|
|
|
|
Uiii, noh jemand im Schuhglück xD Herzlichen Glühstrumpf *hihi*
hachjaaa... ich wusste, es war eine wunderbare Idee, das Chargesuch zu übernehmen und die Frauenherzen höher schlagen zu lassn xD Muhaaa, ich habs einfach raus xD
| | |
|
|
|
|
Jaaaaaaaaaaaaaa ^.^
Ja, das haste auf jeden Fall Süße! xDDDD
| | |
|
|
|
*doppelpost*
FRÖHLICHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*alle mal knuddel und knutsch* Ich hoffe ihr habt gut reingefeiert und euch nciht zu viele Vorsätze vorgenommen, die ihr alle nciht einhalten werdet? xD
*/doppelpost*
| | |
|
|
|
WÜNSCH ICH DIR AUUUUUUUUUUUUUUCH!!!!!!!!!
nönönö keine vorsätze *Gg* die werden spätestens nach der ersten woche gebrochen und somit lass ichs gleich 
| | |
|
|
|
Aber aller spätestens xDDDDD Ich habs auch sein gelassen ^^
Seid ihr denn alle gut reingerutscht?
| | |
|
|
|
also ich auf jeden fall. hatte drei freunde von mir bei mir daheim und meine mum war auch da, wenn auch etwas angeschlagen. wir haben fondue gegessen und fern gesehen und dann getanzt um mitternacht *Gg* anschließend gings etwas angetrunken mit activity weiter *rofl* und um 3 sind die ersten zwei gegangen und die conny und ich haben uns noch bis um 5 den 5ten harry potter auf englisch angeguckt ^^
joah mein tolles silvester ^^
| | |
|
|
|
Kuhl xDD
Ich hab mit Moni und Jenny und später auch noch mit Anja (sie kam später^^) alle 5 Filme von Harry Potter geschaut^^ Wir waren morgens um halb 9 fertig und waren dann so um halb 10 ungefähr im Bett.. Joar.. Um Mitternacht hatten wir Pause (Wir waren bei Teil drei ^.^) und haben mit lecker Sektchen angestoßen und uns kurz zu den nachbarn nach draußsen gesellt, um das Feuerwerk zu bestaunen, welches im Nebel etwas.. unscharf war, aber trotzdem sehr schön ^__^
Jetzt bin ich wieder richtig ausgeruht und morgen geht´s wieder nach Spanien zurück.
| | |
|
|
|
achja du tust ja wieder fliegen tun...postest aber schon weiter, gell?? ich bin grad wieder so glücklich, dass ich wieder schreib, ich kanns euch ned sagen ^^ aber wird im jänner eh nichts werden, weil ich nachprüfungen hab *freude oh freude* -.-"
| | |
|
|
|
*staub aus dem kindergarten wisch*
Ja, ich poste schon weiter^^
Ich habe hunger, ich bin muede, ich will ned nach Hause und mir ist langweilig (nein, unter durst und kaelte leide ich nicht!) Dafuer habe ich aber auch keinen, mit dem ich jetzt irwohingehen koennt, denn einige haben noch weiteren Unterricht, eine ist krank und andere haben schlicht und ergreifend keine Zeit um sie mit mir in nem Café zu vertroedeln, also hock ich mich vor den PC in der Schule. Allerdings habe ich keinen einzigen Post ausstehen (was auch nicht so tragisch ist, aber man hat halt nichts zum lesen) und ich muss keine E-Mails schreiben, hab ich auch schon alles gemacht. Also.. alles erledigt und nun nichts zu tun.. so ne Scheisse!!! Mierda!
| | |
|
|
|
*mit Staubwedel angerückt kommt*
*noch mit den Staub entfernt*
Ja, genau, merde xDD
Ich hätte ja gern zurückgepostet, aber mir ging es emotional nicht so gut die letzten Tage ^^° Deshalb.. entschuldige ich mich für die Verzögerung, in den nächsten Tagen wird das schon noch kommen >.<
| | |
|
|
|
Tralalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich bin muedeeeeeeeeeeeeee!!!!! Aber ich habe keinen Hunger und keinen Durst, denn etwas zu essen und trinken habe ich hier.
Dumm di dumm... HELAU UND ALAAF!!!! Endlich kann ich es mal schreiben und herausschreien!!!!
Naaaaaaaaaaaaaaa? Bei wem wird alles eines der schoenste Feste gefeiert?? Der melde sich bitte und sage mir, ob er es auch gebuehrend gefeiert hat (Jana und Moni fallen raus  )
| | |
|
|
|
*dir ein Kissen rüberreich*
Machs dir einfach bequem
Sari fällt auch raus... *drop*
Ich hatte ja nicht mal schulfrei!! Wie kann ich da richtig feiern oder gefeiert haben? Is doch blöde... Dabei kann man sich doch lustig verkleiden und sich lächerlich machen, in dem man Viva Colonia und so nen Krams singt xD" Mjaammi... nächstes Jahr vllt.
| | |
|
|
|
Wie du faellst auch raus? Was ne Scheisse!!!! Steffi auch, aber die mag Karneval ned o.o Ich dagegen liebe es und hab hier in spanien gefeiert, wo es eigentlich nicht so ne grosse Sache ist. Nur in einige Orten oder Bezirken. Aber Barcelona selber gar nicht so gross. Die ham auch zu Hauf irgendwelche Probleme damit sich zu verkleiden o.O
| | |
|
|
|
|
Das ist ja seltsam o.O...
Aber nya.. so lange, wie du gefeiert hast, is doch alles bestens 
| | |
|
|
|