|
|
|
|
x_X ach ... ich muss noch so vieles steckis schreiben >o< gnaaahh! Irgendwie komme ich damit net voran @,@
| | |
|
|
|
|
Ich und faul O.o... Das passt ja mal so überhaupt gar ni zusammen x'D
Aber keine Sorge... ich poste jetzt erstmal nen paar meiner Schätzchen und mach dann mit den Steckis weiter  Sonst sind es später so viele, dass ich wirklich nimma nachkomme o.O...
Und Moni *mit dem Finger vor deinem Gesicht fuchtel* Beeil dich nicht zu sehr, sind ja immerhin 2 Chars bei, die du in Foren von mir spielen willst x'D
| | |
|
|
|
“Ich nehm den nächsten halbwegs sympathischen Kerl, der mich anrempelt“
Du reizt mich geradezu, dass ich Rafael an dir vorbei laufen und dich "anrempeln" lasse *lach* Ob er dann allerdings Augen für dich hat ist eine andere Frage *grins* :D:D:D:D:D
| | |
|
|
|
*g* Och, Claudia würde seine Aufmerksamkeit dann bestimmt bekommen... ob positiv oder negativ steht allerdings in den Sternen 
| | |
|
|
|
Ach, Aufmerksamkeit schenkt er ihr garantiert ^^
Und Claudia ist ein Mädel ^^ so schlecht kanns garnicht sein 
| | |
|
|
|
^^ Ja dann wäre das ja kein Problem *g*
Wenn du also vorhast mit ihm zu kommen, dann kannst du das gerne tun ^^
| | |
|
|
|
Mal kucken ^^ eigentlich wollte Kyra ja endlich posten aber anscheinend bekommt sie ihren A... immernoch nciht in Bewegung -.- Vielleicht poste ich Rafael so für ein zwei Posts zu euch, bevor er wieder verschwindet ^^ Wenn wirds nur ne kurze Begegnung, mal kucken ^^
| | |
|
|
|
Huiii.. ich hab 2 von 6 zu korrigierenden Steckis bearbeitet, muhahaha xDD
Morgen kommen dann entweder nochmals 2 oder der ganze Rest.. je nachdem, wie ich dann Zeit habe *hihi*
Also.. alle Wartenden warten bitte noch weiterhin geduldig 
| | |
|
|
|
An sich wäre das Warten ja echt nicht schlimm, wenn ich nicht bereits mit Sarah eine halbe Ewigkeit darauf warte, schrieben zu können ^^
Aber schon okay, Leuts U_U
Außerdem kann ich ja nicht meckern, Amanda ist ja noch nicht lange fertig... ich hab nur gerade nix zu tun *g*
| | |
|
|
|
LOl xD Sari, du hast nen Vogel xDDD Aber machen se mal wie se meinen, die Dame
Boah, ich hab gestern die Debatte zwischen Zapatero und Rajoy gesehen. Die erste Debatte ueberhaupt seit 15 Jahren und super interessant!!! (stehen ja die Wahlen an, am 9 Maerz *gg*) Ich wuerd hier soooo gerne waehlen koennen!!!!! Aber geht ja nicht >.< Ich mag das der Zapatero (wieder) gewinnt und weiterhin Presidente ist. Und der hat gestern die Debatte auch gewonnen *freu* Jedenfalls meiner Meinung nach ^^ Viel seriöser und bessere Argumente *muahahaha* Rajoy war die ganze Zeit am kritisieren, kam aber mit keinen Vorschlaegen um die Ecke und Zapatero hat ihm jedesmal die Verbessungen unter die Nase gehalten *hrhr*
Jetzt drueckt den spaniern mal die Daumen, dass der Richtige gewinnt!!!
| | |
|
|
|
Naja, Gwen hat sich jetzt mal zu euch gesellt Sami  Jetzt muss halt Kayla schreiben, hoffe, das macht sie bald  Bin schon gespannt, wies so ist, mit euch zu quatschen *g* Im Moment ist Gwen ja einw enig aufgewühlt ^^
| | |
|
|
|
Oha, mit der spanischen Politik kenne ich mich ja leider gar nicht aus ^^
Hier in Hamburg waren ja Sonntag die Wahlen, von daher ist das hier alles gerade spannend genug *lol* Wobei die CDU natürlich wie immer führt, wenn auch abgenommen hat. Und die Linke hats zum ersten Mal in die Bürgerschaft geschafft. Ehrlich gesagt diese ganze Überlegung Schwarz-Grün... letztendlich wird das nichts ändern, viel Einfluss werden die Grünen dann auch nicht haben; aber ich glaube die würden das sogar machen. Diesen ganzen Zink-Zank zwischen der CDU und der Linkspartei find ich echt albern, vor allem würde mir ja die Koalition Linke, SPD und Grüne sehr viel besser gefallen. Aber die haben diese Situation natürlich nur wieder genutzt um ihre "Kriegserklärung" nochmal deutlich zu machen *augenverdreh* Find ich irgendwie auch echt komisch von denen, dass die lieber die CDU an die Macht lassen... naja, man wird sehen.
Ja, dann muss ich mich leider noch weiter gedulden ^^
Aber habe ich immerhin shcon etwas zu lesen.
| | |
|
|
|
Also ich kenne mich mit der spanischen Politik auch nicht wirklich aus ^^" aber ich vertraue auf Lauras politische Einstellung ^^
<.< also ich weiß scho, wenn ich wählen würde x3
| | |
|
|
|
Danke, dass du mir vertraust ^^ (Der Rajoy will das Adoptionsrecht von Homosexuellen abschaffen. Ausserdem wird es alleinstehenden Frauen, wovon ein Teil auch lesbisch ist, schwerer gemacht ein Kind zu adoptieren, denn ein Mann muss es unterzeichnen. Ihr Partner, Vater oder Ehemann. Schwachsinn -.- Ausserdem soll die Ehe zwischen Homosexuellen auch nicht mehr Ehe heissen, den genauen Namen weiss ich nicht) Also.. jetzt habt ihr einen der Gruende, warum der Zapatero gewinnen soll, der sagt naemlich, dass er es nicht verhindern kann, wenn sich Frau in Frau oder Mann in Mann verliebt ^^
Ich dagegen hab von Deutschland und den Wahlen mal gar nichts mitbekommen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe duerften dieses Jahr Kommunalwahlen und so dran sein, oder? *an fingern abzaehl*
Aber ich frag mich, nachdem ich das gelesen habe, ebenfalls warum die mit der CDU zusammenarbeiten -.- Die haben in so ziemlich allen Angelegenheiten komplett andere Ansichten o.Ô Ich versteh das nicht *kopfschuettel*
| | |
|
|
|
|
Nja, um halt mal einen Fitzel Macht abzubekommen U_U
Jo, in einigen Bundesländern waren die schon und bisher hat immer die CDU geführt <_<
| | |
|
|
|