|
|
|
|
huiiiiiiiiiiiiiiii Schneewittchen!!!!! Das werd ich vllt. naechstes jahr karneval xD fehlen ja hauptsaechlich eh nur noch die knallroten lippen xDDDD
Aber mach mal ein foto und stells hier rein, will schneewittchen sehen ^^
Und herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich uebrigen *hand schuettel und nen bussi geb*
| | |
|
|
|
|
gg mach ich und danke
ist bei mir aber auch so - nur noch rote lippen (die ich im moment eh auch so eig. rot mach  und das tolle kostüm und feddich 
| | |
|
|
|
dann freu ich mich auf das bild ^^ sieht bestimmt toll aus xD
Haha, dann mal willkommen im Club der Schwarz-Weissen xDD *lol*
| | |
|
|
|
summ summ summ summ summ ^_^
Wie schön, dass Damian und Lilly auch posten, es werden langsam aber sicher wieder mehr Leute *gut find*
Na ja, schönen Abend allen, nech...
| | |
|
|
|
@katt: ich kann dir nur zustimmen. ich grins immer wie ein hutschpferd, wenn ich kyra poste bzw. rafaels posts lese
@sho: ich hoffe mal, dass dein geburtstag lustig war. klingt jedenfalls so *Gg*
@moni: du kannst um pepperonis herumschneiden?? O.o *verwirrt bin*
| | |
|
|
|
OH mann, ich hatte schon Angst, dass bei allen die Pest ins Haus gezogen ist >_< niemand plaudert... *sniff* Und überhaupt, warum ist Moni nicht da? Die sau
| | |
|
|
|
Moni ist vermutlich nicht da, weil sie am Wochenende weggegangen ist und/oder ihrer Mutter helfen muss, weil sie krank geschrieben is o.ö.. Ich kann ihr ja mal ne sms schreiben xD'
| | |
|
|
|
tze die andern haben sich so gut wie gar nicht verkleidet -.-
egaaaaaal
tadaaaaaaaaaa

und als schneeengelchen ^^
| | |
|
|
|
@ Kyra: jaja. mich aber immer drängen dass ich sofort wieder poste und ich darf mich jedes Mal gedulden *grml*
Hach, ich bin irgendwie im Moment richtig zufrieden
1. Wohnung gefunden: Heißt, wir haben endlich eine die die Eltern von meinem Schatz kaufen und wir werden - hoffentlich - noch den Monat umziehen ^^ Freu mich richtig darauf. Endlich eine Wohnung, die "uns" gehört (naja, ihm, aber da wir zusammen sind... ists uns *mich auf stur stell*) Endlich mit eigenen Möbeln einrichten und so leben wie es uns gefällt *freu* Bin echt schnon neugierig wies dann dort ist
2. Bekomme vom AMS (Arbeits Markt Service) eine Ausbildung als IT-Technikerin ^^ ... Naja, jetzt muss ich in den Nächsten Tagen noch die Prüfung schaffen und dann kann ich die machen *freu* ... Naja, muss noch rausfinden ob die MTA-Akademie mich jetzt doch nochmal aufnimmt oder nicht, wenn nicht, wirds auf jeden Fall IT  Oder... Meine Mami zieht ihre Idee von der Eventmanagerin durch, dann mach ich das auch und mit ihr ^^ ... Naja, mal kucken, mit ihr heute plaudern, dann weiß ich auch mehr 
| | |
|
|
|
Ich bin zum aller ersten Mal mit meinem MacBook im Netz!!! YUHUUU!!!! *hüpf hüpf hüpf* Ich bi so glücklich... ich liebe dich *mit Rechner spricht* *knutscht*
| | |
|
|
|
boah ein mac O.O wie geil ist das denn *staun*
@sho: total coole fotos *nick*
@katt: jaja ich hatte kein net gscheiti ^^ und mein post is ja jetzt da...hättest eh keine zeit gehabt zum früher antworten 
| | |
|
|
|
Hui Sho, tolle Bilderchens!!! Und tolles Kleid ^^ Gefaellt mir!!! Will auch >.<
Jaaaa!! Moni kann um Pepperonis rumschneiden! Hab's selbst gesehen, sass ja mit ihr im Restaurant xD War zu geil!
Kerstin: Moni, bestell doch lieber mit Pepperonis die nicht so scharf sind
Moni: NEIN!
Kerstin: tse.. Kind...
Moni: òó
Als die Pizza kommt, beginnt Moni zu essen... aber alle wundern sich, denn sie schnedet so seltsam.. die Stellen af denen die Pepperoni sind werden einfach "umschnitten" xDDDDDDDDDDDDDD
| | |
|
|
|
lol xD
Typische Moni Aktion x'DDD
Aww, ich hab dann heut Nachricht von Moni erhalten (jaaa, mein Handy hat vibriert x'D) und sie sagt, sie kommt heute Abend mal wieder on, nur mal so, für alle, die sie vermisst haben ^o^
| | |
|
|
|
Krank sein ist langweilig. Unterhaltet mich, Sklavinnen!
| | |
|
|
|
|
*gg* sklavinnen? ich glaub du hast fieber und phaantasierst.
| | |
|
|
|