Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 8.995 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 33
Rani Sharma Offline

Besucher

29.03.2007 18:22
Kindergartenecke - Die Fünfte Antworten
LOL xD dein opa is ja geil xDDDDD und der kiefernorthopäde ein wenig.. komsich xD kennt sich mit der zeitrechnung ncih ganz aus, wie? *lach* na.. ziemlich guter spruch xD merk ich mir xD *in den grauen zelllen abspeicher*
also.. ich wäre mal für foto xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

oh ja! rica passt perfekt in diese runde xDD

och.. ich dahcte da eher an das "satisfy" xDDDD und die schmelzende kerstin *lach*
aber der tanz war auch gut xDDD aber.. die armen brieftauben ó.ò
Ricarda Bradbury Offline

Besucher

29.03.2007 18:27
Stimmt, das 'satisfy' war auch klasse *g* und Kerstin erst... hahaha... der Unterricht hat mal mehr Spaß gemacht als so manch anderer *g*
Rani Sharma Offline

Besucher

29.03.2007 18:30
jaaaaaaaaaaaaaaa!! das war soooo genial xDDDDDDDDD ich könnt mich immernoch schief und krumm lachen xDDD und kerstin sackt da erstmal auf ihrem stuhl zusammen xDDDD
Ian Hamilton Offline

Besucher

29.03.2007 18:42
Jaaa mein Opa war echt geil ^^ und mein Kiefernorthopäde... der war einfach nur komisch xDDD''' und mit der Zeitrechnung kannte der sich anscheinend echt nicht aus xD
Ich mache da aber jetzt kein Foto xDDDD'''
Rani Sharma Offline

Besucher

29.03.2007 18:48
ja, das scheint mir auch so xD einen komishcne vogel hast du gehabt als kiefernorthopäden

och schade.. ich hätte das platt gestopfte egrn gesehen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ian Hamilton Offline

Besucher

29.03.2007 18:52
Ja, in Flense wohnen glaub ich nur komische Vögel xDDD

Das möchtest du nicht sehen glaub mir xDD ich möchte mich aber gerne mal sehen, wenn ich das Pat anhab xDDD
Rani Sharma Offline

Besucher

29.03.2007 19:00
hm.. kenn da nur dich, wenn das der ort is, wo du wohnst xDDD und hier in havixbeck laufen fast nur scheißleute rum xD

hehe xd ich auch xD aber davon will ich auch n foto xD
Ian Hamilton Offline

Besucher

30.03.2007 12:43
Naja ich komm nicht direkt aus Flensburg... eigentlich wohne ich noch in Glücksburg, aber das kennt sowieso keiner xDD''

Boa ich hatte gestern nicht nur ein Pat an, sondern auch ein Helm und ich hab sooo richtig mitgemacht.. das war voll toll *____* Ich bin auch nur ganze drei Mal hingefallen bzw. einmal bin ich hingefallen und die anderen beiden Male wurde ich hingeworfen xD''
Rachel MacLean Offline

Besucher

30.03.2007 13:59
lol mädel was schnallst du dir da bitte so fest XD bzw. WOMIT ^^ also ich hab mir übrigens auch was zum "einpacken" gekauft und muss sagen, dass teil hats drauf XD aber gut ....genug von dem ^^ also das video von satisfy kenn ich gar ned *mal auf youtube saus*

@rica: hallo und willkommen im verrücktesten klassenzimmer...
@lora: bringst jetzt deine ganze klasse ins hic XD

wegen dem lied...ich find das immer noch toll ^^ ich kann dazu total lustig tanzen. und am geilsten wars, als klein saskia weg war und meinte, sie muss bei diesem lied die gogo tänzerinnen verarschen und sich genauso aufgeführt hat *PRUST* na war schon ne geile idee XDDDD

edit: video geguckt und peck mich nur mehr ab ^^ wasn das fürn käse XD
Ian Hamilton Offline

Besucher

30.03.2007 14:14
Ich MUSS mir DAS so fest schnallen und womit... das müssen wir hier nicht genauer erläutern xDD Ich hab ein Mädchen in der Mannschaft, die macht das mit Mullbinden... also bin ich mit meiner Sache, die ja noch eigentlich recht natürlich ist (nur eben etwas zu klein), noch ganz "normal" dabei xDD Das muss man bei dem Sport nunmal so machen xDDDDD

Und zu dem Lied... naja... manchmal ist es vielleicht ganz toll, aber meine Freundin und ich wir haben das fast nben ganzen Sommer durch gehört und dann immer dieses Video dazu... da wird man richtig krank von xDDD Ich hatte das Video aufm PC ja und dann haben wir uns das wirklich Stundenlang reingezogen... ich sag euch: da wird man mit sicherheit bekloppt von!! Ich war nicht immer so bescheuert wie heute xDDD
Rachel MacLean Offline

Besucher

30.03.2007 14:28
*LOOOOOOL* *wah* ich glaub ich schau mir das video nimma an XD
achso du hast dir nur nen bh gekauft und den halt zu klein, richtig? O.O also mullbinden...hmm...nö ^^ ich hab dann meistens sport-bh plus enges tanktop und t-shirt drüber ^^ ging bei basketball und volleyball supi ^^ aber vielleicht is das beim fußball anders....i dont know ^^
mei mei jetzt war ich grad vorhin chinesisch essen und mir gings grad nicht gut >.< mei mei dabei hab ich eh ned so viel gegessen*komisch* naja wird scho weggehen
Ian Hamilton Offline

Besucher

30.03.2007 19:55
neeee is glaub ich auch besser xDDD
Ja, ne so nicht ganz.... ich erklär das mal... aaaaaaalsooooo: ich spiel seit kurzen Football (dazu ist zu sagen, dass es nicht Fußball ist, so uncool mit so einem runden Ball, nein, es ist das richtige Americsn Football, mit dem Ei als Ball ^^)... so... neulich sagte mein Coach dann zu mir: wenn du einen BH hast, der dir ein paar nummer zu klein ist dann zweng dich auf jedenfall in den rein, weil du musst so flach sein wie möglich. Sport BH geht auch. Ich hab dann in meinen Schrank geguckt und hatte dann einen zu kleinen Sport BH... das kam mir wie gerufen, dachte ich. Naja und so hab ich mich dann da rein gezwängt (dabei hab ich mir fast mein Handgelenk ausgekugelt xD'' (is aber auch schon etwas rampuniert das ding... also mein Handgelenk xD'')) und dann bin ich so flach gequetscht zum Training gegangen ^^ Naja und eine aus meinem Team meinte dann noch vorher zu mir: du kannst auch 2 oder 3 Mullbinden nehmen, das geht auch.

Soooooo jetzt wisst ihr alle bescheid XDDD
Jamie Byron Offline

Besucher

30.03.2007 20:33
aha aha... das treibst du neuerdings also in deiner Freizeit, was? ^^
Hört sich aber interssant an
Ian Hamilton Offline

Besucher

30.03.2007 20:39
Nicht nur das *hrhr* auch noch viel viiiiiel mehr xDDD