|
|
|
|
Hey ho, na, wie isset??
Falls sich jemand wundert, wieso mein Post nicht verlinkt ist: An diesem PC kann ich die Eigenschaften nicht sehen (hoffe ihr wisst, was ich meine o.O) Deswegen verlinke ich das morgen^^
| | |
|
|
|
|
Hallihallo *mal kurz hereinschnuppert* =)
| | |
|
|
|
Yo Jana/ Neah (was magst du eigentlich lieber? ^^) ich hab joshua geschrieben und so, nech. aber keine eile dort  ich sollte mich eher zusammenraffen und christopher fertig schreiben!!!! ich bin schon dabei ersteinmal umzuschreiben, weil vieles nicht mehr so ganz geschrieben ist, wie ichs mir vorstelle *lol*
steffi: wie konntest du nur nicht verlinken... >_< das ist so schrecklich!!!! *lol*
| | |
|
|
|
...vergiss es aber net Töffelchen, sonst kriegt Jana noch ne Krise xD
| | |
|
|
|
töffelchen?  hehe, schlimme sachen gibt's...
ach ja: MONI, du sau, verschwindest einfach und mir lüstets nach charline-lesen >____< aaah, wie fies
| | |
|
|
|
*thihi* Insider ;D
Moaaah.. echt... ich wollte Charline auch lesen Moni! Und dir meine 2 Seiten Ideen für Eljana schicken! Und und und! Und du warst nich da T_T...
| | |
|
|
|
Ist sie denn wiederaufgetaucht, weil sie momentan auch ned da ist xDDD Moni: Spurlos verschwunden in den Abgruenden des World wide Web *grinsel*
Hihi.. *töffelchen umknuddel* Wie war das mit nicht verlnken? Das is ja ne Sauerei! xD
Aber was is denn daran schlimm? o.o Töffechen ist nicht schlimm.. obwohl.. doch.. sie steht ja mit dem Teufel im Bunde O_O
Na siehst du.. und stahl kann ned abbrechen o.o Plastik leider schon ._. aber is ja egal ^^ Hat sich ned entzuendet und allesist gut *freu*
Ich schaue dass ich eventuell huete nach der shcule Rani poste. Ansonsten mach ich das morgen. Natty kommt dann auch ^^ *promise*
| | |
|
|
|
ô0 HILFE! Leute xD ganz Ruhig! Ich habe gestern die Zeit verpeilt und habe bemerkt, dass ich mich noch fertig machen musste, weil ich mit einigen Freunden noch ein Geschenk kaufen war (@Laura: Für Anja) und ja ö-ö dann waren wir halt noch lange in der Stadt und dann war ich müde und habe mich schlafen gelegt, weil ich heute morgen zum Arzt musste >.< kwi! Aber nun werde ich mich weiter dran setzen ö.ö also calm down! <,< ja
| | |
|
|
|
GROOOOAR *die Fackeln rausholt um an monis tür zu klopfen* >___< unverzeihlich!!!!
Oh maaaaann, gestern war ich bis fünf noch wach, hab zwei Filme geschaut... Swing Kids war echt cool. Da geht es um jugendliche die im zweiten Weltkriege protestieren, indem sie in bösen bösen clubs tanzen (swing, amerikanische musik eben), als ihr zeichen der resistance... ganz traurig, natürlich... wie immer eben mit diesen filmen über den 2. weltkrieg *seufz* aber ich empfehle ihn weiter...
| | |
|
|
|
Gib Anja bitte eine ganz dolle Umarmung von mir, ja? Und bestaetige ihr nochmals, dass ich sie ganz doll vermisse und traurig bin, an ihrem Tag nicht da zu sein óò
2ter Weltkrieg... Hm.. Kann ich schon gar nicht mehr sehen. Aber es wird getanzt sagst du? Interessanter Mix, oder?
| | |
|
|
|
ja, ich bin eigentlich auch nicht mehr wirklich aufnahmefähig für die ganze grausamkeit, aber in diesem film hat das tanzen und die zwischenmenschliche tragödie vorrang, übder dem kriege an sich... und geballert wird auch so gut wie gar nicht... und in den hauptrollen sind christian bale und robert sean leonard. die sind beide sehr toll... ist auch keine deutsche produktion, das ändert die dynamik schon, im vergleich zu anderen filmen, die ich gesehen habe...
| | |
|
|
|
*unterm Tisch versteck* FERTIG! >o< Auch wenn es irgendwie kurz geraten ist...
| | |
|
|
|
Kann ich irgendwo ein paar Stunden Schlaf kaufen? *seufz* ich bin hundemüde, will einfach nur schlafen, am besten eine ganze Woche lang oder so... Keine ahnung warum aber irgendwie fühl ich mich wie erschlagen o.O Und Zeit zum schlafen gibts keine >.< Immer habich schon was vor *seufz*
| | |
|
|
|
bist du vllt. Wetterfühlig? Ich bin das extrem ^^ Heute wäre ich fast beim Laufen eingeschlafen Oo
| | |
|
|
|
|
Hm, eigentlich nicht... die Tage sind nur im moment recht anstrengend *seufz*
| | |
|
|
|