Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 9.015 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 33
Natalia Martínez Offline

Besucher

07.06.2007 15:13
Kindergartenecke - Die Fünfte Antworten
Irgendwie sind Menschen ein bissl bekloppt *höhö*

Wooooow ^^ Das is doch schöön ^__^ Aber ich kann ih dann gar ned kennenlernen ._. Naja.. Dafür komme ich irwann später und sehe DICH *muaha* Darauf kommt's ja an *gg* Jenny is seine Freundin? Oder wer? o.o

Ja, das is kacke -.- Zumla sie wegden der Arbeit nun wenig Schuld trifft.. Einfach egbvleiben kann sie ja auch ned und z fortbildungen sollte sie dann ja auch schon gehen.. aber schade isset trotzdem o.o Und das sie ihren schatz dann am WE sehen will, versteh ich auch.. aber ich willsiue wiedersehen T__T Ich habe das letzte mal so richtig mit ihr gequatscht, das war.. *überleg* oh man.. das is bestimmt nen guten Monat oder länger her.. Letztens mal mit ihr getelt, aber sie musste wieder weg, weil sie irgendwas zu tun hatte.. wäääääääääääääh!!! Sari wir sind arme Hühner!
Cassandra McKaylor Offline

Besucher

08.06.2007 02:13
Genauuuuuuu~
Du kommst dann alleine zu mir und hast mich dann auch für dich gaaaaanz alleine ^^ Das is doch auch was feines *~* Und nein, Jenny ist eine Freundin, aber nicht seine Freundin. Seine Freundin hat mir vorhin gesagt, dass sie vllt doch auch kommen kann und das will ich nicht .__. Ich hab eh keinen Platz mehr zu schlafen, wenn Marc und Jenny schon bei mir pennen ^^" Also bleibt sie weg und feiert über Skype mit xD

Wir sind Hühner.. genau, arme Hühner... x3
Aber das ist ganz schön krass bei dir, dass es so lange her, dass du das letzte Mal richtig mit ihr gequatscht hast .__. Dann musst du sie dir einfach mal schnappen und was mit ihr unternehmen, sonst wird das doch nie was >o<
Rani Sharma Offline

Besucher

08.06.2007 10:51
Ebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee~n!!!!!
Das is ja die hauptsache und außerdem sind wa dann ungestört *gg*
Loooooooool xD Das arme Mädel aber auch xDD Aber nunja.. Wenn kein Platz mehr is, dann is kein Platz mehr da xD

Ja, wir armen Hühner T__T Naja.. Ich habe heute ne Offline Message von ihr im ICQ gehabt.. Sie ist ab heute in Bremen übers WE O.O Das wird wohl nix mit Schnappen und irwo hin gehen ._. Aber sie sieht wenigstens was vonner Welt *gg*

Besucher

08.06.2007 16:13
Ungestört... lol xD
Ja guuut... aber stimmt schon, dann haben wir wieder Ruhe vor der Außenwelt xD...
Nyaaa.. ich mag sie, aber irgendwie... wenn kein Platz is, dann kann man das nicht ändern ^^"

Ach du meine Güte oô
Nun.. sie sieht was von der Welt, dass is doch auch mal was schönes xD Ich glaube, du schaffst es dennoch, demnächst mal was mit ihr zu machen ^^
Rani Sharma Offline

Besucher

11.06.2007 07:59
*reinkrabbel* *hofft das niemand die dunklen ringe unter den augen sieht*

Ja sicher ungestört xDD muss ja nich jeder in den genuss unserer knutscherei kommen *höhö* es sei denn sie zahlen dafür.. *überleg*
Naja.. sei froh, dass sie nich stapeln wollte xD Das wäre wohl definitiv negativ für dich ausgefallen xD

ja.. tut sie ^^
bestimmt^^ wir machen ja auch bald nen Termin ab.. denk ihc.. Ach Herrgott... ich vermisse Anne =__= Aber das wird schon.. Immer positiv denken und optimistisch sein *entschlossen blick und nick* (WOAH! das reimt sich ja sogar.. *muaha*) TSCHACKA!

Soooooooooooooo.. bis 09:00 Uhr halt ich noch aus. Dann war ich genau 24 Stunden am Stück wach ^_____^ Ich glaub.. ich mach mir noch nen Kaffee.. Da hätt ich jetzt echt Bock drauf *griiiiiiiiiiiiinz*

Besucher

11.06.2007 12:11
LOL!
Aber dafür bezahlen... Mh.. da könnten wir vllt noch nen bisschen Geld rausholen, was wir dann später versaufen können xD Eigentlich.. gar nicht mal so schlecht die Idee xDD

Stapeln wäre wirklich negativ gewesen -__- Ich hätte bestimmt irgendwo unten in dem ganzen Haufen gelegen und wäre wirklich platt geworden xD

Positiv denken, positiv denken, positiv denken!! Das schaffst du schon ^^ Nur geduldig sein, abwarten und Teee... ähm... ne, Kaffee trinken xD

Oh nein Laura xDDD
Was hat dich denn dazu bewogen, so lange wach zu sein? Du eiferst mir ja regelrecht nach xDDD Nach 3 durchgemachten Nächten am Stück und 5 Stunden schlaf Mittags, hab ich mir letzte Nacht erstmal schlaf gegönnt xDD Deshalb gehts mir auch heute viiiiiiiiel besser, als die letzten 3 Tage, die ich vollkommen übermüdet und einen sogar noch halb betrunken und danach vollkommen verkatert überlebt habe xD
Rani Sharma Offline

Besucher

11.06.2007 14:13
Na aber hallo xDD Was meinem Köpfchen so für Ideen entspringen können.. Ich wundere mich selbst xD

Das war jetzt mehr so gemeint, dass wenn ihr stapeln müsstet, sie und ihr freund aufeinander liegen würden und du hättest nix von ihm.. aber deine Version klingt auch recht.. sagen wir mal.. ungemütlich ^^"

*abwart* *kaffee schlürf* na.. wird schon werden..

OMG O_O Neeneee.. soooo übel bion ich dann doch ned xDD Ich hab mit meinem Cousinchen ne Walt disney Filmnacht veranstaltet xD" Jetzt steck ich voll im Flash.. nach sieben Filmen direkt hintereinander und in den Pausen bei 9 Live mitraten, welches Wort noch in die Reihe Passen könnte..
Passt auf.. das ging so:

K
K
K
K
K
K

Diese Reihe K's war gegeben und die Zuschauer konnten also anrufen und ein Wort mit K sagen, das insgesamt nur 4 Buchstaben haben durfte. Das Schwierige daran war aber: Wenn das erste Wort nun Kies ist (das hat einer der Zuschauer einfach gesagt und es wurde eingetragen und dann ruft der nächste Zuschauer füpr das nächste wort an^^), dann geht bei allen anderen K's kein Wort mehr, das an zweiter stelle ein i hat, an dritter ein e und an vierter ein s. Also müssen die Zuschsuer ein andere finden, mit anderen Buchstaben.. Wie z.B. Kohl, das würde gehen. Verstanden? Also.. verständlich erklärt? ^^"

Aber ich habe mittlerweile ein wenig geschlafen ^_^ Und nun.. trink ich Kaffee xD
Samantha McCallum Offline

Besucher

11.06.2007 22:36
Laura, du bist bekloppt ôô

aber.. das sind wir alle ^^ zumindest ôô alle! verstanden?

Und, wie schauts aus mit Aladdin? Haste ihn schon am hacken? XD

ich würde sowas sagen, bei den K's

Korb
Kiel... aber ne.. wegen Kies geht das nicht..
KaRl geht nicht.. KuRz geht auch nicht...

wah! was ist das nur für ein Rätsel?! Wie spät lief das?
Rani Sharma Offline

Besucher

12.06.2007 12:08
Jipp.. Bekloppt binsch wohl xDD

Ihr auch? hm.. is mir.. nicht neu

Aladdin? Jaaaaaaaaaaa den hab ich am Haken xDD Bzw. hab mir den getsern noch gekrallt und nun,. liegt er bei mir im Bett ud schläft sich aus.. Oh.. ne, da kommt er die Treppe runter.. Er geht nun frühstücken.. Jetzt wearte ich nur noch auf einen Heiratsantrag *griiiiiiiiinz*

Ich weiß nich, wie es hinterher ausgegangen is, weil wir ja die filme weitergeschaut haben^^ Aber ich kann dir n bissl was aufschreiben^^ (Namen und so sind übrigens auch ned erlaubt^^)

Kies
Krug
Kerl
Kann
Klar
Kopf

So zum Beispiel^^ Später hatten die den Schwierigkeitsgrad dann erhöh und drei Wörter gemacht o.o und einmal hatten se auch z.. das war übel

Zwei
Zelt
Zaun
Zopf
Z
Z

mehr wüsst ich da jetzt nicht.. o.o also.. Z war allein schon übel.. oder mit A und da durften dann insgesamt nur 3 Buchstaben sein oO Also schwer war es schon.. und Anja und ich halt zwischendurch am mitraten wie blöd und dabei voll im Disney-Flash xDD Wir haben sogar versucht anzurufen ô.O Aber wir sind nicht durchgekommen -.- Dabei hatten wir ne richtige Lösung -.- Aber fragtmich nciht mehr was das war.. das war bei drei Worten und da hatten wir überall ein, was noch gehen kann, aber wir kamen nich durch ._.

Besucher

12.06.2007 14:21
Oh nein, wir sind alle verrückt o.ô....
*verrücktes Malya desu*
Ja, doch, hat was... stimmt.. mhm...

Aber was soll denn der Mist mit den Zs? oô
Da steig ich ja mal voll nicht durch xDDDD Aber is ja auch egal. Man muss ja nicht alles können und verstehen ^^
Rani Sharma Offline

Besucher

12.06.2007 22:28
Jap jap... alle verrückt ^.^

hast du das mit den K#s verstanden? Dann müsstest du die Z's auch checken o.o

Besucher

13.06.2007 09:10
Doch, doch, prinzipiell hab ichs verstanden, aber ich befürchte, dass das einfach zu hoch für mich ist
Nyaaa... mit Z is ja auch schon schwieriger als mit K's oô
Rani Sharma Offline

Besucher

13.06.2007 11:23
Ah gut^^ Ja, bei den Z's kam ich auch ncih mehr weiter hinterher^^ Is halt schwierig mit Wörten, die mit Z anfangen.. Kommt auf den Anfangsbuchstaben an^^ Aber schön, das ihr es verstanden zu haben scheint... weil.. immerhin hab ICH das erklärt.. und normalewrweise versteht niemand mehr auch nur irgendwas und ich bin auch verwirrt hinterher..

und jetzt..

weiß ich nich mehr was ich eigentlich sagen wollte..

also dann Leute...

Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen *verbeug das nase boden berühr und hut dabei zieh*
Kyra Highsmith Offline

Besucher

15.06.2007 16:04
na mädels wie gehts euch?
ich hab mir mal gedacht, dass ich hier auch wieder reinschauen könnte *schuldbewusst ins forum kommt* ich glaub ich muss heute auch zwei posts verfassen
mir gehts im moment so gut *Freu* *hühüüüüpf* XD ach is das schön
Rani Sharma Offline

Besucher

15.06.2007 17:09
Hm.. dir scheint's ja richtig gut zu gehen ^^ *dich ganz neugierig angucks* Wieso denn? Bist du verliebt? *grinz*
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 33
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz