|
|
|
|
<_< hmpf... diese CDU....
Ha xD ich wusste doch Laura, dass man dir politisch vertrauen kann  (aber auch NUR politisch *hust* *keif*)
Wah! Ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch x_X I'm gonna die! omg omg omg >.< aber wenn es gut läuft, dann kann ich mir endlich wieder die haare färben xD ich fühle mich so hell!
| | |
|
|
|
|
OH Mann, gestern habe ich eindeutig viiiiel zu viel getrunken und gealbert.... meine mutter war völlig verzweifelt >_< Und heute Morgen habe ich 6 Mal gekozt, bis nur noch Magensäure da raus konnte... und glaubt mir, die schmeckt absolut nicht...
aber HEY, ich habe mein Schriftliches Abi hinter mir und ich glaube es lief ganz gut  Und ich war heute nicht in der Schule  Obwohl ich lieber in der Schule gewesen wäre, als so derbst abzukotzen... *nick nick* OK, das war's nicht wert *wird erstmal die Finger vom Alk lassen* ^^ Das war mir sowas von eine Lehre...
Ich gucke mir dann mal an, was so Ingame passiert ist 
| | |
|
|
|
*lol* Das ist der Grund, warum ich nix trink  auch wenn mich alle für bescheuert halten deswegen ^^
Hach, ich bin im Schreibfieber im Mom OO echt schlimm sowas, wenn nix offen ist 
| | |
|
|
|
 ja, das kann ich gut nachvollziehen... auch wenn jetzt mein kopf noch etwas schwummrig ist und nicht so viel lust da ist... aber bestimmt kommt das noch heute abend
*lacht wegen Claudia/ Rafael.... und weil shoshana über die slytherins lästert *g*
| | |
|
|
|
*g* Ja, Rafael musste ich einfach dort hin posten, ich fand die Situation ZU geil ^^ da konnt ich nciht widerstehen 
| | |
|
|
|
Stimmt
Was is nur eigentlich mit Sia? Wurde nicht groß angesagt, dass sie sich wieder zu uns gesellt?  Aber hab sie seid dem nicht hier gesehen, das böse Mädl!
| | |
|
|
|
Hat kein Internet  Ist kaputt. Sonst würde sie schon... Aber ist halb so tragisch, bei ihr haben sich alle weg gepostet und Rafael gesellt sich zu ihr sobald sie da ist, bis dahin... kracht er eben in diverse Menschen 
| | |
|
|
|
Oh, ich würde mit Claudia gerne jetzt schon posten, das kitzelt richtig in den Fingern. Aber ich bin ein braves Mädchen und warte auf Sho^^
| | |
|
|
|
Sho steht auf JesRO (reim*träller*) ^^ er gewinnt immer mehr an Beliebtheit... herrgöttchen 
| | |
|
|
|
*grins* Kenn ich  Ich würd heut am liebsten was weiß ich was noch alles posten ^^ bin in regelrechtem schreibfieber o.O ... Naja, solangs so bleibt und nciht wieder die Unlust kommt ists ganz gut 
| | |
|
|
|
@Penny: Ja was dachtest du denn?! Wir wissen doch alle, dass Jes ein totaler Weiberheld ist...
@Gwen: Ja, schreiben, schreiben, schreiben *hechel*
| | |
|
|
|
JAAA, ich sags ja aber niemand glaubt mir (nichtmal er selbst >_<)
*suppe essen geht* ^^
ich mach meine posts noch heute, nech  aber da is jes noch nicht dran *lol*
| | |
|
|
|
Er ist von seiner Unschuld überzeugt *nick* *nick*
Und es ist wirkich nett von dir, dass Jes im nächsten Post noch nicht dran ist...
Nen Guten, so nebenbei^^
| | |
|
|
|
OK, ich bin zwar immernoch groggy, aber ich überwinde mich jetzt mal zum posten  wenn du glück hast legt moni auch gleich danach los und du kannst dann 
| | |
|
|
|
|
*argh* ich sitze da im Kurs und habe NICHTS zu schreiben !! Katastrophal, echt, ich langweil mich da o.O Ich will was zum tippen haben >.<
(Charakter erstellen geht hier nicht, sonst würd ichs, aber da brauch ich mehr als nur Ruhe...) Ich fang schon an, seitenlange PNs mit nem Kollegen zu schreiben weil mir so fad ist. Leute postet, ich vergehe hier ^^ *gg* 
| | |
|
|
|