|
|
|
|
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHA
der 5er war zuviel lora...lass das glas stehen ^^
| | |
|
|
|
|
wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~~huuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~~~
Das Glas bleibt!!!!!! Es lebe der Edit-Button!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| | |
|
|
|
ICH MÖCHT DEN MIT SCHLEIFE BITTE NICHT EINGEPACKT XDDDDDDDDDDDDDDD JETZT!!!!!!
laura mach was XD
ja hab ich mir vorher auch gedacht, das mitm edit button ^^ laura ich sags dir...wenn die mal zu ner zeit kommen, wo ich kann, aber DAHAAAAANN...darf ich ned ohne männliche begleitung hin bzw. wieder heim *ROFL*
| | |
|
|
|
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~~~~~~~~~~~~~~~L
Was soll ich denn machen? xDD ich kann auc nichts mehr tun xDDD Ich bin betrunken xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Also.. ich wüsst wen ich mitnehm.. nach hause *hrhr*
| | |
|
|
|
ja ach wie schön für dich....und ich soll mir wen suchen, oder wie *mal ausm fenster lehnt, ausm 7ten stock niemanden findet*
gott sei dank hat wenigstens der sänger noch keine tochter >.< das fehlt ja noch *tse*
aber aber aber LAURAAAAAA ich mag den jetzt auspacken ^^ oder auch ned XD nehm den auch uneingepackt *rofl*
| | |
|
|
|
ja, find icz auch ganz toll für mich xDDDDDDDDDD
Auspacken? Wieso auspacken.. Lass dir den Uneingepackt liefern, dann kannste den sofort verschlingen xDDD
| | |
|
|
|
ja mit ner schleife drum rum und dann krieg ich die tücher *devilgrins* ICH MAG DIESE TÜCHER HABEN >.<
uneingepackt könnts ihm hier zu kalt werden...obwohl...könnte man schnell ändern ^^
| | |
|
|
|
hmmmmmmmmm.. Ja dannnnnnnn... Lass dir den, nur in seinen Tüchern gewickelt schicken.. Er merkt's ja eh ned, das du die nimmst, weil du den Piercing bearbeitest xDDDDDDDDDDDDDDD
| | |
|
|
|
den oder DIE piercings Laura ^^ ich steh in konkurrenz mit dem kleinen hund XD
naja mit zwei tüchern....hrhr...das is an einem samstag abend mal wieder typisch, lora XD
| | |
|
|
|
hrhr.. mehrere.. xDDDD Ja, dann bearbeite mal schön, Sialein xDDDD Hast ja gut zu tun, bei der Anzahl xDDDD
Also.. DIESEN Samstagabend gönn ich mir xDDD Bald stramm wie ne Haubitze xDD Zweite Sektflasche auf xDDDDD
| | |
|
|
|
jaja ich mach mal...wenn der endlich kommen würd *auf die uhr schaut* ja DIESER samstag is geil XD schmarrn und ich hab keinen sekt daheim....und keine webcam...ich glaub mich häts nochmal vom sessel gfetzt....aber wenigstens is mein compi nimma so nass vom sabbern ^^ gell lora XD
| | |
|
|
|
ja, hau rein Mädel xDD Ruf beim Pizzaservice an und lass dir den schicken xD wie die Callboys xDDD scheint ja zu kappen *gg*
MAH! SIA! Sekt is geil!!!!!!!!!!!!!!!! joa.. besser Sabba als Bier xD *zu sari lins* Webcam wär kuhl xDDD Ich will eine ham xDDDD Du wärst am Boden vor lachen.. Oh.. mir fällt grad ein, ich könnt Musik wieder anmachen xD
| | |
|
|
|
*pizzaservice anruft* DIE HABEN DEN NED IM SORTIMENT XD schmarrn. sollt mir den aus finnland einfliegen lassen *yam yam* und mit den piercings...ja da lässt sich schon was machen XD
ich gluab ich kauf mir nach mums geburtstag eine...weil vorher hab ich keine kohle. jetzt durch meine neuen chucks *seufz* bist du gscheit die pics sind um die uhrzeit bös O.O
| | |
|
|
|
Lass mich raten.. wen du geld genug hättest, würdest du es tun *hrhr* verstäääääääääääää~ndlich xDDD
Ai.. Was haste denn mit dem vor? xDD *auf doof stell*
Ich will eine habeeeeeeeeeeeeeen xDD ich will mir auch eine kaufen^^ Mal sehen, wie das mit Geld so aussieht^^
Ich bin gescheit Wieso das denn? ich bin bei der zweite flasche sekt.. was is daran gescheit?  ich mein, ich find's toll, aber was is daran gescheit? xDDDDD Ich find die Fotos geil xDDD
| | |
|
|
|
|
ich denk mir nurmal, dass der in diesem sinne ned käuflich is *mist* XD und ich werd dir das HIER sicher ned erzählen, was ich machen würd  nönö außerdem erinnerst du dich morgen eh nimma dran *rofl*
und nein du bist nicht gscheit...das war ein allgemeiner ausruf  und ja bei den pics......ABER HALLO XD
| | |
|
|
|