Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 618 Antworten
und wurde 7.852 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 42
Rani Sharma Offline

Besucher

22.02.2008 12:31
Plauderecke - Die Vierte Antworten
*tasse kaffee vor die nase stell*

@Eileen: Hm.. Waere jedenfalls mal was anderes. Aber bei mir geht's nicht hauptsaechlich darum, dass es so gewalttaetig ist. Ich hab schon so viele Filme die im 2ten Weltkrieg spielen gesehen, sei es in der Schule oder Freizeit, dass mir das thema zum Hals raushaengt. (Meine Schule hatte ja eh nix besseres zu tun, als jedes Jahr auf's neue die Zeit vom 2ten Weltkrieg durchzunehmen und natuerlich auch Filme zu gucken -.- Irgendwann reichts dann aber auch ._.)
Daria Harris Offline

Besucher

22.02.2008 12:44
*üäh* Kaffee *Nase verzieh*
Ich mag Kaffee nicht, bekomm ich Bauchkrämpfe davon -.-
*Tee schlürf*
Ach heut gehts mir wieder besser
Irgendwie voll motoviert bin ^^
Hab auch schon meine Daria gepostet und Elonora endlich fertig bekommen *lol*
Hat auch seinen Segen gebraucht *seufz*
Eileen Pennyfeather Offline

Besucher

22.02.2008 13:14
ich nehme mir vor heute weiter an chris zu arbeiten!!!!!! >____< und ich will zumindest das vorhandene berarbeitet haben plus einen der leeren punkte *ganz fest vornimmt und auf hand schreibt*
Samantha McCallum Offline

Besucher

22.02.2008 13:21
Jetzt habe ich ja wieder was zu posten! :-O 2 Sachen! Und 2 Steckis noch z.z
Mal sehen, wie weit ich heute komme, muss noch aufräumen und sowas alles @.@

Daria Harris Offline

Besucher

22.02.2008 16:24
Ha, ich hab nur noch einen Stecki... den dafür ganz >.<
*nicht mag*
ich hasse Stecki schreiben -.-
aber jetzt geh ich sowieso erst mal spielen *grins* Weil posts habich keine offen ^^
Cassandra McKaylor Offline

Besucher

22.02.2008 16:33
Oh, toll, ich hab 2 Posts ^^ Aber ich freu mich schon, dass schreiben zu können ^o^
Muss nur Liawen umschreiben und hier die Steckis nachschaun o.ö.. aber ich schaff das erst Morgen, heute Abend bin ich auch einen B-Day eingeladen ^^ Ich hoffe ihr verzeiht mir das, Doro und Katt ^^°
Ricarda Bradbury Offline

Besucher

22.02.2008 16:35
Ich hab hier nur noch Jes offen und natürlich muss ich noch nen Stecki schreiben *g* Aber der wird heute fertig *ganz feste vornehm*
Liana Windless Offline

Besucher

22.02.2008 18:22
boahhhh... steffi dein post war soooooo süüüüßßßß.... volle kanne... ich mach mich gleich mal dran zu schreiben...

schon ok, mayla... ich bin froh, dass pepper überhaupt fertig ist. mach dir mal keinen stress... ich komme vor montag eh net dazu die fehler auszubessern

Besucher

22.02.2008 18:35
ah ^^ scheint als hätten hier fast alle noch irgendeinen stecky ausstehen ^^*ist fürs stecky abschaffen* *lol* ^^ nee, nicht wirklich...
Rani Sharma Offline

Besucher

22.02.2008 23:42
Ich hab grade keinen Stecki ausstehen... Dafuer aber 2 Posts o.o Und mindestens einen werde ich davon nun verfassen. Ich denke die Rani, denn der Jamie wartet schon laenger.. wenn ich mich ned taeusche o.O *grad ned so wirklichen Durchblick hat*

Unser I-Net funzt jetzt uebrigens wieder zu Hause (hatte ich schon erwaehnt, oder? O.o Sorry wegen der Wiederholung ^^") Aber ich sitz grade zum ersten Mal, seit wir es wieder "im Hause" haben, dran *freu*

Besucher

22.02.2008 23:49
*lol* jaaa, hast du schon erwähnt böse böse...

*setzt sich weiter an chris*
Rani Sharma Offline

Besucher

23.02.2008 00:29
Hmpf... egal!!!! ich freu mich darueber
Aber ich glaube das mit dem posten wird schon wieder nix -.- werde gleich rauchen und um 1 das bett besuchen o.o bin muede =__=
Samantha McCallum Offline

Besucher

23.02.2008 12:07
GRAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Ich FASSE es nicht! Ò____ó Mein Papmaché Monster ist auf einer Seite voll eingedötscht, seitdem ich es bemalt habe x_X Egal, Anja soll es eh killen....

Ich habe in ein Papmaché Monster das Geschenk eingepackt *g* Weil das Geburstagskind RPGs mag x3 tolle Idee, oder?

Leute, mal sehen, ob ich heute die Posts schaffe, aber ich muss das MOnster noch zu ende anmalen und mich auch noch für die Feier fertig machen v.v gomen!

Besucher

23.02.2008 12:19
jaja, wir warten geduldig... ich zumindest heute ist bei uns aufräum tag, also muss ich eh degradierende kloputzaktionen durchleben na ja, was gemacht werden muss, muss eben gemacht werden, wa... ich werde vllt auch mal mein zimmer etwas porentiefer reinigen...
Rani Sharma Offline

Besucher

23.02.2008 15:21
Mach ein Foto von dem Monster, bevor es gekillt wird!!!!!!!!!! Ich will es soooooo gerne sehen!!!!! xDDDDD
War die Feier schon? Wenn ja: wie war sie? ^^ Habt ihr sie schoen hochleben lassen, die Anjamaus? Habt ihr brav den Alkohol vernichtet?
Wenn sie noch nicht war: Ich wuensch euch ganz viel Spass ^___^

Boah, voll krass. Grade kam ne Frau die Treppe hoch und fragt mich, ob ich die Tasche ihrer Tochter gesehen haette. Sie meinte es waere keiner bei ihnen in der Naehe gewesen und nu is die weg o.o In einem Internet Café. Sie fragte mich, weil sie mich sah, als ich das Geld in den Automaten geschmissen hab. Ich find's uebelst krass
Und hier isset verdammt warm =__=

Tasche is grade wieder aufgetaucht. Unter nem Tisch hier oben und an dem Tisch sass n Mann, der gegangen is, als ich kam. Und die Tasche is komplett leer. Die arme Frau. Tut mir voll leid. Fehlt alles. Aber wirklich ALLES. Der Kerl hat bis aufs Wasser nur die Tasche selber zurueckgelassen. Schluessel Portemonnaie mit Ausweis, Geld und Kreditkarte, is alles weg.
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 42
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz