
mh... =___= ich weiß nicht... ob ich diese Übeltat vergeben kann... >____<
Lass mir doch bitte noch etwas Zeit... solche schwerwiegenden Entscheidungen kann ich nicht so spät noch am Abend treffen... vergieb mir *davon stürmt*
Daria Harris Offline

Besucher

28.02.2008 09:06
*grins* Du bist niedlich ^^

*loool* Dieses doofe doofe Kleid aber auch Klemmt einfach unter Pennys Stuhl. *lach* Echt süß und typisch Charline
Daria Harris Offline

Besucher

28.02.2008 10:43
So, ums mal öffentlich zu machen, damit nicht dauernd irgendwelche Fragen bis zu mir durchsickern, von wem Strawberry gespielt wird:
Strwaberry - der jüngste MacNulty - ist mein Char. Weil langsam fragen mir doch zu viele als dass ich noch sagen könnte, ich wüsste es nicht
Ich werd wohl nie nen geheimen Char haben können *lol*

Besucher

28.02.2008 12:16
aso *LOL* wusste nicht, dass das geheim sein sollte aber einen mcnulty kann man auch nicht geheim machen *lol* es hieß doch, dass das alles leute ausm forum sind du doofie... wenn du nen geheimen char machen willst, dann musst du das unangesagt tun >_< und der darf mit niemandem schon vorher befreundet oder verwandt sein oder sowas... *seufz* U_U geheime chars haben ist eine kunst !
Cassandra McKaylor Offline

Besucher

28.02.2008 12:33
Jaaaaaaa, das ist es wirklich x'D
Meine Chars sind auch nie geheim u.u... bis auf einen vllt, aber den sag ich nich, denn sonst wäre er ja nimma geheim
Rani Sharma Offline

Besucher

28.02.2008 13:30
LOL Katt, da muss ich den anderen mal recht geben xD Wie willste denn einen MacNulty geheim halten? xDDDD Das geht fast gar ned
Aber ich mach da nicht mit *gg*
Ich habe, soweit ich weiss, gar keinen geheimen Char o.o Muss aber auch verdammt schwer sein, einen zu haben o.Ô
Kyra Highsmith Offline

Besucher

28.02.2008 14:51
*in die plauderecke stürmt* *tief ein und ausatmet*
HALLOOOOOHOOOOOOOO!!! so jetzt hab ich doch wieder ETWAS zeit für den ein oder anderen post. boah ich sags euch mein jänner und februar war eine HORRORZEIT!!! von wegen ferien *pft* nix mit ferien. naja wenn ich ned krank gwesen wär, hätte ich auch nicht so viele prüfungen verhaut und nachmachen müssen *duck* ABER jetzt nur noch 2 prüfungen und ich bin endlich im nächsten semester *freu* also das hat zwar schon begonnen, aber es sind halt noch prüfungen ausständig *ts ts*
meine mum ist grad alles andere als begeistert, weil ich wieder net hab und meint, dass ich jetzt wieder soviel vorm compi sitz, also werd ich mir meine ausgedruckten posts mal vornehmen, bei ihr vorschreiben und dann abtippen, damit sie nicht meckern kann. bin grad irgendwie im redefluss, na egal xD

finds übrigens super, dass macnultys jetzt doch da sind und werde mich BEMÜHEN...jaja richtig gelesen SEHR BEMÜHEN!!! dass ich jas auch endlich fertig bekomme, weil das sicherlich wieder ein lustiger char wird *hrhr*
für die verspätungen entschuldige ich mich, aber jetzt sollts wieder gehen und wenn nicht, krieg ich eh wieder von katt einen telefonanruf *duck*

so jetzt gehts mit rachel und tristan weiter *auf couch knotzt*

@ella: was willst du nicht vergeben?? hab ned aufgepasst
@laura: bist du jetzt scho wieder da, oder noch immer in spanien?
Daria Harris Offline

Besucher

28.02.2008 15:39
Hey, das mit dem geheim halten hat verdammt lange gehalten
Ich wollte ihn ja nur geheim haben bis wie im HiC sind,w eil ich nicht mit der Bewerbung genervt werden wollte, das war alles. Dass es irgendwann raus kommt war mir klar ^^ In anderen Foren hatt ich schon geheime Chars, aber da spiel ich ja nicht mehr

Edit: Ohoh... armer Rafael OO Da stößt er auf der suche nach Kyra mit wem zusammen und sie steht wutgeladen hinter ihm.. ich glaub wenn er vom Ball verschwindet wärs gesünder ^^
Charline Douglas Offline

Besucher

28.02.2008 15:47
>o< Katt wollte mich mit dem geheim halten ärgern! *katt ditsch!* O.O was.... was habe ich da getan?

Wie auch immer xD
Charline hatte so ihre Problemchen xD hehe. Ich war sowas von verschlafen bei dem post ^^" Ich traue mich kaum, den nochmals zu lesen xD

Wilkommen zurück, liebe Sia ^^

Und ja, Laura schmorrt noch immer in Spanien
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 42
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz