Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 618 Antworten
und wurde 7.867 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 42
Rani Sharma Offline

Besucher

27.02.2008 10:45
Plauderecke - Die Vierte Antworten
ah.. danke monilein.. >.< Das is unwahrscheinlich nett von dir *ditch*
Aber Glueckwunsch zum Vorstellungsgespraech^^ Bei welchem Unternehmen haste das denn?

LOL! Hab grade Raffi gelesen xD Haha, wie geil *gg* Bin mal auf Claudia gespannt *grinsel*
Liana Windless Offline

Besucher

27.02.2008 12:00
hi leuz...
bin mom voll verwirrt... ham grad erfahren, dass unser et dozent gekündigt hat und der nimma kommt... und im april schreiben wir bei dem klausur eigentlich und ab nächstem semester wäre der unser studiengangsleiter
und unser jetzter studiengangsleiter ist krank und den leiter von den berufakademie erreicht niemand... voll seltsam alles...
Cassandra McKaylor Offline

Besucher

27.02.2008 13:11
Armes KittyKatti
*tätschel*
Ich hab dir ja nun zu tun geben ;D *thihi*

Mensch... Das is aber wirklich seltsam Doro o.O...
Wie kams denn, dass der gekündigt hat? Vor allem zu so einem ungünstigen Zeitpunkt? o.o
Rani Sharma Offline

Besucher

27.02.2008 13:13
Find ich aber auch ein bisschen merkwuerig o.o Gibt es unter Dozenten eigentlich auch Klaururangst?
Samantha McCallum Offline

Besucher

27.02.2008 13:27
xD hach laura... ich habe meinen horizont gewechselt xD Wirtschaft und Verwaltung war einmal! XD Ich sage nur soviel, das Bewerbungsgespräch ist erfolgreich verlaufen x3

xD ach katt.... ich muss noch posten ! O.o setzte mich da gleich mal dran! Aber hier am Lappy tun meine Finger immer so weh >.<

Dourou.... das tut mir leid u.ú Einer meiner Lieblingslehrer hat auch mal die Schule gewechselt >.< Seine Begründung war: wegen dem Verdienst T_T hach ja
Eileen Pennyfeather Offline

Besucher

27.02.2008 14:50
Coco, Pineapple, Pna Colada, Träller Summ Summ...

Audrey war übrigens super, obwohl ich mich genötigt fühle darauf hinzuweisen, dass Penny ihr Kosename ist >___< aber das mit dem Nachspiel Das ist echt lustig... wir sind so schlimm... unfassbar... eine unerträgliche Truppe... Aber Gott sei Dank ist die Szene erstmal um... man muss auch mal durchatmen können, oder? So viel Stress für einen Wiedereinstieg *lol*
Audrey Hamilton Offline

Besucher

27.02.2008 15:16
Penny ist für mich ein Spitzame. Kosename ist was wie Süsse, Kleine, Liebes, etc.
Eileen Pennyfeather Offline

Besucher

27.02.2008 15:22
asooo... ok
Jesroe McThorn Offline

Besucher

27.02.2008 16:48
Ooookay.... jetzt muss ich erstmal überlegen, wie Jes reagiert... das wird lustig, ich glaube, so sauer war er noch nie o.O
Daria Harris Offline

Besucher

27.02.2008 17:01
Ich sags gleich ^^ wenn er Gwen nachlauft um zu schauen wies der geht... Keine gute idee
(nurweils Penny ihm vorgeschlagen hat ^^)
Jesroe McThorn Offline

Besucher

27.02.2008 17:08
Hm, ich glaube auch nicht, dass er das machen würde. Im Moment hat er wohl viel mehr Angst, irgendwen verletzten zu können, wenn ihm noch jemand dumm kommt^^
Daria Harris Offline

Besucher

27.02.2008 17:18
*g* Aber Gwen und er müssen mal aufeinande treffen ^^ sie panisch wie immer wenn ein Kerl da ist und er weiß nciht wie er damit umgehen soll
Jesroe McThorn Offline

Besucher

27.02.2008 17:22
Oh ja! Aber erst muss er sich beruhigen ^^
Daria Harris Offline

Besucher

27.02.2008 17:31
*lach* SIE auch ^^ *ggg*
Sarah Anne Rhichmond Offline

Besucher

27.02.2008 17:39
Mal was anderes:
Diese MacNulty Familie... das gleicht ja geradzu einer Invasion ^^ Die werden noch mehr, als wir hier überhaupt an aktiven Spielern haben *gg*
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 42
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz