|
|
|
|
Zeit für einen neuen Kindergarten... hier gehts weiter.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.03.2007 11:23
|
|
|
Sooo uu
Mono Momo sagt nun bye bye X_X
Bis Bald T_T
| | |
|
|
|
Byeeeeeeeeeeee~ *mit dem Taschentuch wedelt*
Komm schnell und gesund wieder TT___TT *ganz dolle knuddelz*
| | |
|
|
|
bye bye Momo! Noch viel Spaß im Land der Lemuren T_T
Ein Lemur ist so ein affenähnliches Tier, das waren die Viecher, die im Film "Madagaskar" so gefeiert haben.
Und Momo ist der Lemur von Aang, der Hauptcharakter von dem Cartoon "Avatar". Ja und Momo sieht so aus
süß, was? ^^
Ach, ich nehme viel Platz weg? Wie das wohl kommt *sich mal umsieht und ihr Bücherregal entdeckt, ihre Nähmaschine, ihren Computer, ihre Katze, ihren Kleiderschrank, ihre Schwerter und Drachensammlung* ich weiß auch nicht... *sich mal auf das Sofa setzt und TV schau* ey! Ihr beiden! Macht mal Platz für meine Mülltonne! Oder soll ich den ganzen Koffer vollsauen! *kopfschüttl* keine ahnung von ordnung *soft-drink schlürf*
| | |
|
|
|
öhm... *moni tätschel* alles ist gut
| | |
|
|
|
*an sari schmieg* Ich lass dich nie wieder los!!
Lemur.. Süß ^__^
*moni beglotz wie sie auf sofa sitzt* *an stirn tipp und sich breitbeinig daneben hock*
| | |
|
|
|
*an Laura drückt* Dann müssen wir wohl nun alles gemeinsam machen ^^
Lemuren sind komische Dinge oO Aber das passt ja dann 100%ig zu Moni *grinst bis über beide Ohren* Nichts für ungut ^^""
| | |
|
|
|
Is ja auch nich weiter tragisch, oder Schatzi? ^__^ *abknutsch* *komm.. lass moni ärgern.. die macht sich so breit *flüsters*
Hmm.. Momo war doch ein Lemur, oder? oO Egal xD Passt zu beiden xDDD ebenfalls nichts für ungut *gg*
| | |
|
|
|
Momo ist ein Lemur, nicht ichse >o< *mötz*
Ichse bin ein Fuchs! *in Fuchs verwandel und rumrenn*
| | |
|
|
|
*lol* also ich würd gern wissen wie groß momos koffer ist XD was da alles reingeht ^^
PS: ich find nicht, dass das tier aufm pic wie ein lemur aussieht...guck dir madagaskar an und da hast se ^^
guckst du hier: lemur ^^
| | |
|
|
|
Ach Monimausi^^ Mötz mal ruhig *gg* Wird dich auch nich weiterbringen *gg*
Der is ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ^o^ Ich will auch einen haben!!!!
| | |
|
|
|
ja hab ich mir auch gedacht ^^ich muss nach madagaskar XDDDD
| | |
|
|
|
Ich will so nen aaaaaaaaaaaaaaaaaaffeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!! SAAAREEEEEE!!!! Hol mir so einen Affeeeeen!!!! *an sare's ärmel zupf*
| | |
|
|
|
*LOOOOOOOOL* warum soll denn grad sare so nen affen besorgen XD find ich jetzt schon lustig ^^ joah ich hab so ein stofftier hier irgendwo, wobei ich die lemuren aus madagaskar noch immer am geilsten finde*GG*
ich geh gleich spazieren, weil so ein schönes wetter ist *freu*
| | |
|
|
|
|
Weil der Sare mir schon mal einen Äffchen geschenkt hat ^____________^ So ein gaaaaaaaaaaaaanz kleines furchtbar niedliches Ding.. grade so groß wie ein Daumen.. es hat sich einem Daumen festgeklammert^^ das war soooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! Und als ich fragte, ob ich das behalten darf, meinte er so "ja, deswegen hab ich's geschickt" und deswegen hege ich die Hoffnung, dass Papa Sare mir noch so einen schenkt ^_________________^
| | |
|
|
|