Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 8.995 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 33
Rani Sharma Offline

Besucher

15.04.2007 00:49
Kindergartenecke - Die Fünfte Antworten
ICH LEIDE NOCH NICHT AN DEMENZ!!!! nur um das mal klar zu stellen xD Und ich weißmorgen eh noch, was wir bequatscht haben *nachrichtenverlauf anbet
aber.. wegen käuflich.. kannste ja mal ausprobieren.. er is immerhin Rocker.. wer weiß xDD vllt. kriegste den auch kostenlos *gg*

aso.. ja dann xDDDD Kann ich ja nich wissen.. War NUR ne Woche in Wien xDDD
Pics = *sabba* *lechz* *zerfließ* BOAH! HABEN xDDD
Rachel MacLean Offline

Besucher

15.04.2007 00:54
MA LAURA ICH HAB NE DIASHOW GEFUNDEN *große augen kriegt* njahahaha
werd das mitm geld mal probieren...*auf notizzettel notiert* ja ich glaub wir haben schon morgen *lol* also nächster tag...weißt schon *rofl*
und das mit dem zerfließen kenn ich woher XD
Rani Sharma Offline

Besucher

15.04.2007 01:08
DIASHOW? 0.0 *sehen will*
Okay.. tu das xD ich geb dir n paar Euros dazu xD.. so.. 4 oder 5 oder so *loool* Morgen? *auf uhr schaus* Jooooooooooooaaaaaaaaaaaaaa... so n bisschen xDDD Ja ich weiß xD
Zerfließen is kuuuuuuuuuuuuuuuuuhl xDD
Rachel MacLean Offline

Besucher

15.04.2007 01:16
oh klar für 4-5 euro wird der schon nach wien kommen *rofl* ja diashow mit all den schönen pics, die ich dir gezeigt hab und mit loveX mukke im hintergrund *lol* aber hab se scho weggeklickt -.-" sorry...und ich hab eine neue disziplin. Synchronzerfließing *lol* ja ich weiß ich bin im moment gaga, na und XDDDD
Rani Sharma Offline

Besucher

15.04.2007 01:21
HEY! für meinereiner sind 4-5 Euro viel!!!! Asooooooooooooooooooooo~~~~ Ich dachte so eine, die die selbst zam gestellt ham xD Mja.. egal xD
Synchronzerfließing.. find ich toll xDD *mit sia synchron zerfließ* Bisse sicher, dass du so gaga bis, wie ich? Ich brauch halbe Ewigkeiten zum Antworten xDDD"
Rachel MacLean Offline

Besucher

15.04.2007 01:37
LOOOOOL laura du bist sowas von hinüber ^^ kein wunder, wenn du für einen buchstaben 2 mins zum suchen brauchst, dass ich dann da sitzt und wart aber joah....rück die 4-5 euro rüber und ich mach mir ne schöne zeit *lol* werd aber jetzt schlafen gehen...muss morgen bei nachhilfe und beim match arbeiten und das wird sonst mühsam -.-"
Rani Sharma Offline

Besucher

15.04.2007 01:43
ich habe 10 Euro und dafür geht was weiß ioch wie viel für ne Flasche Prosecco für Mama drauf, weil ich ihr den weggetrunken hab xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
WAS? Du willst weg? Och nööööööööööö~~~ Is ja dooooof. Aber mal sehen.. eigentlich sollte ich auch mal langsam gehen xD"
Rachel MacLean Offline

Besucher

15.04.2007 01:45
genau...also klein-laura (mal nicht klein-moni XD) trink noch die flasche aus und dann geh ins bett *Rofl* sare wird dir sicherlich noch gut zusprechen, dass du das schaffst *lol* und ich nehm der lilly den theon weg, den sie vorhin beim off gehen zum schlafen mitgenommen hat und nehm ihn mir selbst *ROFL* gute nacht ^^
Rani Sharma Offline

Besucher

15.04.2007 01:52
Klein-Laura lass ich durchgehen, weil ich zum Einen betrunken bin und zum anderen bissu älter *gg*
Der Sare is schon vor ner ganzen Zeit schlafen gegangen o.O Hat mich allein gelassen *schnief*
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Wenn du meinst xDDDDD Mach das xD Sie merkt´sie im schlaf eh ned, oder? xD
Lilly O´Brady Offline

Besucher

15.04.2007 07:45
Und ob sies merkt ;P

Theon im Schlaf festgehalten hat so das Sia ihn nicht klauen konnte und jetzt Sia die Zunge rausstreckt bevor sie nochmal ne Runde pennt
Charline Douglas Offline

Besucher

15.04.2007 11:00
aha! Thema Jungsus! ö-ö

Wisst ihr was? Als ich in der Sputte bei der Pommesbude war "Am ende der Galaxis" haben mich 2 super gut aussehende Typen angesprochen... =_= und moni hat es vermasselt...

Und was war? Die waren Bandmitglieder (aber nicht die Band, welche in der großen Halle zuletzt gespielt hat , lora) sondern VIEL VIEL besser aussehende Jungs...
und ich habe deren Konzert verpasst weil ich ja geklüngelt habe, sodass kerstin bösi auf mich war

naja, jedenfalls, habe ich es vermasselt TT_TT und jenny hat mal wieder texte abgelassen, ojojoj..... =_=
Rani Sharma Offline

Besucher

15.04.2007 14:03
LOOOOOOOOOOOOOOOL xDD Moni, das war ja wieder klar xDDDDDD

Hm.. Tja Sia.. schlecht für dich xDDD

BOAH! Ich trink die nächsten 4 Jahre keinen Sekt mehr xDDDDDDDDDDDDDDD
Rachel MacLean Offline

Besucher

15.04.2007 14:06
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
laura das war mal n abend gestern. ich hab heut echt nen muskelkater im bauch vom lachen ^^ ich glaub ich muss was studieren, wo ich dann den theon klonen kann *LOL* abgestimmt auf "er gibt mir seine tücher" und lässt sich uneingepackt liefern *ROOOOOFL* gell laura
Rani Sharma Offline

Besucher

15.04.2007 14:16
Echt? xDDD Ich hab so n Sprudeln im Bauch xD Sekt hat definitiv zu viel Kohlensäure xDDDDDDDDDDDDD Die nächsten vier Jahre trink ich keinen mehr xD MAch cih zu ner Tradituin!! Alle vier Jahre Sekt-Orgie xDDDDDDDD Damit Sia Muskelkater im Bauch bekommt *looooooool*

Abgestimmt auf "er gibt dir seine tücher" und lässt sich uneingepackt liefern UND wie du Piercings bearbeiten musst *gg* MAH! Gestern war witzig xDDDD
Rachel MacLean Offline

Besucher

15.04.2007 14:29
AAAAAAAAAAAAAAH die piercings...WIE KONNTE ICH DIIIIIIE VERGESSEN *RAAAAAH* *im kreis rennt* dabei sind die ja so geil V.V ja und laura...noch oberarme, augen, lippen....bitte auch ned vergessen, ja
joah von mir aus kannst das ruhig öfter machen als alle 4 jahre *rofl* kann dir auch die kohlensäure ausm sekt schütteln, aber ich glaub dann schmeckt der grausig *lol*
nächstes mal mach ma das so, ich hol mirn martini und gin tonic, du sekt und sare, der uns anfeuert zum saufen, dann gehts ab XD
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 33
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz