Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 8.995 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 33
Natalia Martínez Offline

Besucher

18.03.2007 17:25
Kindergartenecke - Die Fünfte Antworten
soooooooooooooooooo liebe leutz... zwischenbericht der lage in lage xDD wir haben gestern gaaaaaaaaanz viel spaß gehabt ^___^ und waren zu faul nach hause zu gehen.. also sind wa geblieben.. nja.. schien aber nich so schlimm gewesen zu sein xD und wir konnten unseren wohlverdienten schöheitsschlaf nachholen *endlich* aber müde sind wa trotzdem noch.. odder? *zu sari blinzels* sie nickt.. also.. nja.. wir sind doch noch ziemlich müde ^^ bei euch alles klar? xD
jetzt sitzen wir hier in saris zimmerchen und gammeln rum^^ wir reden sogar mal ausnahmsweise wenig oO verkehrte welt.. *shocking*
und in 1 1/2 stunden fährt mein zug ;________________________; will nich weg *heul*
Kyra Highsmith Offline

Besucher

18.03.2007 19:50
woah ihr beide und ruhig *LOOOOOOOOOOOOOOL* wie geil XD na mein we war irgendwie...hmm...doof und anstrengend ^^ ja das beschreibts ganz gut. ich hab nur gearbeitet und war am samstag am abend voll arg drauf >.< bin im wohnzimmer gesessen. in unserem sessel und ich hab geglaubt ich müsst nen marathon rennen. ich war nur unruhig und wenn ich meine hand ausgestreckt hab, hab ich gezittert wie nur was weiß auch ned warum. leider war auch meine nacht dadurch etwas schlecht. etwas is untertrieben sie war schlichtweg besch*ssen ^^ hab wieder nix geschlafen. langsam zipfts mich an -.-" also ein hoch auf die woche von klein-saskia. freu mich schon auf eure berichte, nachdem ihr euren schönheitsschlaf nachgeholt habt
Cassandra McKaylor Offline

Besucher

18.03.2007 20:19
Nachbericht 1 (weitere werden sicherlich folgen xD)

Nachdem ich Laura dann pünktlich vom Bahnhof in Lage LIPPE abgeholt hatte (wobei man anmerke, dass ich schon 15 mins eher dagewesen bin xD), sind wa erstmal nach Hause gestiefelt, haben uns häuslich eingerichtet, was gegegessen und dann erstmal die Webcam angeschmissen und ne Session gemacht xD Mit lecker Bierchen haben wir uns dann bis um 3 Uhr am PC aufgehalten und dann noch bis 5 Uhr weitergelabert, wie es sich für eine richtige Frau so gehört xD Und dann... nach knapp 4 Stunden Schlaf wieder auf... hui... Man, waren wir durch xD

Es gab erstmal lecker Brötchen zum Frühstück ^^ Schön ausgibig mit viel Kaffe für Laura und nen leckeren Tee und ne heiße Schokolade für Sarah. Dann... nach dem Frühstück erstmal noch ein wenig entspannt, dann ab ins Bad und los in die Stadt. Erstmal schön alles angesehen, was Lage so zu bieten hatte... auch wenns nich sonderlich viel war xD Dann... den Nachmittag mit sinnlosen Gesprächen über ICQ verbracht... Mann, mann... man kann echt schon viel sinnloses Zeug schreiben, wenn man nichts besseres zu tun hat xD
Um halb 6 is dann Kappus aufgetaucht ^_________^ Huiii, dann wurde noch mehr gelacht und gekichert und gequiekt, wie es sich so gehört für uns Frauen xD Mit Kappu gings dann 2 Stunden später erstmal Alkohol kaufen (wobei man beachte, dass Kappus nich mitgetrunken hat, sondern nur da abgeholt wurde, wo wir eingekauft haben ^^""") und dann sind wa mit Patrick zu ihm gefahren. Erstmal wollte der mich gar nicht mitnehmen - hat er nachmittags über ICQ geschrieben gehabt - aber dann nahm er mich doch mit o_O Männer... können sich nich entscheiden xD und dann, weil ich meine Mittel für "den biologischen Höhepunkt" (Laura, was war was xD") zu Hause vergessen hatte, is er sogar extra nochmal zu mir gefahren.. xD

Dann ging das Gesaufe los xD ähm... erstmal nebenbei schön TV geguggt und gelabert und gelacht... und dann hinterher haben die beiden Kerle (hatte ich erwähnt, dass mein Cousin auch da gewesen ist...? xD) erstmal X-Box gezoggt ^^ Mja... irgendso ein Schieß-Knall-Bumm Spiel, dann so ein Ich-Hau-Dich-Und-Schmeiß-Dich-Aus-Dem-Ring Spiel und dann noch Ich-Fahr-Fröhlich-Durch-Die-Gegend-Und-Mache-Tolle-Tricks Spiel xD (Wenn man das mal so umschreiben kann ^^, ich tus einfach xD) War eigentlich ganz lustig.. is immer interssant zu sehen, wie Kerle abgehen, wenn sie an einer Konsole was spielen und dann auch noch verlieren und dann beispielweise zu "Herbert" werden xD Oder die Tische und Stühle mit ihren Männchen durch die Gegend werfen xD *giggelt* Mja... nach Hause haben wir es dann um 5 Uhr morgens nicht mehr geschafft, so wurde dann kurzerhand das Schlafsofa von Laura und mir ausgeklappt, uns draufgepflanzt und dann gepennt - mehr oder weniger gut xD

ähm... ja, mehr fällt mir grad nich ein.. bin ein wenig... emotional grade xD Und muss erstmal noch verarbeiten, dass Laura weg is ;_________; Wobei... im Juni kommt sie ja schon wieder ^_^ Wollen wir einfach m al das positive an der ganzen Sache sehen ^^"
Rani Sharma Offline

Besucher

19.03.2007 15:26
Soooooo.. Nachbericht 2 (natürlich folgt mindestens einer Schatzilein xD)

Also.. Ja,die Sari saß da so fröhlich am Bahnhof rum, als ich ausgestiegen bin und ichmuss ehrlich sagen, dass ich sie erst gar nich gesehen habe und fast wen anders angesprochen hätte xD"" Aber da kam meine Süsse schon angehopselt und fiel mir um den Hals xD Und dann sind wa halt, wie gesagt, nach Hause gestiefelt xD Zu Sari nach Hause, die Treppen bis zu ihrem Zimmerchen hoch und Tasche (endlich) abgelegt.. Die war nämlich schon recht schwer.. was wäre ich auch für ne Frau, wenn ich nich ne schwere Tasche hätte, die voll is mit Sachen, die ich dann hinterher sowieso ned anziehen tue, sie abermitgenommen habe, weil es ja hätte seinkönnen, dass ich sie doch trage.. naja.. egal mitFrauenlogik hier.. versteht der großteil hier sowieso was ich meine^^ die minderheit nich, aber der muss man ja nichts erklären, dass hält sie ja selber auch nicht für nötig *an patrick denk*

Mja.. Webcam Session mit Kevin gestartet *hrhr* Ziemlich geil, wie er sich dann nur noch Schwachsinn aus den Fingern gesaugt hat, den wir nich verstanden haben.. bzw. Sari hat gedacht, sie hätte es verstanden und wollt's mir erklären.. hat nich funktioniert xD Aber essah sehr danach aus, als hätte Kevin Spaß gehabt xDD ("boah, Kevin, dass kannste nich bringen, das is jetzt zu hoch für uns" und seine reaktion war: er fällt fast vom stuhl vor lachen und kriegt sich nich mehr ein xD) ja.. dann durften wir uns eigentlich die ganze Zeit anhören, wie durch wir doch sind.. was wir aber auch nie bestritten haben xD
joa.. nachdem wir Kevin dann freigesprochen hatten (irgendwann gegen 3, er wollt zwar schon um 2 weg, aber wir ham ihn noch ein bissl belabert ) sind wir dann halt auch solangsam schlafen gegangen.. ham das Schlafsofa ausgeklappt. Leider war die Heizung im Weg.. Sari war zu faul, sie wieder wegzustellen und da musste ihr Ellenbogen drunter leiden xD Der PC übrigens auch oO Sari hat ihren Laptop abgefüllt.. Und zwar wortwörtlich oO Der Ärmste hat ne Bierdusche abgekriegt, als Sari mir voller Stolz einen Filter zeigen wollte, denn sie gesucht hatte. Dabei war sie so dermaßen enthusiastisch, dass die Bierflasche irgendwie nen Luftzug *räusper* *hust* *hustanfall* abbekommen hat und umgekippt ist.. der Inhalt hat sich auf der Tastatur verteilt und wir natürlich blitzschnell reagiert^^ Wie zwei Verrückte hamm wir den Lappi gerettet und trocken gerubbelt xD Abgestürtzt ist er trotzdem o.o Aber er funktioniert noch, wie man ganz gut an Saris Post erkennen kann *gg*

Ja, den Tag drauf, also Samstag, waren wir so gegen 9 und 10 uhr dann wach und ham gefrühstückt ^^ Ich durfte Kaffee kochen *_______________* Hossa, hat der gut geschmeckt ^__^ Joar, denn hab ich per ICQ den Patrick kennengelernt und Sari hatte dann die geniale Idee, dass wir uns mit dem treffen xD Gesagt getan.. aber er wollte erst nur mich mitnehmen oO Sari sollte laufen.. naja.. sie durfte zum Glück doch mitfahren xD Und..ja.. Saris persönlicher biologischer Höhepunkt.. interessante Geschichte xD Hat der Patrick nich so ganz gerallt, glaub ich xDD Macht ja nichts, wir hatten unseren Spaß xD
Der Patrick ist ein wenig frauenfeindlich eingestellt.. irgendwie oO naja.. aber den kann man nach ner Weile nich mehr ernst nehemn (sollte man sowieso ncih *gg*), weil er immer dieselben Sprüche gebracht hat ("Ihr Nichtmenschen!" "Es gibt Menschen und es gibt Frauen") und irgendwie war mir das hinterhersogar scheißegal xD Und das soll was heißen, denn ich bin eigentlich immer eine der ersten, die dann anfangen sich da künstlich drüber aufzuregen xD Aber ansonsten ist er wohl n ganz netter Kerl ^^ Hatte seine Mütze (ich darf es zwar nich so nennen, weil es nen anderen Namen hat, aber den habsch vergessen xD") auf und seine Sonnenbrille. die ist dreieckig xD Von der Armee..nja.. seine Uniform durfte ich nicht anziehen.. und er wollt uns nich in den Genuss kommen lassen, ihn darin zu bewundern.. -.-
Joa.. die Nacht ham wa dann auf seinem Schlafsofa verbracht. Ihm war, ihm zufolge, egal was wir machen und da wir zu faul waren nach Hause zu laufen, sind wa einfach geblieben xD Ich weiß bis jetzt nich genau, wie ich seinen Blick deuten soll, wie er uns da morgens gesehen hat xD

Ja.. Ansonsten waren wir Sonntag tot oO Zu nichts mehr zu gebrauchen und einfach nur noch fertig xD Und ich hab Ravioli bekommen xD Ne ganze Dose voll xD Voll lecker.. da könntsch mich ja reinsetzen xDD Hamma! Und ne schöne Dusche und mein Handtuch vergessen xD""" Das hängt noch bei Sari rum und mag mich jetzt bestimmt nich mehr, weil ich es hab liegen lassen.. ;_;

Soo.. abschließend kann man sagen, dass ich wiederhin will *gg* werd die Sari vermissen ;_________; Aber ichkomme ja eh wieder zum burzeltag wieder *hehe*

undnümuss ich leider weg.. mein Bruder hat nen Artztermin und ich soll ihn hinfahren^^ vllt. bis später ihr lieben^^ *knuddel und knutsch*

Besucher

28.03.2007 00:34
Jetzt haben wir die hier scheinbar in Grund und Boden gelabert mit unsere beiden Erzählungen xD"
Oder warum ist es hier so still...?
Ian Hamilton Offline

Besucher

28.03.2007 11:25
Ich nutze mal die Gelegenheit und melde mich auch mal zu Wort *gg* ^^ Also ich habs gelesen und mich habt ihr nicht in Grund und Boden gelabert xD

Besucher

28.03.2007 15:49
Naaaaa daaaaaaaaaaaann...
bin ich ja beruhigt ^^
Wenigstens einer, der nicht sprach los ist und hier auch mal wieder zu Wort kommt XD"

*fröhlich in der Gegen rumhübbel*
*Brot mampf*
Rani Sharma Offline

Besucher

28.03.2007 17:01
Und ich dacht schon, wir hätten alle totgequatscht xD Gut zu wissen, dass einer überlebt hat

Mah! Is das ncih mal geiles Wetter heute? Jetzt mal ehrlich Leutz *fröhlich ist und durch kindergarten hoppelz*
Ian Hamilton Offline

Besucher

28.03.2007 18:23
Mich tötet so schnell nichts xD und es heißt dann ja auch noch, was nicht tötet härtet ab, nä ^^

*mit umherhoppel* ja bei mir ist auch endlich mal wieder richtig geiles Wetter *_____* *freu* hoffentlich bleibt das noch bis morgen Abend, sonst darf ich wieder im Regen Football spielen... das ist nicht ganz soo prickelnd xD
Rani Sharma Offline

Besucher

28.03.2007 18:51
eben xD das is mal ein gelungenes sprichwort *gg*

thihi^^ jaja.. die jana und ihr neues hobby xD merkst du denn schon fortschritte? ^^ *mal die dauemn drück, dass morgen tolles wetter ist*
Ian Hamilton Offline

Besucher

28.03.2007 18:57
jap das is toll.. find ich auch xD

ehm... ich merke vieles...also ich merke, dass mein popo und meine Arme gaaaanz dolle wehtun vom Muskelkater xD''' Das is voll schlimm... das wurde gerade besser und nun tut das wieder weh und morgen geht das bestimmt wieder und denn gehts wieder los xDDDD
Rani Sharma Offline

Besucher

28.03.2007 19:46
hm.. also merkste mehr als dir lieb is.. nuja.. ich hoffe für dich, dass das bald vorbei ist xD Aber solange du deinen spaß hast^^

den hatte ich heute auch xD 5 tassen kaffee.. naja.. das sagt schon fast alles xD"" meine Klassenlehrerin will mir zum Abschluss Kaffee schenken und irgendwie war ich heute hauptsächlich am lachen.. schlimmer als sonst.. wenn das überhaupt geht o__O
Ian Hamilton Offline

Besucher

29.03.2007 00:26
Momentan merke ich noch mehr als mir lieb ist, aber ich denke das gibt sich bald ^^ immer hin werde ich mich ja auch irgendwann mal an das Training gewöhnt haben, nich wahr *gg* ^^ sonst krüpel ich irgendwann durch die Gegend xDDD

Ehm ja... Kaffee..... najaaa.... find ich jetzt nicht sooo toll ^^''' um ehrlich zu sein, ich hasse Kaffee xD aber jedem das seine ^^ und da fällt mir auch gleich noch ein toller Spruch ein... *räusper* "Schlimmer geht (n)immer" ^^ man ich fahre heut richtig auf hier mit meinen klugen Sprüchen xD''
Rani Sharma Offline

Besucher

29.03.2007 16:22
Du MUSST dich daran gewöhnen, Hübsche! Wir wollen nich, dass du hier rumkrüpelst xD Ich jedenfalls nich ^_^ *knuddel* Aber das wird schon^^ und bald biste Profispielerin und dann können wir dich alle bejubeln und sagen "Wir hatten die Ehre mit ihr in einem RPG gewesen zu sein"

Mja.. *ihren kaffee begucks* Mehr für mich
HAMMAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Hast du's aber mit Sprüchen xD *überlegt ob auch einen kennt der zum thema passt* *hat keine idee* Sorry..

Mah! Mein Englischlehrer heute.. Das war sooooooooo herrlich!
Englischlehrer: "If someone satisfy you then you are satisfied."
Kerstin: "Oooooooohhh jaaaaaaa!"
Englischlehrer (breitgrinsend): "Okay.. If someone or something satisfy youthen.." (weiter kam er nicht)
Kerstin (gespielt empört): "Herr Ralenkötter!"
Man, watr das wieder ne lustige Englsichstunde xDDDDDDDDDDDDD
Ian Hamilton Offline

Besucher

29.03.2007 17:15
Ich WERD mich da auch dran gewöhnen, da bin ich mir ziemlich sicher . Aber ist gut zu wissen, dass ihr nicht wollt, dass ich hier rumkrüppel xD *reknuddel*
OHHHJAAAA ICH WERDE BERÜHMT *__________________* *freu* man wäre das geil xDDD Aber ich werde dann trotzdem noch weiter posten, keine sorge ^^ ich bleibe euch ewig erhalten xDD MUHAHA xD

Ja, von mir aus kannst du allen Kaffee der Welt trinken xDD Mich würde das bestimmt nicht stören, wenn es den nicht mehr gäbe, aber das ist bestimmt nicht gesund, so viel von dem Zeugs zu süffeln xDD
So und jetzt hab ich auch keinen tollen Spruch mehr Schade eigentlich.. fing gerade an Spaß zu machen xD

Ja und das mit dem Englischdingens... das versteh ich nicht ^^'''''
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 33
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz