Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 8.995 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 33
Rachel MacLean Offline

Besucher

13.04.2007 18:49
Kindergartenecke - Die Fünfte Antworten
Spuckst du auch fellknäuel und gehst aufs katzenklo?? *rofl*
nana mädel...mit opium sei mal vorsichtig ^^ oder sei wenigstens ned so egoistisch
Rani Sharma Offline

Besucher

14.04.2007 13:27
*kommt reingehüpft*

BOAH! Gestern war geil geil geil!!!!!! Eintritt war frei und da war ne Live-Band o.o Anja und meine Wenigkeit waren mehr als positiv überrascht xDDD Und das JenJen ging voll ab xDDDDDD
Rachel MacLean Offline

Besucher

14.04.2007 14:25
cooool bei mir wars der erste abend seit langem mit hip hop mucke, weil therese die hört und wir uns "step up" angeguckt haben. alles in allem ein lustiger abend mit viel zu viel schoki und mit einem sturz vom sessel vor lauter lachen XD
ich sag nur "callboys, die wir uns im pizzaservice bestellen werden", gell lora XDDD
Rani Sharma Offline

Besucher

14.04.2007 14:27
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ja ihr seid mir auch welche xDDDDDDDDD Dafür wollte Moni mich ummoshen und kanns einfach ned xDDDDD
Charline Douglas Offline

Besucher

14.04.2007 14:49
miau ö-ö ich habe das ehrlich versucht?

Laura wollte mir ihr LEUCHT armband nicht geben!!!! Ich habe mich mit Zähnen und Krallen gewehrt! >.<
Aber sie hat gewonnen T^T
Rani Sharma Offline

Besucher

14.04.2007 20:09
Wenn du lieb gefragt hättest, kleine Moni, dann hättest du es möglicherweise bekommen. Aber wenn du es mir klaust und dich dann sogar dran festbeißt.. neenee.. *kopfschüttel* UND: Natürlich hab ich gewonnen o.o Du bist doch n Fliegenschiss xDDDDDD
Ja, hast du xDD An der Theke, so ein kleiner Miniversuch xDDDDDDDDDDDDDDDD Danach kam ein interessantes Schauspiel, wie du stirbst *gg*
Rachel MacLean Offline

Besucher

14.04.2007 20:15
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOL* ich stell mir grad moni vor, die vor der laura auf und ab hüpft und dann noch ANhüpft und lora nur "häh, wat tust n da?" XD

warum wir moni stirbt?? O.O und leuchtarmband?? *strange*
Rani Sharma Offline

Besucher

14.04.2007 20:20
Ich glaube deine Vorstellung trifft grade so fast die lustige Realität xDD Aber Moni und ich sind auch einmal synchron gesprunegn o.o Von links nach rechts. Von rechts nach links. Von hinten nach vorne. Von vorne nach hinten. *nick nick* Das war lustig *gg*

Ähm.. ja.. ich piekste der Moni in den Bauch und sie sakte irgendwie 5mal weg xDDD Also.. Wenn man sie absticht, klappt sie 5mal zusammen, ehe sie wirklich unten am Boden ankommt *gg*
Leuchtarmband.. Ich war mit Anja vorher im Extrablatt (Lokal in Münster^^) und da ham wir uns jeder zwei Cocktails geschlabbert^^ Und an einem war eines dieser Leuchtviecher dran *gg* Und kennst ja Moni, nä? Sie sieht, sie will, sie grapscht. Naja.. Habe es erfolgreich zurückerobert *prollige miene aufsetz und nick*
Rachel MacLean Offline

Besucher

14.04.2007 20:34
is ja voll krass ^^ aaaah na gut, dann kann ichs mir gut vorstellen XD na wir sind bei balzac auch ordentlich gesprungen und ich hab auch wieder mein normales gehör ohne das piepen drinnen ^^
wobei ich ja schon mit einem beatsteaks konzert in der arena liebäugle XD das is dann open air und saskia kann sich auf die wiese pflanzen oder shaken...jaja das is jut *nick*
Rachel MacLean Offline

Besucher

14.04.2007 22:28
ja beatsteaks*nick* und ich glaub, das kostet gar ned mal soviel. und dort isses cool, weil da gibts wiese und einen kleinen hang, da hockst dich hin, siehst und kannst zuhören. echt hammer XD
Rani Sharma Offline

Besucher

14.04.2007 22:29
>.<
Rachel MacLean Offline

Besucher

14.04.2007 23:06
*lol* komm nach wien. wir haben die beats, ihr lovex, wobei ich letzteres lieber sehen würd *HEUL* warum muss meine mutter am 21ten geb haben >.< sonst könnt ich aufs konzi in münchen
Rani Sharma Offline

Besucher

14.04.2007 23:10
Ich will auch auf Love X!!!!!!!!!!!!! Nach DEN bildern!! Erzähl mir was du willst, aber der Kerl is einfach geil!! *_____________* *sabber* *schmelz* *vom stuhl fließ*
Rachel MacLean Offline

Besucher

14.04.2007 23:26
wie war das mit den oberarmen und der zunge XDDDDDDDDDD
Rani Sharma Offline

Besucher

14.04.2007 23:29
Oberarme, Lippen, Zunge und Augen!
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 33
 Sprung