Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 618 Antworten
und wurde 7.862 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 42
Samantha McCallum Offline

Besucher

23.02.2008 15:35
Plauderecke - Die Vierte Antworten
Ach du kacke! O.O Die arme Frau! =.=

Die Feier ist heute, ich suche noch alles zusammen, weil ich da pennen werde. Das Monster bereitet mir Kopfschmerzen, weil es auf dieser einen Seite so blöd eingedürckt ist, sonst wäre es soooo tolll! Es ist noch nicht ganz angemalt, ich mache aber ein Foto ^^ hihi
Sebi und ich haben das Monster mit "eingeweiden" und sowas gefüllt xD Dass wenn Anja es killt, alles schon da raus kommt xD

Ich habe auch ein neues Partyspiel ebtdeckt, dass nehme ich mal mit. Wir werden Frösche in eine Schüssel knipsen, wer daneben trifft, muss trinken xD hehehe! Ich hoffe, die anderen spielen mit, wenn nicht, dann setzten sich Sebi und ich in ne ecke und spielen alleine xDD

~.~ Laura... ich werde Anja von dir knuffen!
Rani Sharma Offline

Besucher

23.02.2008 16:45
ja.. verdammter mist sowas o.o ç

Ooooooh..!!! dann wuensche ich euch ganz viel Spass und trinkt einen fuer mich mit, oki? hab zwar heute frei, aber werde nicht gross trinken koennen xD
Ich freu mich, das Foto dann vllt mal irgendwann zu sehen xD Ich stells mir superlustig vor xD vor allem Anjas gesicht, wenn sie es auspackt *muaha*
Und du schenkst ihr das zusammen mit Sebi? ^^ Wie geht's dem eigentlich so? Bestell allen liebe Gruesse und danke, dass du Anja fuer mich knuffst!!! Ich vermiss euch alle so!!! *gefuehlsausbruch*

Das Spiel kenn ich aber irgendwoher *an Anni denk*
Charline Douglas Offline

Besucher

23.02.2008 17:22
ja, wir trinken für dich mit! XD hihi!

Das Monster habe ich fotografiert, lade es die tage hoch. Sebi, Bernd und ich haben ihr ein Spiel für die PS2 gekauft, damit ihre Sucht gestillt wird xDD

Ja xD das spiel habe ich ja schon damals ausgedacht xD Und nun wollte ich es wieder spielen! Und dann sah ich es , als ich mit Sebi in der Stadt war, bei den Spielsachen und wir haben es prompt gekauft x3
Rani Sharma Offline

Besucher

23.02.2008 18:34
Danke!!!!! jejeje

LOL, ja sucht passt ganz gut xDDDD

ROFL xD Ich wills auch mal irgendwann mit dir spielen, musst mir nur sagen, wie es geht
Eileen Pennyfeather Offline

Besucher

23.02.2008 18:42
endlich habe ich chris fertig gemacht.... auch wenns vermutlich viel zu korrigiere n gibt ^___^ wenigstens fertig, das ist erstmal das wichtigste!!!
Cassandra McKaylor Offline

Besucher

24.02.2008 11:18
Yay, das heißt noch mehr Arbeit für mich und ich bin 26 Stunden am Stück schon wach und krieg es bestimmt heut nimma auf die Reihe, da irwas zu korrigieren xD Ich bitte alle Wartenden deshalb schon mal um Verzeihung ._.

Besucher

24.02.2008 15:10
*Lol* du musst einen korrektor einstellen ^^ hatte ich auch immer, hatte selbst kaum lust dazu >_<
Ian Hamilton Offline

Besucher

24.02.2008 15:37
Wir haben ja einen Korrektor ^^+sich einfach mal einmisch+ Allerdings liest Cassie ja trotzdem jeden Stecki und wenn da irgendwo Unklarheiten sind, dann mäkelt sie da im Vorraus schon mal rum xD

Besucher

24.02.2008 15:44
oh manno mann ^^ dann brauch man eben noch nen anderen vor-leser viele eingestellte eben
Ian Hamilton Offline

Besucher

24.02.2008 15:51
Nja stimmt schon. Aber ich denke Mal, dass sie die Steckis sowieso alle lesen will und dann kann man ja auch gleich was dazu sagen x)

Besucher

24.02.2008 15:58
stimmt stimmt ich will ja gar nicht kritisieren... ich muss eh noch lernen für meine letzte abiklausur morgen *lol* ^^ mal schaun was es so gibt...
Ian Hamilton Offline

Besucher

24.02.2008 16:05
Ich weiß doch, dass das keine Kritik war xD. Dabei fällt mir ein, dass ich auch noch Hausaufgaben machen muss o.o

Besucher

24.02.2008 17:07
ich will endlich posten *sniff sniff*
Daria Harris Offline

Besucher

24.02.2008 20:27
wenn du posten willst, poste Mich - also Gwen - betrifft das alles nicht wirklich, also kannst du sie auch überspringen. Ansonsten poste ich morgen vormittag vermutlich. Wenn nicht vor dir dann nach dir ^^ vollkommen gleich

Besucher

24.02.2008 21:25
mh... vielleicht poste ich dann gleich... *überleg*
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 42
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz