|
|
|
|
*rumhüpf* Na klar, ich will doch mitlesen 
| | |
|
|
|
|
ich schließ mich der Mathenichtkönnenfraktion an *g*
Ich, ich, ich!! Ich will auch lieb gehabt werden!!!
blöd? da ich nicht mehr müde bin, bin ich dann jetzt wohl.. blöd -.-'
| | |
|
|
|
*wieder da ist und sare erstmal um den hals flieg*
*steffi ganz dolle lieb hat und unglaublich dolle durchknuddel*
*sich saris umarmung hingeb und ganz dolle reknuddel* Ich hab dich auch lieb ^_^
Naaaaaaaaaaiiiiiiiiin!!! Steffi, du bist doch ned bloed ^^ Ich halte dich fuer ausnehmend klug.. ausserdem bist du besser in Mathe als ich ^^ aber das ist auch eigentlich nicht sonderlich schwer ^^
| | |
|
|
|
lol xDDDDDD
Mensch Steffi oo Nimm mich doch nich immer so wörtlich, ich labere viel, wenn der Tag lang is ;D
*Steffi noch in die Umarmung zieh und mit Laura zusammen durchknuddel* Ich hab euch doch beide lieb ^-^ *grinz* Auch wenn ihr so weit weg seid q.q
o.o...
Weiß nich xD Wenn man nich mehr müde is, dann is man wach, aber nich blöd oo Blöd is man dann, wenn man müde is und immer müder wird, aber diesen Punkt dann überschreitet xD Hassu das etwa getan oo? Weil dann bissu wirklich blöd xDD (nimms mir nich übel ^^°)
| | |
|
|
|
Vor allem laberst du viel, wenn du getrunken hast
uiiiiiiiii ich dich auch ^^ heisse umarmung aus spanien *gg* abwohls es heute recht kuehl war o.o sauerei!
hm.. ich weiss ned, ob ich diesen punkt heute hatte.. aber ich war heute ueber mittag, nachmittag zu kaum was zu gebrauchen o.o dann gings wieder und nu werd ich wieder muede ^^
| | |
|
|
|
*laura und sari durchknuddelz*
ich glaube den von dir beschriebenen müdigkeitspunkt habe ich nicht überschritten *g* also bin ich doch nicht blöd *beruhigt ist*
| | |
|
|
|
Dann labere ich sowieso und überhaupt xDDD
Frag mal Alex und Dome, in meinem betrunkenen Zustand hab ich noch mit denen im Skype gelabert xD ...nya, mehr gelacht, als gelabert, es war alles so unglaublich lustig xD Und ich wollte Anton heiraten o.O... Wie gut, wenn man sich noch an alles erinnert xD
Nein, kalt in Spanien o.o? Das is ja wirklich ne Schweinerei!!! Als ich da war, hatten wa die ganze Woche geiles Wetter ^-^ Aber die heiße Umarmung klingt gut xD
Na siehste Steffi xD *patpat* Dann is ja alles gut und wir sind einfach nur mathematisch unbegabt, aber nicht blöde xD *hihi*
| | |
|
|
|
im moment geht es hier. Ich sitze mit Top vor geöffneter Terrassentür und es ist sehr angenehm und der Himmel ist BLAU!!!
Ja, mathematisch unbegabt ist glaub ich besser als blöd *g*
| | |
|
|
|
*alle mal durchknuddel* ach ich hab euch lieb ^^
naja.. heute gings wieder o.o aber es ist ermuedend, wenn das wetter immer schwankt o.o
hehe xd ich bin auch lieber unbeganbt als bloed *gg* bloed wuerde sich naemlich auf alles beziehen... unbegabt nur auf einige sachen ^^
LOL Na wenigstens weisst du noch, wem du antraege gemacht hast xDDD weisst du auch noch, ob er ja oder nein gesagt hat? xD
| | |
|
|
|
myu *mit neuem ava reinhopsel* selbst gemacht *stolz draufdeut*
| | |
|
|
|
Aber wirklich ~.~ Wechselndes Wetter ist soo schrecklich x_x
Alles klar xDDD Unbegabt is imma gut.. alles kann man sowieso nich können, dann wäre es ja langweilig xDDDD
Jaaa, der wollte mich nicht heiraten, hat irgendwas gemeint von wegen ich will meiner Freundin treu bleiben. Naya... man kann nich alles habe. Und dabei konnte der Typie Gittare spielen und ich steh doch so auf Gittaristen xD
Uiiiii, sehr hübsch Steffi ^-^
| | |
|
|
|
Hihi ^^ Ich mag das neue ava auch ^^ Sieht toll aus ^-^
Oh.. hmmm.. wirste also erstmal bis auf weiteres ledig bleiben ^^
Ja, Gitarristen sind toll  Ich hab einen in der Metro gesehen. Zweimal mittlerweile ^^ Ich find den irwie huebsch xD UND er hat ne Gitarre.
| | |
|
|
|
XD ihr schreibt ja so viel, da komm ich kränkelndes Huhn nicht hinterher *g*
| | |
|
|
|
Spammen ist unser Leben 
Aber wieso kraenkelnd? Bekommste auch ne Erkaeltung?
| | |
|
|
|
|
Aber.. aber... *schnief* ..ich wollte doch unbedingt heiraten Q_Q Nya... nun nicht mehr, so ohne an jemanden gebunden zu sein ist doch gleich wesentlich unanstregender xD
Uiiiiii~ dann laber den Gitarristen doch mal an ;D
Armes Fiji... *in Decke einhüllt* *Tee reich* Werd schnell wieder ganz und gar nicht mehr krank ):
| | |
|
|
|