|
|
|
|
*arne zurück kneift* da hast du's!!! haha!! jetzt hab ich's dir aber gegeben!!! glaub ja nicht, ich weiß nicht, dass du das warst!!! *höhö*
Oh nein!! Momooooo >.< Was ist denn passiert? ó.ò Wer hat dir die Fahrt versaut??? Dem werde ich... der kann was erleben ò.ó *hände zu fäusten ball*
Oh man.. Saskia macht Cocktailgelage xDDDD Ich war letzten Freitag ganz gut dabei xD Aber nich so schlimm wie ne Freundin.. die kann auch von Cocktails n Lied singen xD Vom Long Island Icetea um genau zu sein *wegschmeiß vor lachen*
Oooooohhhhh Leute!!! Ich war gestern in Phantom der Oper *__________* In Essen (@Moni: In Essen Essen essen xDD) Boah! Das war ja wirklich soooo endgeil! Das werd ich mein Lebtag nich vergessen!!!! *schwärm* Wunderbar!! Einfach fantastisch!!!
Ich fahr nächsates Wochenende nach Lage!!!!!!!!!! Zu meinem Sarischatzihasimausileinchen!!!!!!!!!!!! *im keis hüpf vor freude* Ich freu mich ja soooooooooooo dermaßen!!!! Dann kann ich sie endlich mal nicht nur virtuelle durchknuddeln ^____________________________^ Und wir machen Lage unsicher *hrhr* Und ich weiß nun auch, dass es vier verschiedene Lages gibt o.o Das habe ich beim einholen der Information wann der Zug fährt erfahren oO
"Ich würde gerne wissen, wie ich am billigsten nach Lage komme."
"Welches Lage denn?"
"Wie.. welchen Lage denn?"
Der nette Herr am Schalter hat dann mal einfach Lage Kippe genommen.. Und es war sogar richtig *gg* Sari hat sich kaputt gelacht.. "Oh.. hab ich etwa vergessen dir zu sagen, dass du nach Lage Lippe fahren musst?"
Aaaaaaaber das is ja jetzt auch wieder egal xDD Hauptsache ich komme an xDDD Das wird sooooo schöööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| | |
|
|
|
aha Laura, wir können ja ein Buch schreiben über "Wie stellt man sich beim Mann am Schalter blöd an" xD
HAHA XD "Welches Lage?" ist genauso blöd wie "Wir SIND in Essen" ... oder? XD
WAHHHHHHHY! Phantom der OPER! GOIL *___* und... wie war sputti mit kört und töff? ^^ (alle haben Ö)
| | |
|
|
|
Ja, das könnten wir xDD Jetzt ham wa uns beide was geleistet.. ich sachet dir xDDDDDDDDDDD aber ich hab vllt doof geguckt, wie der gefragt hat.. xDDD man man man xDD
Ja.. du, ne.. ey.. in essen am schalter nachfragen, wann denn der nächste zug nach essen fährt.. du bis auch ne tröte xDDDD
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~ *______________* Das war so hamma!!!!!!!!!!!!!!!!! SChwebe immernoch wie auf wolken!! Dasd mal in live zu sehen.. oh man! ich bin hin und weg! *__*
Sputte war toll xD bei mir getroffen (kört hat mein zimmer versaut *gg*) und getrunken, dann ins extrablatt und weitergrtrunken und anja getroffen, dann mit anja inne sputte und ebenfalls weitergetrunken und getanzt ^_____^ Ein gelungener abend *gg*
| | |
|
|
|
boah gestern war ich fertig *looool* also die zuggeschichten kann ich nicht mit euch teilen ^^ war ja am samstag dann auch nochmal weg und hab fleißig boggie getanzt mit freunden meiner mum. gestern dann noch basketballmatch und ich war fertig. bin um 22.45 schlafen gegangen -.-" hab nimma können *ich werd alt* XD
weil ich ja nicht soooo oft weggeh und dann zwei tage hintereinander und das match...nö ^^ das war dann doch etwas zu heftig ^^ und wir haben mit der mannschaft schon wieder verloren, mein dad hat sich beim spielen schon wieder verletzt und meiner mum gehts auch ned gut *toll* >.<"
ich glaub ich muss am samstag mit der conny nen mädelsabend einlegen ^^ mal wieder notwendig, weils bei der auch ned so passt *grummel*
aber gut....heute scheint die sonne und ich glaub ich kann mir langsam endgültig meinen winter abschminken >.<
@laura: lass sare bitte noch leben und knuddel ihn nicht zu tode ^^ *sare mal ritterrüstung rüberschiebt*:P
| | |
|
|
|
Na das hört sich doch nach zwei gelungenen Tagen an xD Nur ein platter Mensch ist ein guter Mensch xDD Oder sowas *wollte mal was kluges sagen* Aber ich glaub dir, dass du fertig warst ^^ Würd mir wol genauso gehen xD
Und ich knuddel ja nich den Sare zu tode xD Ich knuddel die Sariiiiiiii. Aber die auch nich zu Tode.. Dazu hab ich die viel zu lieb!! Also.. ads soll nich heioßen, dass ich den Sare nich knuddel, er is ja schließlich mein Papi und auch ein Papi muss geknuddelt werden!! Aber zuerst kommt die Sari udn dann der Sare *gg* Den besuch ich auch noch irgendwann.. wenn ich mla nich chronisch pleite bin  Und die Janamaus, wird dann auch gleich mitbesucht, die wohnt ja bei dem um die Ecke, wenn ich das richtig sehe *gg* Ich hoffe, dass das klappt.. Aber wie gesagt.. zuerst Sari und dann der Sare und dann braucht er die Ritterrüstung xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
"Engel der Muse
komm und zeig dich
lass diesen Traum
wahr sein"
"Er sang sobald ich schlief
und kam mir nach
mir schien, dass er mich rief
und mit mir sprach
Träum ich denn immernoch?
Ich fühl es hier
ganz nah ist das Phantom der Oper da
es lebt in mir"
| | |
|
|
|
Wisst ihr was, ihr habt doch alle einen an der Klatsche!
Es leben die Leute, die feiern können ohne Ende ohne am nächsten Tag stöhnen zu müssen!!!!!
Dabei fällt mir ein, ich sag euch, mein Nacken tut seit Sonntag weh... zu viel Headbang... Das schmerzt! Heut is scho besser aber gestern und vorgestern konnt ich den kopf kaum bewegen... und jetzt alle mal kräftig ohhhhhh sagen. ICH WILL KEIN AUSENSEITER SEIN!!!!
Gott schütze alle Geistiggestörten und Emozionalunzurechnungsfähigen.
Danke!
| | |
|
|
|
Jaaaaaaaa!! Diese Leute sollen hochleben xDDD Zählen die dazu, die keinen Kater bekommen?
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!! *arne tätschel und nacken massier* besser? Ich hab's gestern ein wenig übertrieben, aber so schlimm wie bei dir is nich xDD Ich kann den Kopf bewegen *gg* Aber gute Laune hab ich trotzdem^^ Soooooo~nneeeeee~ wunderbare soooooo~nneeeeee~ scheine vom hiiii~mmeeeeee~llllllll
| | |
|
|
|
Moooooooooooooooooooooooorgen, da ist es endlich so weit...
Laura kommt zu mir ^_______^
Und... wir machen die Stadt unsicher und werden sauviel Spaß haben xD
Ich freu mich ja schon so. Ich kann meine Süße in den Arm nehmen und knuddeln *______*
| | |
|
|
|
leute in der umgebung geht in deckung  XD na werdets sicherlich eine menge spaß haben ^^ wünsch euch ne schöne zeit  wie lang bleibt die laura bei dir? hab ich vergessen >.<
| | |
|
|
|
Ohja, wir werden ne Menge Spaß haben, dessen bin ich mir sicher. Der Tag hat schon gut angefangen, hab erstmal verpennt xD Jetzt komm ich erst zur 3. Stunde in die Schule und muss dann nur 4 Stunden anstatt 6 überleben. Das hat doch auch was xD
Laura bleibt bis Sonntag. Das ganze Wochenende *gg* Huiiii, das wird bestimmt soooooooooo lustig, ich freu mich schon so ^_^
| | |
|
|
|
Heute ist es soweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit!!!!!!!!!! *rumhüpf* Heute fahre ich zu Saaaaaaaaaaaaaaaaaaariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu* Dann kann ich sie endlich knuddeln und knutschen und so weiter und so fort  Ich nehme übrigens das schwarze Teil mit, was ich gezeigt habe^^ Und meinen Rock *hrhr* Hab nämlich einen ganz tollen neuen Pulli, der dazu passt *freuz* Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooo dermaßen *arme ganz weit ausbreit*
Ich hab die ersten 4 Stunden Deutsch-Vorklausur geschrieben^^ War aber ziemlich easy *gg* Wir hatten die Wahl zwischen Werbetextanalyse, Textstellenanalyse und Argumentation. Ich hab den Werbetext genommen, die Werbung war sooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööön ^________________^ Hab fast zwei Seiten lang das Bild interpretiert *hehe*
@Sia: Ich sag nur Chaos pur, wenn wir Hühner aufeinander treffen *hrhr* Lage ich komme!!!!!!!!!! *wuhu*
| | |
|
|
|
Meeeeeeeeeeeeeeega, dann war dein Tag ja genauso chillig wie meiner *gg*
Boah, Laura, ich bin schon so hibbelig! Ich kann kaum abwarten, dass es Abends wird! Deshalb schlaf ich gleich erstmal 2 Stunden, dann räum ich auf und dann kauf ich ein und dann... ist es hoffentlich auch schon so weit ^_____________^ Mann, mann... hat ja auch lange genug gedauert
Mjaaaaa~ Ey, wir sind schon zwei Hühner. Ich frag mich, wies mir Montag gehen wird xD Bestimmt werden wir beide total fertisch sein, aber es hat sich dann gelohnt xD Und jaaaaaaaah, nehm schön viel mit, aber nicht zu viel, wir müssen vom Bahnhof laufen xD *kichertz* Myuuuu, ich freu mich schon so ^_^
| | |
|
|
|
also ich freu mich schon jetzt auf euren "bericht"...mädels ich wünsch euch echt ne lustige zeit, wobei ich nicht daran zweifle, dass ihr die haben werdet  mein we wird etwas fad. werde arbeiten, um nicht zuviel nachzudenken und mich am samstag und am sonntag mit einer freundin treffen. warum kanns nicht schon montag sein >.< für euch wärs blöd, für mich schön ^^
habts drei schöne tage. *winkerz*
| | |
|
|
|
Wir werden sowieso nur Milch trinken *heiligenscheinchen zurechtrücks* Und wir werdeen uns im Zimmer einschließen ^_^ Zurückgezogen und Abgeschottet von der Außenwelt. Ich werde Lage, Lage LIPPE!!, nur durch das Fenster von Sari bewundern können. Die wunderschöne.. Hauptstraße ist wirklich der beste Ausblick den ich je hatte *nickatz* Einsame spitze
Nein, jetzt mal ernsthaft: Ich bin glühüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü~cklich *rumhüpfz und durch zimmer springz* Lage ich bin hier! Mach dicvh auf was gefasst *hrhr*
| | |
|
|
|
oj ^^ na das kann ja was werden. laura wird auf lage losgelassen ^^ ich glaub das solltest dich nicht du, sondern die bevölkerung nimma ausm haus trauen *GRINS* arbeit is anstrengend *bäh* aber vielleicht hab ich dann bis am sonntag in der woche 150 euro verdient, und somit gleicht sich das wieder aus -.-" trotzdem...zach isses schon. weil ich ihr gern das wissen ins hirn stecken würd, aber sie checkt so viel nicht, weil nie wirklich mit ihr gearbeitet bzw. gelernt wurde *seufz*
hoffe sie macht sich heute besser. wünsch euch mädels und jungs nen schönen tag und hoff mal, dass wieder mehr leute on kommen, weils hier verdammt ruhig is >.<
| | |
|
|
|