Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 9.015 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 33
Lilly O´Brady Offline

Besucher

09.04.2007 21:51
Kindergartenecke - Die Fünfte Antworten
@Saskia
Immer wieder extrem gerne ^^ Mal niederknuddel

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich dreh durch... LoveX spielen an meinem GEBURTSTAG in der Stadt in der ich Arbeite rumspring und sich vermutlich doch nen Ticket besorgen muss, egal das die nur Supportact sind...
Rachel MacLean Offline

Besucher

10.04.2007 00:57
LILLY wo wann und ich bin dabei XD ich hab heut wieder gemerkt, dass ich mir die geben muss XD das erste was ich im kopf hatte, nachdem das konzert vorbei war, war bullet for the pain *rofl* (ja is ne eigenart, i know^^)
also mädel wennst infos hast, schicks mir bzw. wir reden im icq. *hüpfhüpf* ich bin so aufgedreht und kann ned schlafen gehen
Kayla Hogan Offline

Besucher

10.04.2007 11:29
Ich verpass mal wieder alles *lol* also wünsch euch nachträglich alles Gute zu Ostern XD und wie geht's euch so? Viele Geschenke bekommen? ^.^
Rani Sharma Offline

Besucher

10.04.2007 14:37
Der Osterhase hat Eier gebracht und sich selbst in Miniatur Und bei dir?^^
Charline Douglas Offline

Besucher

10.04.2007 15:37
Bei mir diese leckeren Milka OStereier mit Füllung *_*
und ein Pali Tuch (noch eins XD in so einem... lila ton)
Rachel MacLean Offline

Besucher

10.04.2007 19:00
moni ich mag auch so eins
und und uuuhuuuund: ICH HAAAAAAAAAAAAAAAAAAB SIIIIIIIIIIIIIIIIIE die letzte love X cd bekommen beim saturn *FREUDEEEEEEEEEEEEEEE* ich hüpf grad in meinem zimmer rum wie ne irre *rofl*
Rani Sharma Offline

Besucher

11.04.2007 11:39
Ich muss meine Bewerbung übersetzen =__=
Charline Douglas Offline

Besucher

11.04.2007 11:46
dann kauf dir sowas sisi ^^ ehm,. sia meine ich OO
In Wien findeste bestimmt was ^___^ geh mal zu dem rani restaurant, da in der ecke gab es sehr geile läden *_*
Ich meine, wenn ich selbst in Dülmen was finde xDD

Laura, ruhig bluto jetzt Oo wir haben ein mucho größeres Problemo!
ICQ GEHT NICHT! >.<***
Rani Sharma Offline

Besucher

11.04.2007 12:16
Das Rani Restaurant war in der Otto-Bauer-Gasse *gg* *hat sich das gut eingeprägt* Und da waren tolle Läden *__* Hör auf das Moni!!!

Ich weiß >.< Scheiß ICQ Mucho Misto!!!

Ich hab mir übrigens überlegt, jetzt viel spanisch zu reden und zu schreiebn xD vllt. wird das Übersetzen dann besser ^.^ Gute Idee oder gute Idee? *hüpf* Pienso que empiezo ahora xD
Charline Douglas Offline

Besucher

11.04.2007 12:26
ö_ö otto bauer gasse... jaja, was sich lora so alles merkt xD

NEIN O.O schreibe als Talia spanissimo, aber nicht jetzo! >.< bitto! Mucho bitto!
Rani Sharma Offline

Besucher

11.04.2007 13:16
Por qué? ó.ò
Rachel MacLean Offline

Besucher

11.04.2007 16:39
ah super, zur otto-bauer-gasse muss ich eh am freitag ^^ also in die nähe *hehe*
ja werd ich mir zulegen, wenn nicht, dann kaufst du mir eins und ich hols mir ab XD
mei jetzt hab ich heut schon gearbeitet und hab endlich mal freeeiheeeeiiiii und was mach ich..ich hör meine c *schwärm* mei mei....saskia is heute doof.
ich hab noch immer das klingeln in den ohren vom konzert. weiß wer, wie man das wieder wegkriegt >.<" das is nämlich etwas nervend.

und leuz ich komm nicht nach köln oder düsseldorf...leider....therese muss die mäuse woanders hinbringen. sorry, tut mir leid, aber im sommer dann vielleicht
Rani Sharma Offline

Besucher

12.04.2007 12:15
Otto-Bauer-Gasse *strahl* Ich wollte da unbedingt essen gehen ;____; Aber wir hatten dann irgendwie doch keine Zeit gefunden *schnüffz* Aber ich bin, als ich das Restaurant gesehen habe, vor Freude im Dreieck gesprungen, ne Mowhn? Mah! war das geil xDDDD
Na Sia, das passt doch perfekt *gg*

Klingeln aus den Ohren? Hmmm.. Keine Ahnung o.o Vielleicht hilft es ganz dolle den Kopf zu schütteln. Könnte ja sein, dass das Klingeln dann rausfligt oder sowas o.o Wer weiß das schon ^.^

Saskia die SchlaWIENERIN kommt nach Deutschland? *gg* Geht in Deckung!!! Bis zum Sommer ham wir dann alles evakuiert *frechgrinz*

Man man man.. Ich habe bisher, ihr werdet's kaum glauben, aber ich habe schon eine ganzen Absatz übersetzt und den zweiten auch schon angefangen *gg* Der Erste is aber auch nich soooo lang^^ Der Zweite hat's aber in sich o.o Also.. Als ich die Bewerbung geschrieben hab, hab ich irgendwie nich drüber nachgedacht, dass ich mir mit wunderschönen deutschen Sätzen, die über 2 Zeilen reichen, das Übersetzen schwieriger gestalte =___= Aber ich hatte eine glorreiche Idee!! Jaja!! *nick nick* Ich vereinfache einfach xDDD
Rachel MacLean Offline

Besucher

12.04.2007 14:05
lol bei schlaWIENERIN hab ich nen lachanfall gekriegt XD nja ich werd mich dort mal umgucken. in wien werden die gothics, metals und die punks übrigens immer mehr. is mir gestern nur so aufgefallen. war auf der mariahilfer (groooße einkaufsstraße) unterwegs und auf einmal jeder zweite über 16 bis 21 war schwarz angezogen mit echt geilen accessoires *rofl* ja das fällt mir auf *umgebung genau beobachtet* XD

naja D wird nicht wirklich sicher vor mir sein *njahahaha* da bringt auch das evakuieren nix
na jetzt müss ma auch noch die reise vielleicht verschieben, weil thereses mum stunk macht *mein gott* nur ich kann nur an dem WE also ma guggen.
hoff halt mal, dass es klappt. leider kann ich dadurch, dass wir nicht in richtung köln/düsseldorf fahren auch ned zum konzert von loveX *HEEEEEEEEUL* WAS SOLLN DAS?? ich werd sie einfach auf myspace so lange maltretieren, bis sie nach wien kommen *MUHAHAHA*
mei bei uns isses so schön und mir gehts ned gut, heisst ich kann ned raus *grummel* na vielleicht später ^^

@lora: bist aber eine gscheite...das mit dem vereinfachen is DIE idee des jahrhunderts *sich abpeckt*
Rani Sharma Offline

Besucher

12.04.2007 14:41
Jap xDDD War so angedacht xDDDD Voll die Moni-Anwandlungen xDDDD

Woi xD Wien is voll mit schwarzen Menschen *gg*

Ich sag da mal nur: DIE ARME BAAAAAND!!!!! XDDDDDDD

ja, ne? Ich find meine Idee auch toll xDDDDDDDDD
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 33
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz