|
|
|
|
papa sare?? ô.Ô hab ich die hochzeit verpasst*lol* aber gut jetzt check ich wenigstens die story mim äffchen ^^
| | |
|
|
|
|
Jaaaaaaaaa Papa Sare ^o^ Welche Hochzeit? xD Papi is alleinerziehend.. soweit ich weiß jedenfalls oO Oder Papi? Hast du mir eine Mami geholt? ^_^
| | |
|
|
|
Papi hat dich geboren , wie es mal Arni in diesem Film da tat xD omg! Du bist eine .... komische geburt... xD nein, also doch, aber nein... aber irgendwie... komisch... nein, normal, also... ach... fight four your rights xD
Aber Lora ö.ö warst du nicht der affe? Haben wir dich nicht operiert? Wurdest du da nicht irgendwie überfahren und hast dann ne neue nase bekommen? XD da war doch was, mit dem affen da! Jaja, da war ich nämlich
*echomaschine anmach*
Oooooo~berätztin! Tin Tin Tin Tin....
*echomaschine ausmach*
Heute, habe ich, etwas gesehen....
ich kann es nicht verkraften...
es war so schlimm.... es ist immernoch schrecklick....
ich .....
ich habe.....
ich habe eine Milch sterben sehen... überall war Molke... es war schrecklich......
<---shoked
| | |
|
|
|
ähm..joah moni....eh ois kloar ^^ hab mir grad einen total lustigen film angeguckt  selbst gemacht von freundinnen von mir. haben das rammstein video "du riechst so gut" nachgemacht. ich hab geglaubt mich hauts vom hocker vor lachen. XDDDDDDDDDDD
| | |
|
|
|
Ich habe ein Video mit meiner Katze gedreht, wollte wissen, was mein Handy so alles kann xD nun ist es eine Getto Katze xD
Und ich habe heimliche Videos vom Unterricht gemacht ö.ö und alles, weil Sina mich dazu gezwungen hat Oo
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.03.2007 13:45
|
|
|
Freundeeeeeeeee T_T
Bin wieder da X__x
| | |
|
|
|
Mono Momo is wieder daaaaaaaaa~
*durchwuschelt*
Naaaaa, haste alles gut überstanden? ^^
| | |
|
|
|
momoooohooooo ^^ schön, dass du wieder da bist  und wars schön?? erzähl mal was *kehe*
| | |
|
|
|
Monooooooooo Momoooooooooooooooooooooo!!! *durchknuddelz* Da bist du ja wieder!!! ^_________________^ *freu*
Also Moniu.. Ja ich war auch ein Äffchen und DU hast mich fast umbgebracht -.- Du hast mich nämlich übersehen und hast mich vom Schreibtiosch gekickrt, du Sau du! Du hattest mich operiert, dadurch noch mehr verunstaltet und Papa Sare machte sich einen Spaß daraus und meinte, ich würde nur meine Nase ändern lassen wollen *gg* Aber ich war mächtig enttäuscht, dass DU mich übersehen und plattgetrampelt hast -.- Da war ich echt fertig ;___________________;
| | |
|
|
|
*in den kindergarten stolpert*
*sich brav in den sitzkreis dazu setzt*
uiuiuiui da is ja jemand wieda da!
*rani kneift*
ätschebäschte!
*sich die augen zu hält*
ich wars net!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.03.2007 11:34
|
|
|
Es war so scheiße ~~
Ich bin froh wieder dda zu sein >__<''
| | |
|
|
|
@arne: *mal kneift und anguckt*
@momo: was warn los?? normalerweise sollten solche ausflüge doch spaß machen O.O
boah ich bin fertig von gestern >.< war eindeutig zu viel des guten ^^"
| | |
|
|
|
Oh nein Momo...
wars wirklich so schlimm... ?
Und was war denn so schlimm? Nun erzähl doch mal was, wir warten alle gespannt darauf! ^^
Was haste denn gemacht Saskia? ^^
Ich geh heute Abend weg *gg* Meine Freundin kommt und dann gehen wir einen trinken *froi*
| | |
|
|
|
ich war gestern mit meinen freunden ausm reitstall weg..cocktailbar...und die sind um halb zwölf abgezogen und saskia war etwas schlecht drauf und hat dann noch ein paar cocktails gekippt ^^ (whiskey sour *YES* XD)
aber wenigstens hab ich jetzt nach 5 tagen mal 6 stunden durchgeschlafen. hoffe das is heute auch wieder so >.< heut abend geh ich mit meiner mum zu einer freundin von ihr, die leider grad krank is und wir gehen auf ein rock´n´roll konzert *lol* XD
| | |
|
|
|
|
@.@ mir geht es so "kodderig", wie es madame nasenaffe immer sagt.... ich habe... eine... räucherwurst gegessen >.< bah... mir ist so kotzübel jetzt... ich kann nicht pennen >_> ich schaue mir mal einfach einige psycho filme an, dann geht es mir besser
Monoton, was ist passiert? {Momo = Mono Momo = Monoton}
| | |
|
|
|