|
|
|
|
ICH KANN NIMMA....XDDDDDDDDDDDDD IS DAS GEIL ^^ ich glaub ich wär in der englischstunde vor lachen vom sessel gefallen ^^
hatte auch mal so eine ähnliche situation und eine freundin und ich haben uns nimma eingekriegt. unsere englischprof damals immer "girls, could you be so nice and...." weiter kam sie nicht, weil wir so laut gelacht haben XD aber die lustigsten sachen waren bei uns in musik. wir hatten einen prof und ich und meine freundinnen saßen in der ersten reihe, weil wir am ersten schultag zu spät dran waren XD, also wie auch immer...unser prof vor unserer reihe und auf einmal spuckt der ^^ ich nur O.O und er hat wirklich auf die mappe von einer freundin neben mir gespuckt. da war so ein speicheldingens....und es hat an diesem tag geschüttet wie aus schaffeln und die raffi (auf deren mappe der speichel gelandet war) nimmt ihren regenschirm raus und spannt ihn vorm prof auf. XDDDDDDDDDDDDDD
ich hab einen lachanfall bekommen und er hat nix mitgekriegt und meinte nur "ich versteh euch ned!"
gott ich glaub ich möcht wieder in die schule XD
@ian: echt ned O.O
| | |
|
|
|
|
*msn fenster beschau* Loooooooooooool *lach* Irgednwie... naja egal xD Jana weiß bescheid
LOOOOOOOOOOOOL XDDDD Unsere Lehrer spucken zum Glück nicht xDDDDDD
Aber.. wie genial xD was n vercheckter Lehrer xD Meiner hat hinterher angefangen einen sketch von otto nachzu amchen xD wir ham uns totgelacht xD ich lag fast unterm tisch xDD
@Jana: satisfy = befriedigen/zufriedenstellen ^^ Ich hoffe es klärt sich so langsam? *gg*
| | |
|
|
|
AHHAAAAAAAAA ^^ *licht über dem Kopf anmach* jetzt peil ich das auch xDDDDD''' Ich war noch nie eine Leuchte in Englisch... ich gebs ja offen und ehrlich zu xDDD aber jetzt versteh ich das und JAAA es ist toll xDDD vielleicht hab ich deswegen in meinem Englisch Unterricht nie Spaß gehabt... ich meine, wenn man es nicht verstehst wundert mich das ja nicht xDDD
Edit: Und wie sind die Sealords *gg* geil oder *___________________*?
| | |
|
|
|
fjuuuu und wieder wen klüger gemacht xDDDD ach ja.. der englsichlehrer is schon ne marke für sich *gg*
Oh, die sind toll, Janamaus ^__^
| | |
|
|
|
ja satisfy *nick* dieses wort hat oft den unterricht erheitert ^^ na wir hatten mit unserem musikprof echt die meiste gaude, weil der sich so viel gefallen lassen hat XD raffi und ich hatten ne eins in musik, weil wir beim theoretischen teil auch ned schlecht waren und haben halt bei den proben dann mal etwas gespaßt ^^ so die anderen stimmen verarscht und so XD die dritte war auch mit abstand die kewlste *LOOOOOL*
lustige geschichte in englisch wegen satisfy: ne mitschülerin hat sich ein techno lied angehört und beinhart mitgesungen. text war: "push me and then just touch me, ´til i can get my....satisfaction!" und wir alle sie angeglotzt, sie wurde rot und die englischstunde war ein hit XD
| | |
|
|
|
@Rani: Ja, ich bin gleich ein ganzes Stückchen klüger xDDD Aber auffallen tut das bei der Dummheit auch nicht xDDDDD
Und ich glaube... ich sehe die bald sogar mal live und in Farbe *_________________________* Hoffentlich sind die denn auch so toll wie auf den Fotos xD
@Rachel: Das Lied kenn ich aber auch xDDD Meine Freundin und ich, wir haben das in so einer Ultra langen Version gehört so 5 oder 7 Minuten und das n paar Mal hintereinander... Mitlerweile geht es uns sooo auf die Nerven xDDD und seit dem sagen wir immer, wenn das Lied läuft, dass das die "Sackratten" sind xDDD'''' Weil uns das einfach soo auf die Nerven geht ^^ und das Video dazu... das ist echt die Krönung xD
| | |
|
|
|
|
|
|
LOOOOOOOOOOOL Ich hätte unterm Tisch gelegen, wenn ich das mitbekommen hätte xDDDDD Wie geil xD
@jana: Jaa xD ich wünsche dir viel spaß beim zusehen xd sabber ned so viel rum xDD und pass beim training auf, dass alles auch hält und festsitzt *sich nich mehr einkriegt*
ach, schatzi! bist nich dumm^^ nur verpeilt.. und das bin ich auch xDD das sind viele *gg*
ich überleg grade ob ich das lied kenne o.o bestimmt wenn ich es höre ^_^
@Rica: Woi O.O Wen haben wir denn da? *freu* herzlich willkommen in dieser lustigen runde *gg* *zwinkers*
| | |
|
|
|
*verbeug* danke für die Begrüßung *g* Ich setz mich einfach... *umschau* in die Ecke da *draufdeut und hingeh* und höre euch zu *g*
| | |
|
|
|
nur zuhören? nich mitmachen? wir reden über den geilen englisch unterricht heute *gg*
| | |
|
|
|
@Laura: Jaa na gut, dann bin ich eben nur verpeilt xDDD aber das dann auch 25 Stunden am Tag xDD
Ja und beim Training muss ich mir dann glaub ich ne Schüssel untern Mund halten.. sonst Sabber ich womöglich das ganze Feld voll xDDD und das wollen wir ja nicht..obwohl, wenn dann so eine Schnegge vor mir ausrutscht kann ich ihm hoch helfen... MUHAHAH xDDD Und KEINE SORGE... Alles sitzt Bombenfest ^^ da kann nichts rausfallen im Gegenteil... das sitzt so fest, da kann sich nicht mal was bewegen xDDD
@Rica: Hallo und herzlich willkommen bei den verpeilten xDDD *knuffelz*
| | |
|
|
|
Alles zu deinem Vorteil auslegen, so ham wir das gerne und so wollen wir das auch haben xDDDDD heb die schneggen auf!!! *wuhu* *anfeuer* 
25 stunden am tag? hört sich gut an xD *lach*
ich geb dir die schüssel aus *gg*
bombenfets? nichts bewegt sich mehr? xD klingt unheimlich.. flach xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *prust*
| | |
|
|
|
*g* ja, zuhören und manchmal total wichtige, völlig interessante und konstruktive Beiträge leisten
@Ian Danke^^ Ich denke, ich pass hier ganz gut rein *g*
| | |
|
|
|
Na klar zu meinem Vorteil, ich brauch doch auch mal nen Freund und wenn ich dann schon die Chance habe.. dann nutze ich die doch auch *hrhr* xDD
Das hat mein Kiefernortophäde immer zu mir gesagt... er meinte immer, ich sollte meine Zahnspange 25 Stunden am Tag tragen... Mein Opa hat sich voll darüber aufgeregt und meinte dann so: dann soll er dir mal erklären wie du das machen sollst, wenn der Tag nur 24 Stunden hat. xDDDDDD
Das ist auch unheimlich... FLACH... xDDDDDDDDDDD *tot lach* ich würds ja fotografieren, aber... neee.... das lassen wir lieben xDDD
@Rica: Wenn du so drauf bist, wie wir... dann passt du bestimmt gut hier rein 
| | |
|
|
|
|
Ich bin mir sicher, ich passe hier seeehr gut rein *g* ... ich meine.. wie war das laura.. also heute... hoch das bein, hoch das bein...
naja... egal.. eigentlich.. mehr oder weniger... für manche ist das sicher wichtig, aber ich meine.. so ein tanzender lehrer.. ne... das sieht man doch überall...oder?
| | |
|
|
|