|
|
|
|
ups... kacken...  da sieht man mal, wie müde ich war... konnte nichteinmal mein lieblings fekalbegriff richtig buchstabieren...
| | |
|
|
|
|
xD achso!
Erinnert mich irgendwie an diesen momentan angesagten Klingelton... wo so eine Frau mit erotischer Stimme das sagt xD
| | |
|
|
|
kenne ich nicht... aber danke, ist meine schreibweise so erotisch?  ich habe nur von dem bekloppten hasen gehört, der seine behinderte karrote ansing *nicht gerade positiv gesinnt ist* ^^
| | |
|
|
|
nun, das kann ich nicht sagen xD Aber dieser Handyton ist bei uns hier gerade total verbreitet.
Oh nein.. der Hase.... es ist schrecklich und ich will gar nicht wissen, was er mit seiner Karotte nach dem Dreh macht x_X
| | |
|
|
|
Wooah *Jardinain ist*
Ich habe alle meine Posts gemacht  *stolz ist* Das ist immer ein gutes Gefühl *will nicht mehr an den Kranken MTV Hasen denken*
Jetzt muss ich nur noch Chris fertig kriegen, auf den freue ich mich schon sehr.
| | |
|
|
|
wollt mal fragen, ob es eigentlich irgendein männliches Wesen in Sho's Alter gibt, mit dem sie zusammen gewesen sein kann? Hätte gern ne ExBeziehung für sie 
Also wenn jmd wen hat 
Danke schonmal 
| | |
|
|
|
Ich leider nicht. Christopher kann keine Beziehung gehabt haben... passt nicht zum Char, und Joshua ist ja ein Bisschen jünger
Juhu, ich bin so froh, dass Chris fertig ist ^^ Muss noch eine Karte für meine Großmutter schreiben, und dann poste ich gleich noch...
| | |
|
|
|
*GRINS*
Matt hätte sie schon "gehabt" haben können 
Rafael auch... Allerdings der wenn dann vor so 2-3 jahren ^^
Ansonsten hab ich zumindest niemanden anzubieten ^^
| | |
|
|
|
Ich hab nur Jamie und der is ihr bestimmt auch zu jung ;D
| | |
|
|
|
hätte tristan anzubieten, wenn dir der zusagt  auch ravenclaw und selber jahrgang ^^
| | |
|
|
|
so hab mir alle mal angeschaut und denk, Tristan würde / hätte am besten zu ihr gepasst 
Ich schick dir mal ne PM 
| | |
|
|
|
*in der Schule ein wenig am PC dödelt*
Guten Morgen allerseits...
Hab nach meinem ersten Chris-Post das Geüfhl, er muss noch etwas gedämpfter sein *lol* aber ich muss mich auch ersteinmal an diesen Char gewöhnen...
| | |
|
|
|
oh oh ô__Ô Ich habe euch ja vernachlässigt... tut mir leid >.< meine Posts folgen wahrscheinlich heute Abend, aber ich habe viel zu tun und nebenbei habe ich FF7 ausgeliehen bekommen, naja *hüstel* da bin ich halt bissl abgelenkt ^^"
| | |
|
|
|
jaaa... du bist da. ich habe mir schon richtig sorgen gemacht, dass etwas ernsteres passiert ist. ich bin froh, dass es sich aber um eine ff7 verzögerung gehandelt hat  das muss man mal gespielt haben, ist sonst eie bildungslücke... oder kindheitslücke... suchs dir aus
*knuff* >_< ich war so ängstlich!
na ja, ich muss mich jetzt noch an gedichtinterpretationen heran wagen!  friede freude eierkuchen, wa.
| | |
|
|
|
|
ich hab's nie gespielt o.o hab ich nu ne luecke? o.Ô *sich auch mal meld*
| | |
|
|
|