|
|
|
|
Wie? In Spanien ist es echt kalt? Ohje. Naja in der Türkei war's die letzten beiden Abende auch kalt und das will ja was heißen XD
| | |
|
|
|
|
LEUTE XD
*von steffi und laura losreis*
Ich will wieder nach hause, also auf den Mond T_T uhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.... ich habe keine lust mehr, bank langweilig, null soziale kontakte in meinem alter... nur mein aufdringlicher, nerviger Hopper 15 Jähriger Nachhilfeschüler... uheee >.< will hause! *laura hau* <.< huch? was war das? ich... weiss auch nicht.. laura es.. es tut mir leid... ich *zurückschreck* werde o.o zum soziopathen Ö_Ö"
*hinsetz und meditier* Azara metreon zintos....
| | |
|
|
|
Keine Angst Moni, wir kriegen da sin den Griff - hoff ich. Also, Arzt anrufen? Psychiatrie? Nein, zu hart, das würd dich abschrecken... Dann. Hier - *sandsack hinhalt* versuchs damit^^
| | |
|
|
|
MONIIIIII!!!
Au o.o Psycho!!! Aber wartse ja schon immer *gg*
Aber egal.. Steffi hat recht! wir packen das schon.. *sandsack beguck* Ja, das is ne gute Idee ^^ *moni boxhandschuhe dazuleg*
Ich hab mir heute 3 CD's gekauft *.* Hoobastank, Within Temptation und Evanescence (CD und DVD *___*)
| | |
|
|
|
also ihr lieben... eigentlich hatte ich mich ja abgemeldet, weil mir hier zu wenig los ist und so... aber es gibt einfach kein besseres rpg als unser gutes altes hic... also bin ich wieder da!!!!!!
ich hab nächste woche noch keine zeit zum posten aber danach habt ihr mich endlich wieder *bussi*
*alle meine lieben umarmt und umrennt*
und da ich jetzt wieder da bin rufe ich: die kindergatenecke soll wieder leben... 10 posts minimal am tag!!!!
| | |
|
|
|
Ja!! Ich bin dabei!!
*wuschelz* Herzlich willkommen zurück!!!!
| | |
|
|
|
danke danke!!!!
*freuz*
jetz sind ma shco zu zweit...
na wie gehts dir momentan?
ich bin grad am ausräumen, weil ich aus meinem zimmer im studenten wohnheim auszieh....
und jetzt muss bis 3 uhr alles geputzt sein und ich glaub ich werd überhaupt net fertig... aber egal... wenn ichs net schaff schaff ichs halt net...
| | |
|
|
|
Och, mir gehts ganz gut^^ Bin im Moment etwas im Stress.. obwohl, Stress gar nicht mal so sehr, ich hab nur irgendwie keine Zeit o.o
Naja, ich würd dir viel Glück beim ausräumen wünschen, aaaber 3 ist schon vorbei *g* Hast dus geschafft?
| | |
|
|
|
Ich auch, ich auch, ich auch!!!!!! *huepf*
Oh.. au.. ne, nich gut óò
*ins bettchen krabbel*
<----- hat mandelentzuendung
| | |
|
|
|
*laura wuschelz* Tee? Kekse? Butterblume?
| | |
|
|
|
damit wir heute das Pensum erreichen wollte ich auch noch was beisteuern ^^*alle mal knuddel*
| | |
|
|
|
Also an diesem 10-posts-pro-tag-ding müssen wir wohl echt noch arbeiten xDDD
| | |
|
|
|
stimmt... aber da ich mom auch nich kann is es doof!!!!!!
*knuff*
aber schön, dass ihr alle mit macht!!!!!!!!!! *freu*
| | |
|
|
|
*auch mal mitmach*
*zu Laura ins Bett kriech*
zweimal Tee bitte =.=
Ich bin krank, meine Stimme geht weg und am Wochenende habsch zu viel gefeiert ^^°
Nachher kommt mein Freund (den ich so aufeinmal plötzlich hatte xD) und dann pflegt der mich hoffentlich gesund ^.^
| | |
|
|
|
|
*o* DOOUUROOU!!!
Ein Glueck, dass du wieder da bist *traenenfreuz*
Sam braucht doch Arne, um sich aufzuregen xDDD
@steffi: Meine posts folgen am Donnerstag un in drei Wochen bin ich auch wieder im altem Lande
| | |
|
|
|