Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 618 Antworten
und wurde 7.857 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 42
Arne Cadness Offline

Besucher

18.02.2008 18:11
Plauderecke - Die Vierte Antworten
jaaaaaaaaaaaaaa ganz ganz viele macnultys!!!! ganz ganz ganz ganz viele.... muahahahahahaha
Nathalie Smith Offline

Besucher

18.02.2008 18:14
und welchengeschlechter haben die alle? also strawberry ist ein junge, aber parsley? steht nicht direkt im familien teil. und wer spielt alles geschwister? sind die alle rothaarig? *lol* wie die weasleys nathalie müsste mit denen verwandt sein, mit ihrem schopf ^^ aber sie ist muggelgeboren...
Arne Cadness Offline

Besucher

18.02.2008 18:20
also, jas, melli und hazel sind die einzigen mädchen.
und ja die haben alle rote haare...
und ja wer spielt alles... also wenn wirklich alle noch mitmachen, dann moni, cilli, mayla, sia und sarah
Nathalie Smith Offline

Besucher

18.02.2008 18:28
oh nein, die weasleys vom HiC also ^^ hätte man da nicht absichtlich eine andere haarfarbe wählen können, so gegen die erwartungen? na jaaaaa, nat hat ja selbst rote haare, also will ich mal nichts sagen *mit löckchen spielt*
Arne Cadness Offline

Besucher

18.02.2008 18:31
wir wollten irgendwas, was alle gleich als familie kennzeichnet, und uns is nix besseres eingefallen, wollten eingentlich keine roten haare nehmen, aber da die eh aus irland sind, passts auch wieder
Nathalie Smith Offline

Besucher

18.02.2008 18:45
hehe und dann auch noch rupert grint *kopf schüttel* so viele schnuckelige redheads aiaiai, na gut, das ist doch rupter grint, oder? sieht zumindest so aus. ich mag ihn ja.
Arne Cadness Offline

Besucher

18.02.2008 18:50
ja, alle ganz ganz hübsch... und alle ham einen an der batsche...*gg*
ja, des is er... ich wollt eigentlich was anderes, aber des bild hat so gut zu pepper gepasst, da konnt ich einfach net anders... außerdem is er auf dem bild soooo süüüüüß
Cassandra McKaylor Offline

Besucher

18.02.2008 19:25
Mooooah, jetz meld ich MacNulty Nr. 2 an xD
Nathalie Smith Offline

Besucher

18.02.2008 19:31
hehe... ^^ übrigens cassandra: ich glaube ich werde fiona lobrad abgeben und statt dessen christoph richard zuende machen und spielen der account ist jetzt leider gelöscht (aaaah, das ava ist futsch, hab das nicht mehr, habe aber einen mehr oder minder guten ersatz gefunden)....
Cassandra McKaylor Offline

Besucher

18.02.2008 22:00
Jaja, Mama Mayla richtet das ein, sobald sie Zeit dazu findet <.<...
Wie ich Montage doch hasse... *grummel*
Nathalie Smith Offline

Besucher

18.02.2008 22:14
hehe... *schulfrei hat*
Shoshana Green Offline

Besucher

18.02.2008 23:27
huhu
wollt mich auch hier mal kurz vorstellen: bin vany, 20 jahre und ja...der rest und aussehen in dem steckbrief bzw fotothread zu finden

lg
Daria Harris Offline

Besucher

19.02.2008 08:52
Hi... Naja, für mich wirst du wohl eher Shosh sein ^^ ich red leute selten mit RL namen an ^^
-> Mich nennt man allgemein Katt
Ach ja... Geile Fotomontagen übrigens Sowas muss man echt können ^^ ...

@ Ella: Christophers Ava ist noch existent. Hab ich - so viel ich weiß - noch in meinem Ava Ordner, speicher doch immer alles ab ^^
Ich kanns jetzt im Mom nur nicht zu 100% bestätigen, da ich nicht zu Hause bin... Aber ich bin mir zu 99,9% sicher
Meld dich also einfach wieder an, LL existiert ja noch und ich füg dir dann dein Ava ein...
HA, *grins* Es ist sogar noch auf der Domain ^^ *grad überprüft hab*

Büddeschen ^^

Elodie Rythem Offline

Besucher

19.02.2008 09:54
Soooo, Elodie steht, Gott sei Dank ^^
Und heut Nachmittag versuch ich, Matt zu schreiben und wenn ich es schaffe, Cecile...
Aber erst nach der Wohnungsbesichtigung... Gott ist das ätzend, sich so doofe Termine auszumachen und der ganze Scheiß *seufz* Ich hoff, das ist bald alles vorbei... Ich mag so Sachen garnicht -.-
Jesroe McThorn Offline

Besucher

19.02.2008 09:58
@Arne: Möp, du hast mich vergessen o.O Ich spiel doch Dan ^^ Aber ich hab den Link zu der Familyseite verloren -.-
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 42
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz