Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 618 Antworten
und wurde 7.852 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 42
Daria Harris Offline

Besucher

28.02.2008 16:13
Plauderecke - Die Vierte Antworten
>.< Du hast mich gehaut -.-
*zu Moni grummel*
Arne Cadness Offline

Besucher

28.02.2008 16:33
damit hätte ich die zusage von allen macnultys und so werden wir alle der reihe nach eintrudeln und euch in den wahnsinn treiben *gg*

ach so und an alle macnultys, ich hab im familien forum ne neue kategorie erstellt.. sobald was drin steht, send ich ne nachricht an jeden einzelnen
Daria Harris Offline

Besucher

28.02.2008 16:58
Hab ich schon gesehen Schau inzwischen wieder regelmäßig rein ^^
Jesroe McThorn Offline

Besucher

28.02.2008 17:07
Hey, WB Sia^^ *knuffz*

Sorry, dass mein Jes-Post so kurz ist, aber ich hatte absolut keine Zeit -.-
Rachel MacLean Offline

Besucher

28.02.2008 17:22
danke danke für die willkommensgrüße....bin heute fleißig ^^ und treibe meine mum damit in den wahnsinn, weil sie meint, dass ich schon wieder nur schreibe, wobei ich das alles sogar VORSCHREIBE auf papier, um bei ihrzu sitzen xD aber joah....

@katt: ja irgendwie MUSSTE das so kommen xD boah bin ich gespannt, wie das jetzt weitergeht. soll ich im thema bleiben und du kommst nach, oder wie? *freut sich wie ein lebkuchenpferd* boah ich bin aufgekratzt xD

ZUSATZ:
ich hab mit rachel jetzt auch penny und charline erwähnt, also bin für "anregungen" offen, wer sich jetzt wie treffen will xD
Eileen Pennyfeather Offline

Besucher

28.02.2008 18:16
oh gott steht hier viel kram ^^

Hey Sia!!! Endlich wieder unter uns? Freut mich echt, ich könnte bei den slytherins verstärkung brauchen... schickt sich nicht so, wenn man nur eine roxy zum mitschleppen hat, nech moni? wir brauchen dich!

@steffi: Oh gott, schon oh ok, aber der arme jesroe >_< manchmal ist es echt schlimm eileen zu spielen... wer weiß ob sich ihre miskonzeption seines charakters je auflösen kann *lol* ich hoffe es, aber momentan hat sie ja nen schädel wie ein elefant... >_< ganz schlimm!!!
Jesroe McThorn Offline

Besucher

28.02.2008 18:17
Ja, der Arme leidet ziemlich *g* Ne, eigentlich ist er im Moment nur sehr, sehr wütend und ich glaube, das wird Penny früher oder später abbekommen o.O Irgendwie^^

Besucher

28.02.2008 18:23
hehe, also für meinen spielspaß hoffe ich es überhaupt, wer würde jes mal nicht richtig wütend erleben wollen?
Jesroe McThorn Offline

Besucher

28.02.2008 18:27
Glaub mir, den möchte niemand richtig wütend erleben^^ Zwar hab ich ihn noch nie so gespielt, aber in meinen Vorstellungen kommt der andere (quasi in diesem Fall Penny), nicht so leicht davon *fg*

So, und dann sag ich mal bis morgen, weil ich bin schon über ne Stunde im Internetcafé und ich sollte mein Geld ja doch ein wenig bei mir behalten *g*

Besucher

28.02.2008 18:43
hehe, ok, wir werden sehen... ich würde ja nicht gerne in pennys haut stecken, aber als leser interessiere ich mich sehr für diese rage sicher spannend!
Rachel MacLean Offline

Besucher

28.02.2008 19:34
Lol na gut, dann schau ich mal, wies bei "uns" weitergeht und ob sich das einbauen lässt, dass wir zu "euch" kommen. we´ll see

Besucher

28.02.2008 22:05
jaaa, also "wir" (damit sind charline, "roxanne" und ich gemeint) sind gerade auf dem weg beleidigt richtung schlafsaal zu trampeln und dann vermutlich irgendwie noch wach zu bleiben und irgendetwas zu tun ^__^ trinken ist drin (roxanne hat was dabei) aber rachel kann sich ja zeit lassen, sie ist ja scheinbar etwas verwickelt beim ball ...
Natalia Martínez Offline

Besucher

29.02.2008 12:42
Geeeeeeeeeeeeeeeepooooooooooooooooooooooooosteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet!!!!!!!!!!!! *in die plauderecke spring*
Endlich mal!!!!! Sorry an Jana und Sari, wegen der Wartezeit -.-* aber ich komm von Montag bis Donnerstags postingtechnisch zu gar nichts und am WE zumeist auch ned, irwie o.o Voll bescheuert!!! Aber wozu hat man Freitags keine Schule und Zeit sich mla laenger an den PC zu setzen *freu*

Besucher

29.02.2008 14:20
oh gott... leute, ich bin so DERBST müde... aber ich möchte mindestens einen post gleich machen... ich geh nur nochmal kurz kacne *lol*
Samantha McCallum Offline

Besucher

29.02.2008 18:53
kacne?
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 42
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz