|
|
|
|
*auch mal wieder reinkuller* Hab misch Webcam gekauft *g*
| | |
|
|
|
|
genau!!! ganz fix gesund werden!!!
Hm.. Ich wuerde da ebenfalls lieber ledig bleiben ^^
Ach neeeeeee... Gucken reicht mir
@Steffi: Ja dann lass mal Session schieben xD
| | |
|
|
|
Aaargh!! Ich hab Internet und alles läuft - zwar langsamer als sonst, aber immerhin. Nur - meine - Messenger - nicht!!! *messenger tret*
| | |
|
|
|
*Steffis Messenger auch mal tret xD*
Alle haben sie jetzt Webcams.. wie aufregend :3
| | |
|
|
|
Jaaaaa xDDD
Aber ohne funktionierenden Massi is das Kacke -.- *steffis messi zusammenschlag und verfluch* (auf spansch natuerlich.. sonst versteht er es nicht *gg*)
| | |
|
|
|
o.o...
*kein Spanisch kann* xD
Merde xD
| | |
|
|
|
¡¡¡Mierda!!! ¡Messenger Malo! Te castigo! ¡¡¡Sienta te a la silla y piensa de que estas haciendo!!! ¿¿¿porqué no funcionas??? ¡¡¡Tonto!!! ¡No soy tu amiga hasta funcionas que como tienes que! ¡Hijo de la puta! ¡Cabrón!
xD
| | |
|
|
|
Ääääääääähm...
Je ne comprend pas xDD
Kann man das mal bitte auf Deutsch übersetzen o.o?
| | |
|
|
|
Si!
¡¡¡Mierda!!! ¡Messenger Malo! Te castigo! ¡¡¡Sienta te a la silla y piensa de que estas haciendo!!! ¿¿¿porqué no funcionas??? ¡¡¡Tonto!!! ¡No soy tu amiga hasta funcionas que como tienes que! ¡Hijo de la puta! ¡Cabrón!
=
Scheisse!!! Boeser Messenger! Ich bestrafe dich! Setz dich in den Stuhl und denk daruebr nach, was du machst!!! Warum funktionierst du dich??? Bloedmann!!! Ich bin solange nicht deine Freundin, bis du so funktionierst, wie du es zu tun hast! Hurensohn! Arschloch! (Cabrón nennt man aber, soweit ich weiss, auch diejenigen, die von ihren Partnern hintergangen worden sind.)
| | |
|
|
|
Aaaaah, interessant xD
Wieder mal was sinnvolles gelernt (x
| | |
|
|
|
*lebenszeichen*
o.o
*weghusch* <-- menschenscheu geworden ist
| | |
|
|
|
*moni festhalt* du bleibst schön hier, wenn du schonmal da bis *g*
meine Messenger funzen wieder!!! Danke Laura, das lag bestimmt an deiner kleinen Moralpredigt *g*
| | |
|
|
|
da fluchste aber ganz schön Laura, ohne mir die Übersetzung durchzulesen XD *g*
Bin jetzt wieder einigermaßen gesund, weiß auch nicht was das war, hat ja schon im Urlaub angefangen o.O
und was gibt's bei euch so?
| | |
|
|
|
Bei mir gibts eigentlich nichts wirklich neues... nur das ich mir um diese Uhrzeit schon was über ein T-Shirt ziehen muss, es wird wirklich Winter o.o
| | |
|
|
|
|
MOOOOOONIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!! *auch festhalt* bleib hier, das erste mal, dass ich was von dir lese und du willst wieder abhauen!!!! schweinerei!!! *umknuddelknutsch*
Hier ist auch kalt =__= Ich zieh schon meinen Mantel wieder an
| | |
|
|
|