|
|
|
|
Die Chaosfamilie koooooooooommt!!!!!!!! *freu* *huepf*
Mein Piercing is uebrigens putt gegangen o.O Das Platikgegenstueck war lose und is gestern Abend komplett abgebrochen ._. Jetzt hab ich zeitweise den Zungenpiercing von Marilyn drin, dessen Stange zu lang ist und der an beiden Enden eine Riesenkugel hat... und zudem auch noch rosa ist -.-" Aber was tut man nicht alles, damit das Loch offen bleibt, ne? Werd mir heute einen neuen kaufen o.o Muss dafuer allerdings mein Konto pluendern... Wat ne Scheisse!!!
| | |
|
|
|
|
*lol* was hast du bitte angestellt, dass das Ding kaputt gegangen ist? Darauf rumgekaut? Du sollst das Piercing doch nicht essen  Hat dir der Stecher wohl nicht gesagt, hm? 
Normalerweise halten die Teile einiges aus ^^
Ich hab schon seit 7 Jahren mein Zungenpiercing, kapuut gegangen ist da noch nie was (eine Kugel hab ich mal verschluckt, weil sie zu locker war ^^ ). Aber so teuer ist das Zeug auch wieder nicht...
Edit: hatte noch Zeit, hab Matt doch jetzt schon geschrieben... Nur noch Cecile *g* ... aber die kommt echt erst am Nachmittag  (frühestens)
| | |
|
|
|
Naja.. Zaehne sind bekannterweise haerter als Plastik und ich hatte mir ja am selben Tag, an dem ich es hab stechen lassen, beim essen, aus Versehen draufgebissen. Seitdem is es halt schon kaputt gewesen ._. Und gestern isset ganz abgefallen -.- Plastik haelt eben nicht so viel aus  Aber ich werd's ueberleben! *tschacka*
| | |
|
|
|
*lol* hab schon oft auf meinem rumgekaut, aber kaputt gemacht hab ich meines noch nie o.O
| | |
|
|
|
Oh, danke Katt... aber ich habe einen gefunden, der mir besser gefällt *lol* aber vllt kann man mir ja hier ein feedback geben. wie findet ihr diesen für chris:
ich mag den  *rawr* und ist nicht ganz so düster. vllt könnte jemand mir das zurecht stuzen und etwas dunkler + höheren kontrast machen, damit es nicht ganz so hell und fad aussieht? ^^ *lieb umher blickt*
ach ja: AUUDREY! sollen wir dich überspringen? ^^ wir verlieren momentum, dioe szene ist zu voll bepackt und geladen!
| | |
|
|
|
Hm, also mir gefiel das alte besser, aber ist dein char 
zurechtschneiden kann ich gerne machen, bearbeiten tu ichs nicht.... Nicht mein Ding ^^
| | |
|
|
|
nicht dein ding?  aiaiai... na ja, zureeeecht schneiden, büüütte 
| | |
|
|
|
Mach ich dann zu hause  bin noch im kurs
| | |
|
|
|
oookeli dokeli  *jetzt weiter chris ließt, um wieder mein gedächtnis aufzufrischen*
| | |
|
|
|
Mach das 
Bin schon gespannt auf den Kerl ^^
Ob er sich wohl mit Elodie verträgt? *überlegt*
Ich muss auch unbedingt Elonora fertig schreiben. mal schaun, vielleicht schaff ich das bald mal...
Die ist ja auch ne Ravenclaw, 7. Jahr 
| | |
|
|
|
Ob er sich mit Elodie verstehen würde? Mh... schon möglich. Er ist ja soetwas wie ein stiller Gentleman. Aber er ist nicht gerade bereit sonderlich tiefe Gespräche zu führen, wenn er sich nicht durch irgendwelche Kommentare dazu eingeladen fühlt. Also könnte es sein, dass man ihn schnell für uninteressant hält.  Aber höflich ist er. Bei zwei so eher stilleren Chars wird es doch vermutlich schwierig, weil doch der eine aus dem anderen etwas herauskitzeln müsste. Aber das ist ja alles nur in der Theorie, vielleicht ist es im Spiel anders, wir müssten es versuchen. Kennen müssten sie sich aber schon.  Natürlich könnte man etwas vorher abmachen, bezüglich dessen, ob sie sich verstehen, wenn sie schon so lange auf derselben Schule sind, wa? 
| | |
|
|
|
Nicht kennen wär auch unlogisch ^^ -> Selbes Jahr + Haus seit 6 Jahren ^^
Aber ich denk mit Elonora ists einfacher ... die ist nicht so still 
Stimmt schon, Elodie und Christopher ... Naja, mal kucken  in den 6 Jahren werden sie sicher schon mal geredet haben ^^
| | |
|
|
|
@vany: zur begrüßung ein ständchen? nein... heb ich mir fürs posten auf... ich hoffe arne bekommt irgendwann die ehre..
@jes: sorry *ganz tief verneigt* hab einfach nur spontan nieder geschrieben wer mir einfiel.... ähm seite schick ich dir per pn zu... aber mom ist kaum jemand aktiv dort...
| | |
|
|
|
[QUOTE][b]Original erstellt von %20Arne%20Cadness am 19.02.2008 16:58%20[/b][br]@vany: zur begrüßung ein ständchen? nein... heb ich mir fürs posten auf... ich hoffe arne bekommt irgendwann die ehre..[/QUOTE]
Ach bestimmt - und danke schonmal [4]
und zu katt [4] :
ja find sho ja eh besser von daher ... tu dir keinen zwang an [4]
| | |
|
|
|
|
@Arne: kein prob. Geschwister verzeihen sich doch immer 
| | |
|
|