|
|
|
|
tralalaaaaa.... *pfeif* ich weiß gar nicht, was du meinst xD'''
| | |
|
|
|
Nein, woher auch? xD"
Was könnte ich denn damit meinen...? ^^
| | |
|
|
|
Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt wissen will xDDD aber sag mal 
| | |
|
|
|
*drop*
Du Nase xD"
Ich wollte doch von dir wissen, was ich damit meinen könnte 
Aber nun gut... Du kannst es dir ja sichelrich denken, oder? Wenn ich immer nur so höre: ich muss dann gleich weg, den und den treffen oder das und das machen.. ne, dann kann man ja nur davon ausgehen, dass du viel beschäftigt bist 
| | |
|
|
|
Achsoooo xD und ich dachte du spielst darauf an, was ich heute Nacht mache...bzw. was ich nicht mache... so etwas eben... xD''' Reite ich mich gerade selber irgendwo rein xD'''''''?
| | |
|
|
|
Darauf...
hätte ich auch anspielen können xD"
Aber das hätte ich ja auch im ICQ machen können, nicht warh? ^^
| | |
|
|
|
ja du reitest dich da grad in was rein XD wobei ich das lustig finde ^^ also jetzt check ichs vollkommen. na mit football kanns ja schon mal weh tun, wenn das mit der brustversorgung ned so klappt XD
ich hab entschieden, dass ich in den drei wochen, wenn meine mum ned da is mal laufen gehen werde. hab momentan so einen bewegungsdrang nach dem krank sein >.< aber im moment lass ich mir da noch zeit *Gg* morgen mal schön mit dad essen gehen und burtseltag feiern *hrhr* XD
| | |
|
|
|
Ja ich glaubs auch meine lieben xD'''' ich verabschiede mich dann mal für Heute aus dieser Runde ^^ hab ja noch Besuch *hrhr* xD'' bis morgen ihr süßen ^^ *mal alle knuddel* ich komm auch wieder, keine Sorge
schlaft nachher alle gut und träum was schönes ^^
| | |
|
|
|
*reinschnei*
Leute ihr glaubt nich, was heute passiert ist!!! Neben der Tatsache, dass heute die Ferien angefangen haben, dass ich in Franzeklausur eine 3 habe, dass ich evtl. die Chance habe in Farnze ne 3 auf Zeugnis zu bekommen, dass die ganze Woche das Wetter soooo geil war und dass heute auch die Hagelkörner lustig auf dem Rasen rumgehüpft sind (sind sie wirklich und ich fand das voll lustig xD"") hab ich mich verliebt!!! Ich sah ihn heute im Dorf und MUSSTE ihn mit nach Hasue nehmen. Versteht ihr? Ich MUSSTE einfach!!!! Es ging nicht anders, ich wollte ihn unbedingt haben! Und so hab ich ihn auch kurz entschlossen mitgenommen nach Hause.. Er ist wunderschön, er ist schwarz, er passt perfekt, er ist lang...
.. mein neuer Mantel xDD Aus Wildleder *_*
@sia: des is das töff-töff, die die rica spielt  Die war schon vorher hier xDDD
Jana Jana Jana.. *kopfschüttel* wo du dich immer reinREITEST xDDD um mal ganz dezent auf irgendwelche Aktionen am Abend anzuspielen xDDDDDDDDDDDDDD
Ich werd mich dann aber auch mal so langsam die Tripp-Trapp hochbewegen und mich in mein warmes Bettchen schlummern ^_^
| | |
|
|
|
*arme vor brust verschränk* also laura, jetzt hast du mich verraten... nene.. wie kannst du nur? *g*
| | |
|
|
|
Meeeeeeeeeeega... Hier is ja was los xD"
Boah... Mädels... ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf heute Abend freue! Sarah geht mit ihren Mädels feiern und rockt erstmal das Haus  Ich freu mich ja schon sooooooooooooo~
Nur dauert das bis heute Abend noch so lange -.-* Aber wenigstens geht heute Abend mal was ^^
| | |
|
|
|
Oh.. tut mich echt Sorry, Töff
Ich mach heut Abend gar nüschts^^ Aber ich war dafür gestern weg *gg* Mit dem großen bösen Cousinchen xDDD War wie immer sehr schön^^ Gequatscht bis wir keine Stimme mehr hatten.. *räusper*
So.. hier addy zu foto mit mantel xd ich hoffe des klappt o.o
Mantel^^
| | |
|
|
|
ui mantel O.O sag mal lora hast du deine haare dünkler >.<" frag ja mal nur so XD ich hab heute auch was lustiges erlebt. bzw. hab heute eine eventuell lustige nacht vor mir XD weil die schwester von einer meiner besten freundinnen bekommt heut oder morgen ihr baby *freude* also sie hatte schon den fruchtblasen sprung (also die is schon geplatzt) und jetzt warten wir drauf, dass sie wehen bekommt XD und dann gehts loooohooooos *fahne schwenkt*
mei mei ich freu mich so XD
| | |
|
|
|
*reinplatzen tut* Überraschung XD hab ja hier schon lang nicht mehr mitgemischt und da ich tief im Innern meines Herzens doch ein wenig Kind bin, musste ich doch mal wieder in der Kindergartenecke vorbeihuschen
wie geht's euch so?
bin viel zu faul zu lesen über was ihr redet, also erzählt's ruhig nochmal *g*
| | |
|
|
|
DAS BUTZI IS DAAAAAAAAAAAAA!!!! mein gott is der süüüüüüüüüüüß >.< ich hab glaubt ich packs nimma. meine mum wollt auch gleich ein enkerl *lol* meinte der kerl is doch unwichtig XD typisch mum ^^
na ich wollt gestern schon was schreiben, aber wir waren dann doch alle etwas fertig ^^ heute bekommen wir besuch von meiner cousine mit ihren kleinen rabauken -.-" wird mal wieder was *seufz*
und morgen hab ich nun endlich anmeldung in der vet-med. dann isses fix XD *freude schöner götterfunken* mei mei und noch behördengänge heute erledigt *hehe* weil ich mach ja nichts auf den letzten drücker *nö* XD
| | |
|
|
|