|
|
|
|
Mich kann man auch getrost noch einmal überspringen. Vor morgen Abend komm ich sicher nicht zum posten.
| | |
|
|
|
|
uiui... viel Druck... aber ich weiß nicht, ob's schlau wäre von mir jetzt noch zu posten, eigentlich will ich artig 8 Stunden schlafen, damit ich für meine letzte Abiprüfung ganz fit bin  und dann besaufen wir uns Morgen nach der Arbeit und dann gehe ich Abends mit der Familie Essen und ins Kino und so, um nocheinmal zu feiern ^^ ich glaube ich Poste dann auch Morgen oder Übermorgen, wenn Morgen so ausgebucht ist, wie er sich ließt *LOL*  Hättet ihr FRÜHER gepostet >___< dann hätte ich's noch gemacht 
| | |
|
|
|
Noch nen Vor-Leser? o.O
Reichen da nich zwei Leutschen? x'D...
Moah, es kommt ja die Woche, da hab ich wesentlich mehr Zeit dafür  Also Pepper hab ich jetz das erste Mal durch, Elonora bin ich bei Stärken & Schwächen stehen geblieben (dann bin ich leider mit meinen Zetteln in der Hand eingepennt, sorry Katt xD) und Chris.. habsch noch net angefangen, der kommt in der Reihenfolge als letztes ^^
| | |
|
|
|
Eingepennt? o.O .... *ROFL* 
| | |
|
|
|
Zu diesem Zeitpunkt war ich... 28 Studen am Stück wach gewesen, zwischendruch noch alkoholisiert und mjaaa... irgendwann schläft man dann einfach ein x'D...
| | |
|
|
|
waaaaarte, aber vor Danelion!!! >___< *lol*
(ja, katt, elonora war zum pennen  )
Wünscht mir glück, ja? ich gehe jetzt schlafen ^^
| | |
|
|
|
Jaa, Chris vor Dandelion xD Aber Dan is ja noch gar nüscht ganz fertig, von daher... ^^
Dann mal viel Glück für morgen, Ella (=
| | |
|
|
|
*Ella haut* Du bist eine Mistkröte >.< So gemein *grml*
| | |
|
|
|
*grins* ich bin gespannt auf Amanda ^^ wenn MArgy und sie mal miteiandner posten *grins*
| | |
|
|
|
Ja, freue ich mich auch schon riesig drauf 
Auch mal 'ne echte Abwechslung zur Sarah.
| | |
|
|
|
*reinstolper*
Huuuuhuuuuu!!!! *inne runde wink*
Armes Sari! *mal in den arm nehm und durchknuddel* Schlaf dich mal aus xD
| | |
|
|
|
Irgendwie bin ich heute Vormittag nicht zum posten gekommen, mal schaun ob ichs daheim noch schaffe...
Musste meinen LL noch schreiben und nen Brief. Und jetzt hab ich Kurse bis 16.45 und bin erst so um 17.30 daheim denk ich.
Ob ich dann noch schreiben will weiß ich nicht... Ich versuchs... Aber abends hab ich wenigr Motivation...
| | |
|
|
|
Moaah.. ausschlafen... is doch nur was für kleine Kinder  Ich kann im Alter noch genug schlafen x'D
*Laura reknuddel*
Und jetz.. krieg ich gleich (hoffentlich xD) Besuch *thihi*
Also.. die Steckis müssen sich wohl oder übel noch bis heute Abend geduldigen 
| | |
|
|
|
Zzz, faules Medi ^^
Aber ich versteh dich, genieße den Tag *grins*
Aber abends dann brav Steckis machen *Zeigefinger heb* 
| | |
|
|
|
|
Man man man, die Woche bin ich iwie voll ausgebucht. Heute schaff ichs wohl nicht zu posten und morgen weiss ich noch nicht *grml* Versuchs irgendwann reinzuquetschen.
| | |
|
|
|