Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 618 Antworten
und wurde 7.857 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 42
Nicole d´Amboise Offline

Besucher

19.02.2008 18:13
Plauderecke - Die Vierte Antworten
Sry für quasi Doppelpost, wollte aber neues Ava testen ^^
Eileen Pennyfeather Offline

Besucher

19.02.2008 21:07
*lol* Neue Avas sind auch bei den alten Posts zu sehen hehe... Aber Nicole mal schick mit Lippenstift.

@Cilli: ja, danke erstmal, aber der Vorschlag mit weniger Pulli, das finde ich gut. Der sieht mir ein Bisschen zu modern aus, ne? ALso, wenn du den Pulli weniger machen könntest und eventuell *lieb guck* einen ein-pixel breiten rahmen ind schwarz wie bei meinen anderen chars, dann wäre ich dir noch dankbarer!!!
(Ach ja, gib heddi mal ne umarmung von mir, zum geburtstag, neee :D)

@katt: wir können uns ja die details überlegen, wenn ich ihn fertig hab *g*
Cecile Yeats Offline

Besucher

19.02.2008 21:25
Ja, können wir machen ... Und dann denkich acuh über Elonora nach... Die sollt ich in den nächsten Tagen endlich mal fertig schaffen... Ich will die doch endlich spielen o.O

*seufz* Cecile schaff ich heut nciht mehr -.- Ganzen Nachmittag gepennt... und im mom null Motivation... *seufz* naja, morgen im Kurs hab ich ja Zeit
Margret Stone Offline

Besucher

19.02.2008 21:46
Ja Heddi war ganz traurig, weil sie das Gefühl hatte, das so viele ihren Geburtstag vergessen haben.
aber am Freitag wird sie dann gebührend gefeiert
^.^

Ich hab mich am versucht, irgendwie eine ganz schön schwierige Arbeit, weil ja kein doofer Pulli drauf sein sollte, aber auch nicht Ohren oder so abgeschnitten werden sollten.

So besser kriege ich es grad nicht hin. Hier drei Versionen, eine hellere, eine dunklere und eine spiegelverkehrte, weil dann das Bild oft anders wirkt. ^.^

Besucher

19.02.2008 21:48
die dunklere gefällt mir total, cilli, danke *knutsch*
Cecile Yeats Offline

Besucher

19.02.2008 21:50
Mir persönlich gefällt die dunkle am besten...
Severin Montague Offline

Besucher

19.02.2008 22:28
Original erstellt von Nathalie Smith am 19.02.2008 12:30

ach ja: AUUDREY! sollen wir dich überspringen? ^^ wir verlieren momentum, dioe szene ist zu voll bepackt und geladen!

Könnt ihr schon machen. Find Postingreihenfolgen in Szenen mit sovielen Leuten eh sinnlos.
Samantha McCallum Offline

Besucher

19.02.2008 23:30
Dann wäre wohl ich mit Charline an der Reihe ^^ Post folgt sicher Morgen ^.~

Besucher

20.02.2008 01:06
yuhuuu na dann freue ich mich etwas zu lesen... und ich habe nat und joshua ausstehen... mit so viel zeit zum "lernen" fürs abi, da habe ich endlich mal was zu tun ;D
Rani Sharma Offline

Besucher

20.02.2008 10:21
@Katt: Ist dein Piercing aus Plastik? -.-*

Hab mir gestern brav einen neuen geholt ^^ Den kann ich gar nicht kaputtbeissen *gg* Und er hat einen roten Stein vorn drin, super schoen ^^

So, wirhaben jetzt auch endlich wieder zu Hause Internet, dass heisst ich kann auch wohl an den WE's wieder online kommen und eher Zeit haben zum posten *freu* *strahl* Sorry an meine Postingpartner, dass es momentan einfach immer laenger dauert =__=
Cecile Yeats Offline

Besucher

20.02.2008 12:01
Hatte früher eines komplett aus Medizinstahl.. Aber ja, mein Pircing ist schon seit langer zeit aus Plastik. Die Stange so wie beide Kugeln, weil man sich meiner Meinung nach mit dem Stahl die Zähne ruiniert und so kann nichts passieren...

Besucher

20.02.2008 12:25
So schönes wetter. ich werde mir mal meine austehenden posts zu gemüte führen habe den laptop meiner schwägerin geschnappt und sitze im wohnzimmer mit viel sonnenlicht... besser als in meinem Kerker zu sitzen, oder? ^^
Rani Sharma Offline

Besucher

20.02.2008 13:29
Du hast ihn dir also reingemacht, als du schon daran gewoehnt warst ^^ Ich hab ja am ersten Tag beim essen draufgebissen. Ist was anderes *da jetzt mal totaaaal drauf besteht um eigene bloedheit zu ueberspielen* xD"

Bei uns is Scheisswetter -.- Bewoelkt und regnerisch. Aber dafuer ham wa hier keine Minusgrade =D
Und ich sitz am lahmarschigsten PC aller Zeiten -.-* Der brauch wirklich 2 Minuten um eine Seite zu laden (oder mehr) *grummel* Aber war der erste, der frei geworden is.
Cecile Yeats Offline

Besucher

20.02.2008 14:10
Ich hab anfangs auch drauf gebissen.. Auf Stahl -.- War nicht angenehm und auch der Grund warum ich sehr schnell Kugeln gewechslt habe ^^ ... Ich war zusätzlich auch noch verkühlt, hab also viel gehustet und dadurch das Piercing immer wiedeer aufgerissen Hat sich entzündet... Mehr sag ich lieber nicht ^^ Auf jeden Fall hatte ich ca 2 Wochen Probleme bevor ich damit normal klar kam

Besucher

20.02.2008 14:16
tjaja, wer gepierced sein will muss eben leiden... zumindest auf der zunge... aber wenn katt das schafft, neee

ich muss doch noch einiges bei chris verändern... z.t. ist das so doooof geschrieben, wenn ichs schon neu bewerbe, dann auch nochmal editiert...

ich freue mich in jedem falle, dass charlines nächster post schon in der geburtsphase :D:D:D gogo moni+
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 42
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz