|
|
|
|
So, es gehört wieder mal eine neue her...
| | |
|
|
|
|
Und ich bin die erste Userin die reinschreibt *verneig*
xDD
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Abend!! *wink*
| | |
|
|
|
Vielen Dank! Dir wünsche ich dasselbe.
| | |
|
|
|
hihi^^ Gern geschehen
*sich noch kaffeemaschine herzaubert*
| | |
|
|
|
war ja wohl klar, dass du die erste bist XD
euch einen wunderschönen mittag, an meinem letzten arbeitstag *yeay*
| | |
|
|
|
So.. einen wunderschönen Tag meine Lieben ^_^ *kaffee schlürf*
Nur noch eine Woche Schule, 4 Arbeiten, einen phillipinischen Chor und dann geht's schon ab nach Wien^^ *zu sia luckertz*
Der Chor kommt am Sonntag^^ Ich freu mich so ich freu mich so *hüpf* Und ich fahre mit denen nach Oberhausen^^ Außerdem sollen die alle ein wenig verückt sein, also werde ich mich bei denen richtig wohl fühlen xDDD
| | |
|
|
|
*kommt herein getrudelt*
Bin müde... die Proteinbiosynthese schwirrt durch meinen Kopf, ich glaube ich werde von DNA-Strängen träumen... Polypeptidketten wickeln sich durch meinen Kopf... @_@ Biologoe-Overdrive... *brrrr* *Kopf abstürtzt wie ein PC* Gute Nacht *switch*
| | |
|
|
|
|
|
|
So für alle, deren ICQ- Nummer ich nich hab: Ich hab Arne gepostet, das Quidditchtraining hat begonnen.
| | |
|
|
|
*liebt Biologie*
Woooooohoooo... Quidditch!!! ... obwohl... *Schultern zuck* ich nix Quidditch... ach schade drum... U_U
*schlendert zur Bibliothek um weiter zu plaudern'*
Ich bin heute Nachmittag wieder in die Schlaffalle getappt. Habe mich müde hingelegt und bis halb neun oder so gepennt. Wollte ja eigentlich heute Abend ausgehen, musste meinen Freunden aber absagen... ich komme nicht mehr aus dem Bett... *sich schon fast ein wenig fiebrig fühlt*
| | |
|
|
|
Ich merke gerade, dass ich ganz automatisch sehr viel mehr schreiben kann, was Freundschaften und Feindschaften angeht, wenn ich in der Ich-Form formuleire. Die Absätze zu Leuten, die Nathalie garnicht persönlich sehr gut kennt, sind erstaunlich groß... merkwürdig... ^___^ jedenfalls wollte ich es weiterempfehlen, für die, die es noch nicht versucht haben oder, die die F&F Listen noch nicht fertig haben *g*
| | |
|
|
|
Guten Morgen *fröhlich in die Runde winkt* Wie geht's euch so?=)
übrigens ist das ein guter Tipp, Nathalie. Danke =) naja, aber momentan bin ich zu faul das alles umzuändern *g*
| | |
|
|
|
*LoL* nja, hoffentlich kann es dir in zukunft helfen
*hopst herum* es ist morgens so verdammt still hier, kanns sein? 
| | |
|
|
|
Schon, leider *seufz* wie geht's dir so, Eileen? =)
hmm, ich bin auch nur wach, weil wir Kirmes haben und ich da die ganze Zeit auf Tour bin *g*
| | |
|
|
|
|
Mir geht's gut, wenn auch noch müde und schon ein wenig hungrig *lol* Ich bin aber total auf Postlaune, aber meine Postingpartner sind ja nicht anwesend... U_U *sniff*
| | |
|
|
|