Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 8.995 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 33
Rani Sharma Offline

Besucher

02.04.2007 15:14
Kindergartenecke - Die Fünfte Antworten
Jaa.. Haare dunkler *gg* ENDLICH!! Aber schon seit dem 27.12.2006 Schwarz-Rot Organdi^^ die nächste Färbung, die ich mir in die Haare schmiere wird aber nur schwarz^^ hab keinen Bock, dass sich das Rot immer wieder rauswäscht *grrrrrrrr* Da kommt der ganze Braune Mist wieder vor und den will ich ja verdecken *brummel*

Und hat der Kleine schon nen Namen? xD
Deine Mum is schon ne Marke *gg* tu ihr doch den Gefallen xD Schnappst dir irgendwo nen Kerl und fertig *lol*

Heeeeeyyy Janaaaaaaa *umknuddelz* Naaaa duuuuu? Alles klar bei dir? warst ja eeeeewig nich merh hier *freu* ^__^
Kayla Hogan Offline

Besucher

03.04.2007 12:30
Uiii die Rachel is jaaa ganz freudig XD wie heißt der Kleine denn? Falls ich es richtig verstanden habe und es überhaupt ein Er ist ^^

Jaa Laura ich bin wieder da *reumnuddelz* mir geht's gut und dir? Hah und ich weiß schon lange, dass die Laura die Haare so hat *gg* ich hatte voll stress wegen der schule, musste mich entscheiden welche lks ich wähle, musste ziemlich viel lernen und so weiter, deshalb war ich so selten on. Aber jetzt hab ich Ferien =) und was ist bei dir so los? *auch freuz*

Soo eigentlich müsste ich jetzt mit Kayla posten, da ich es gestern schon nid geschafft hab, aber mir kommt wieder was daziwschen, ich muss es wohl doch auf heut Abend bzw. morgen verschieben
Rani Sharma Offline

Besucher

03.04.2007 13:21
Da haben wir dann ja wieder richtig wqas von dir, Süße ^_^ *freu* *nimma loslass* Ja, das weiß die Jana schon^^ Konnte ja mien Mündchen nich halten xD
Och.. bei mir is so alles normal^^ Hab auch Ferien und bereite meine Bewerbung für Au Pair vor^^ Jeden Tag erin bisschen.. Und ich koch mal öfter xD Muss ich ja auch können *gg*

Ich konnte endlich wieder meine Rani posten *freu* *hüpf* Hab die ja sooooooooooo vermisst *arme ausbreit um zu verdeutlichen*
Rachel MacLean Offline

Besucher

03.04.2007 20:36
boah meine letzten zwei tage waren der horror >.< hab heute noch den totalen stress gehabt. bin um 7.00 auf und hab mir meinen plan gemacht, von wegen in ruhe frühstücken und dann vom amt angerufen werden, um 8.45 dort sein, um 9.00 notar dann weiter zur uni. was war, saskia hatte zuhause megastress, wegen den ganzen motivationsschreiben und lebenslauf ausgedrucke, dann hab ich um 8.45 !!! angerufen im amt, die meinten dann so "ja ihr staatsbürgerschaftsnachweis liegt hier schon lang!" *AAAAAAARG* obwohl sie gesagt haben, sie rufen mich an *evil* gut ich mich fertig gemacht, gott sei dank noch mehr kohle mitgenommen, zum amt, vorher noch monatsmarke für die öffentlichen verkehrsmittel gekauft, dann dort angekommen, musste wieder runter ins erdgeschoss (abholstelle is im 1ten stock), dort nicht 26, sondern 37,60!!!!! euro bezahlen, wieder rauf, dort den wisch bekommen. weiter zum notar, den ned gleich gefunden-> noch mehr zeit verloren-> dort 10 mins verbracht. anschließend mit freundin getroffen und gott sei dank rechtzeitig angekommen *seufz* also heute wars echt happig.
danach sind wir nach krems gefahren und haben uns eine donald duck ausstellung angeguckt XD fand ich luschtisch. jetzt bin ich fertig und pack mich grad fett ein, weil mir so kalt is >.<"
hoffe mal morgen wird besser *seufz* ich weiß ja, dass ich selbst schuld bin, aber trotzdem...

wegen dem baby: soll wahrscheinlich rafael-elias heißen, wobei mir elias besser gefällt.
das gespräch zwischen meiner mum und mir war ja geil.
sie:"ich will auch ein enkerl!"
ich:"da fehlt mir ein gewisser faktor dafür!"
sie:"was denn?" *blödguck*
ich:"´n kerl!"
sie:"ach das geht heutzutage auch im labor!"
ich:"na ein bissl spaß dabei kannst mir schon lassen!" XDDD
sie hat sich zfetzt, hatte den totalen lachanfall. ich habs auch nimma packt. wobei ich ned glaub, dass ich so bald schwanger werde. ich und mutter...*ts* das fehlt ja noch XD
Rani Sharma Offline

Besucher

03.04.2007 21:01
Oh man xD Das hört sich ja nach Stress an o.O Ich würde danach tot ins bett fallen und mich vorher nochmal gründlich aufregen xDD""
Ich bin heute auch umsonst losgedüst -.- Hab endlich die Steuerkarte wieder und bin damit ab zur Gemeinde, weil ich ja jetzt für arbeite.. Ja.. Ich komm da an und frag, wo das Personalamt oder so is und werde natürlich netterweise beraten und mir wird der Weg erklärt. Ich komme oben an und stehe vor verschlossener Tür. Erklärung: Dieses Büro ist nur morgens geöffnet -.- Ja und morgen früh habsch keine zeit, da muss ich arbeiten *grrr* Zum Glück arbeitet ne Nachbarin im Rathaus und gibt das morgen da ab ^_^

LoooooooooL Deine Mama is auch eine xDDDDDDDD Aber ich finde, du solltest etwas Spaß haben!
Rachel MacLean Offline

Besucher

04.04.2007 18:18
JUHUU lora gibt mir recht XD danke oh holdigste ^^ na das fehlt ja bitte noch. ´n kind bekommen und vorher nicht "probiert" haben...ne das geht ja mal gar ned ^^ und wie meinst du das bitte mit "DU SOLLST SPASS HABEN!" laura machst dir über mein liebesleben gedanken *rofl* wie lieb von dir
na heute hab ich auch wieder gearbeitet. genauso wie morgen. weil ich brauch das geld wirklich *seufz* sonst wärs ja eh ned so schlimm. achja...news of the day: ich fahr nach deutschland ^^ therese hat mich überrumpelt. sie wird wahrscheinlich mäuse irgendwohin bringen, weiß aber noch ned wohin. also bin ich im mai oder so in D unterwegs deutschland fürchte dich XD
na momentan bin ich seelig. hab grad zu abend gegessen und werd mir jetzt nochn schönes buch zur hand nehmen, nachher noch trainieren und schlaaaaaaaaaaaaafen. weil heute bin ich schon wieder um 8.00 auf *herrje* ja das is für klein-saskia schon früh ^^ morgen wird erst mal ausgepennt. muss erst um 13.00 arbeiten, dass heisst ich könnte theoretisch bis um 12.00 schlafen *hehe* na wird eh nicht gemacht, aber rein theoretisch XD
so ich schau später nochmal rein...

wegen dem behördenkram, kenn ich. ich wollte am montag auch noch hingehen und die meinte "ab 12 is kein parteienverkehr mehr!" es war 11.50. und ich hab sie dann angefleht und ich durfte der gnädigsten meine dokumente doch noch vorbei bringen*grummel* mei mei i sogs eich. leiwand is das ned -.-" eher mühsam >.<
Charline Douglas Offline

Besucher

05.04.2007 22:25
ach sialein.. du hast ein leben...

ich war heute in Essen (in Essen Essen essen) und habe meinen "Lover" nicht getroffen V_V (Laura! Du weißt, wen ich meine? ich sage nur Lisa! XDDD)
und ich war auch noch heute in Köln!

War sehr schön dort , aber ich habe...

omg... ich kann es immernoch nicht fassen...

das ist schrecklich....

oh gott... sia, lies dir das lieber nicht weiter durch....

ihr anderen auch nicht xD

ich habe mir NIX absolut NIX gekauft X_X IN ESSEN UND KÖLN NIX!!!

Aber nun bin ich am überlegen, ob ich nicht doch nochmal nach Essen fahre und mir dort so einen rock kaufe xD

*kreisch* ich brauche Büro Klamotten Oo kann mir bitte einer sagen, was man in einer Bank so trägt? Ich mache mein Praktikum in einer Bank und habe kA was ich anziehen soll <--- klingt wie die frage einer 13-jährigen die das erste mal Praktikum macht

AMEN!
Rani Sharma Offline

Besucher

05.04.2007 23:05
Der Lover war weg? Och neeeeeeeeeeeeeeeeeee >____< Armes Monilein ^^ Dabei war das doch dein Traumtyp schlechthin xDDDDD ("Natürlich, ich nehm sie nur mit Hut" xDDDDDDDDDDDD)

Und.. Mein Gott.. du hast dir.. nichts gekauft? *ist geschockt* Das.. kannst du doch nciht wirklich.. ernst meinen? O_O Bist du etwa krank? *hand auf stirn leg* Pack dich besser weg o.o Nachher hast du nochwas ernstes o.O

In einer Bank.. hm.. Wie wäre es mit einem schicken Röckchen? Also.. irgendwas edleres und seriöses^^ Damit will ich sagen, such was schönes rausund schau was dein Kleiderschrank so hergibt^^ Denn in deiner Alltagskluft brauchste dich da ncih sehen lassen *gg*
Rachel MacLean Offline

Besucher

06.04.2007 10:22
WAAAAAAAAAAAAAAAAAH MONMON IS KRAAAAAAAAAAAAAAANK ^^
aber wer is dieser lover?? möcht ich jetzt schon wissen. XD also inner bank würd ich sagen, geht auch eine normale schwarze hose und halt ein schlichtes top mit entweder sakko oder weste. oder ein schlichter rock. ohne schnick-schnack. wennst genaueres wissen willst, schreib mich im icq an, weil mein dad arbeitet inner bank und ich kenn mich also somit mit schnöselkleidung aus *rofl*

mensch mädels...news of the day: ich fahr vielleicht nach köln oder düsseldorf wegen den mäusen ^^ mei mei, was für ein zuuuufall XD na ich hab glaubt mich hauts vom hocker, als mir das die therese gesagt hat *lol*
also mädels...was machts ihr vorraussichtlich im mai ^^ weil da hab ich ja zeit, weil mum weg is *hehe* aber wir fahren nur für ein we. mal guggen, wie das klappt

mei mei heute schon wieder arbeiten. bin ich motiviert >.< gestern war ich übrigens bei dem baby. heisst jetzt also fix raphael-elias ^^ find ich gut. passt irgendwie. und der is momentan total arm, weil der bauch total viel grummelt und er hat dadurch schmerzen. kleiner armer mann. aber die anja (mutter), conny (freundin) und ich sind drauf gekommen, dass mädels eindeutig leichter zu wickeln sind *nick* aber er war dann total süß ^^ hab ihn dann massiert und er is ruhig geworden....mei gut, dass man bei nem baby nicht gleich muttergefühle kriegt ^^

Rani Sharma Offline

Besucher

07.04.2007 15:38
Der Lover war mal sehr genial *ggggggggggg*
Tjoar Moni.. Hör auf Sia xD Sie scheint da mehr Ahnung zu haben als ich ^^

Huiiiii Kuhl xD Das Sia sieht Deutschland xDDD Wie geil xD Köln oder Düsseldorf? Hm.. Is immerhin NRW Mal schauen^^ am wie vielten denn? *gg*

BOAH! Gestern war vielleicht ein geiler Tag! Bin nach Dortmund gefahren und hab den Kevin getroffen.. 4 Stunden lang von einem Café ins andere gedackelt und ratet mal was wir getrunken haben xDD Keinen Kaffee xDDDD Wir suchtis saßen da und haben heiße Schokolade und Milchshake und KiBa getrunken xDD Einen Kaffee hatte ich.. aber des war's auch schon xD
Das Dumme war nur, dass ich auf dem Rückweg in Lünen festsaß -.- Ich musste fast 1 1/2 stunden warten bis der Zug kam und ich nach Münster konnte. Von da bin ich dann mit Taxi nach Hauise, weil kein Nachtbus und auch kein zug mehr fuhr *grrr* Aber die Wartezeit in Lünen hab ich gut überstanden *gg* Ich schwöre auf Zungepiercings *______________*
Rachel MacLean Offline

Besucher

07.04.2007 21:17
gut lora...moni weiß jetzt was sie anzieht und ich will jetzt was von dir wissen *hrhr*
WOHER WEIßT DU DAS MIM ZUNGENPIERCING würd mich mal interessieren *lol*
also vorraussichtlich am 11ten....also das we...weil meine mum is vom 29ten april an ned da-> fährt ja auf kur. und ich hab mir gedacht, damit mir ned so fad is, fahr ich mal nach D ^^
bin mal gespannt, ob das jetzt wirklich was wird. wenn nicht würd ne freundin gern nach hamburg oder berlin. mal guggen. wobei ich köln bzw. düsseldorf schon gut fände ^^ joah mein tag war heut auch gut. war bei papa essen und am nachmittag im coffeeshop und ich HAB kaffee getrunken. hab für dich mitgetrunken laura XD
ich bin gespannt obs morgen auch so warm wird. mei mir wird grad total fad *seufz* ich glaub ich muss wieder mal wegfahren >.< vielleicht fahren wir ja wieder auf die party von nem ehemaligem mitschüler auf ner selbstversorgerhütte. mit lagerfeuer und gitarre und *SCHMAAAAAAAAACHT* also wär mal wieder was anderes. oder ich muss zu nem konzert XD aber irgendwas muss ich machen...so kanns ja ned weitergehen *rofl*
bin mal für vorschläge zu haben...
Rani Sharma Offline

Besucher

08.04.2007 18:39
super.. hoffentlich hält sie sich dran xDD

Hmmm.. Rate mal xDD Das einzig wirklich tolle an dem Kerl, war eben der Piercing xD"" Ansonsten is der ja ganz nett o.o Nervt aber irgendwie -.- Naja.. wie gesagt.. Piercing war ziemlich geil xDDD

Hehe.. Sia auf Kur xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD lol xD
Düsseldorf und Köln sind ja auch näher dran *gg*

Das is aber lieb von dir!! Dankeschön Ich hatte heute bei Oma Kaffee ^___^ Osterkaffee mit Osterkuchen xD Und wir durften Eier suchen xDDDD
BOAH! Mein Opa hat ja nen geilen Spruch gebracht xDD Und der hat das nich mla bemerkt xDDDD
"Da is so ein Mädel nach dem ersten Blasen sofort umgekippt. Da ham se die erstmal auf den Rücken gelegt" Mah, wir waren so derbe am lachen, das ging gar nicht mehr und Opi hat's nich gecheckt xDDDDDDDD Boah ham wir uns abgelacht
Charline Douglas Offline

Besucher

09.04.2007 00:50
Lora! xD du bist mies! Dein armer Opa

Wah.. ich kann nicht schlafen x_X ich fabriziere gerade komische sachen... einen van aus papmachée mit monster drin und der van kommt aus dem maul eines monsters gefahren ... ich weiß auch nicht, wo ich das teil hintuhe... vllt. hänge ich es mir an die wand.. es sieht sehr cool aus xD höhö

als nächstes kommt die böse katze aus Azu Manga Daioh... Oo die kommt an die wand gezeichnet... dann muss ich noch immer meine vitrine mit den schwarz weißen kringeldingern beschmücken... @.@ mein zimmer wird aussehen wie von beetle juice... oder schlimmer xD

ok, ich werde hier noch etwas weiter basteln,

während ihr komische sachen macht, wie eier suchen und blasen bis zum umfallen....

*wegbeam*
Rani Sharma Offline

Besucher

09.04.2007 16:17
*in thread hüpf* *strahlt übers ganze gesicht* Leute, ich bin ihn loooooooooooooooooooooooooooos!!!!! *jubel*

Hehe.. sehr fleißig Monilein *gg* Arbeite an deine Fingerfertigkeit xDD
Na wenn Opa so nen geilen Spruch zum besten bringt? xDD Kann ich doch nichts für xD Sogar Oma war am lachen xDDDDD
Rachel MacLean Offline

Besucher

09.04.2007 17:53
den typen mit dem geilen zungenpiercing?? ging aber schnell *rofl*
und nein nicht ICH fahr auf kur, lauralein, sondern meine mum ^^ obwohl ich auch gern 3 wochen nixmachen und nur programme zum besser fühlen haben würd, aber immerhin isse für 3 wochen weg *hehe* ja ich fänd das auch bessa, weil ich eben näher bei euch wär *strahl* aber wie gesagt, nix is fix.
UUUUND
IIIIIICH GEEEEH HEUTEEEE AUF EIN KONZEEEHEEEERT !!!!!!!!!!!!!! juhuuuuuuu mei ich freu mich XDDD und das noch dazu in der arena *meimei* war heute am nachmittag auch grillen bei nem arbeitskollegen meiner mum, weil ich im august auf dessen kinder aufpass und somit schon nen job hab *freude* vielleicht verdien ich ned soviel, aber ich bin mit den kindern zam und muss ned immer in so nem deppaten büro hocken *bäh*
jetzt is noch eine stunde zeit und dann gehts ab *hrhr*

und ich find lovex total coool btw.
@lilly: DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *HUUUUUUUUUUUUUUUUUGS*
muss morgen gleich in den laden und cd kaufen XD und der sänger...mei mei also bei "bullet for the pain"....UI ^^ nja man merkt, ich mag diese band ^^
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 33
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz