|
|
|
|
Ich hab erst mal überlegen müssen, was FF7 ist ^^ (bin drafgekommen  )
Hab ich auch nie gespielt 
| | |
|
|
|
|
jaja, immer diese FF-Zogger 
Ich hab auch mal irgendeinen Teil von FF gespielt, vor nen paar Jahren auf der guten, alten PS 1 
| | |
|
|
|
ja, FF7 ist auch auf der PS1... oder eben aufm Emulator
JA, das ist eine Lücke *lol* ^______^
| | |
|
|
|
hallo, wollt bescheid sagen, dass ich heute und morgen wohl noch nicht posten werde, da ich meinen rechten daumen durchs schreiben überanstrengt habe und deshalb nur bedingt tippen kann.
Das gilt für Arne, Liana und Pepper
| | |
|
|
|
@shoshana: ja schick mir am besten eine PN, ist am klügsten
mein bester freund kriegt das spiel bald und dann wirds GEZOCKT!!! freu mich schon voll, weil das eindeutig mein lieblingsteil ist (vincent und kadaj *schmacht*)
so jetzt muss ich postän, sonst krieg ich schläge 
| | |
|
|
|
so hab an rachel geschrieben 
| | |
|
|
|
na leutz  guten morgen und so, nech... bin wieder am schul pc, vllt kann ich auch noch posten, wenn die zeit reicht 
| | |
|
|
|
ich hab nur mal mit FFX und FFX2 angefangen, bin aber nie fertig geworden o.o Meine Bruder ham die Spiele naemlich einfach abgegeben.. dabei wollt ich Yuna und Tidus doch wieder zusammenbringen Y_Y *rumheul*
Ich brauch mir erstmal keinen Stress wegen posten machen ^____^ Ich warte erstmal ganz in Ruhe darauf, das meine Partner posten, die sich auch gern was Zeit nehmen duerfen xD
| | |
|
|
|
Leider habe ich mom keine Zeit, FF7 weiter zu zocken, da meine Mutter krank geworden ist und ich non stop irgendwas im Haushalt erledigen muss -,- aber als kleine Abreaktion spiele ich meine neueste Errungenschaft, Soul Calibur 3, da man dort nicht so viel Zeit benötigt, wie bei FF 7.
Heute habe ich das erste mal Pizzateig gemacht, welcher aber erst morgen benutzt werden darf. Mal sehen, was daraus wird. Ich mache mir meine Lieblingspizza *_* Pizza Diavolo! Und nein laura >.> Ich schneide NICHT um die Peperoni herum >o<
| | |
|
|
|
na dann schonmal guten appetit
*puh* hab soweit alles für meine bday feier erledigt - die steigt am freitag und - bier schleppen ist echt anstrengend 
nya aber hab mein kostüm, bier, knabbersachen....jetzt sollte ich nur ma anfangen mit aufräumen ;D
| | |
|
|
|
LOL Moni!!!! Leider bin ich nicht da, um das wirklich zu "ueberwachen" xDDD Aber ich glaub dir einfach mal *fingerchen hinterm ruecken verkreuz*
Aber bestell deiner Ma mal liebe Gruesse und gute Besserung ^^
Huiiiiiii ^^ Wie alt bist du denn geworden, oder wirst du? Und was fuer ein Kostuem????
| | |
|
|
|
Bier schleppen? o.O Dafür hat man nen Kerl ^^
*hach* ich liebe Rafael & Kyra  Ein besseres Paar gibt es nicht  Vor allem ihre Streitereien sind einfach köstlich 
| | |
|
|
|
meine Ma geht es ein wenig besser, mich hingegen erwischt es immer mehr =.=
Heute wird die Pizza gemacht x3 yuuu!
Ja Sho, was für ein Kostüm?
| | |
|
|
|
heute abend *versprich* kommen meine posts  ich muss noch american history X gucken, vor 19 uhr, weil ich das bis dahin in der bücherei abgegeben haben muss  aiaiai
| | |
|
|
|
|
ja die kerle wollten mir heute eig. helfen aber ich hat die spontane idee ich schaff das ja auch alleine .... mit drei mal hin und her rennen gings ja auch 
bin 20 anfang februar geworden also schon etwas her
und ich geh als schneewittchen ^^ hab mir das motto gut und böse ausgesucht ^^

| | |
|
|
|