Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 9.010 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Frederic Lawrence Offline

Besucher

26.11.2007 21:28
Kindergartenecke - Die Fünfte Antworten
Ich laufe Amok!!!! Jetzt hat Sari schon einen Freund und ich weiß das nicht *in tränen ausbrech* was soll ich nur tun, wenn das so weiter geht mit ihrem Internet... x . x'''
Cassandra McKaylor Offline

Besucher

26.11.2007 23:31
Aaaaaaaaaaaaalles wird gut, liebe Jana *ganz dolle in den Arm nehm und durchknuddel*
ICH HAB WIEDER INET!!! *__________*
*mit Jana im Kreis hüpf*
ich hab inet, einen Freund und viel zu wenig Schlaf xD Es geht mir wunderbar, ganz wirklich xD
Ich kann absofort wieder posten, wann ich will *_*
*umkipp*
Der Monat war der allerschlimmste in meinem Leben ;____;

*an alle ein Stück Schokokuchen verteil*
Nach langen Wochen bin ich nun endlich wieder ganz da, bereit zu neuen Schandtaten ^^
Frederic Lawrence Offline

Besucher

27.11.2007 05:07
Ohja ich glaube langsam habe ich es auch verinnerlicht, dass du wieder Internet hast *reeeknuddel* Aber das war schon geil, als du dann auf einmal On warst obwohl du ja Off warst und ich dachte schon ich hab Hallos... Wunschvorstellungen oder so xDDD

Leute leute... ihr wisst gar nicht wie müde man um diese Uhrzeit sein kann x . x''... besonders dann, wenn man erst nach null Uhr eingeschlafen ist x))
Rani Sharma Offline

Besucher

27.11.2007 10:40
Wuuuhuuuuu Sari hat nen Freund? Was man alles verpasst, wenn sie kein I-net hat o.o Aber du.. Sarimaus.. Krabbel mal lieber in sein Bett.. Ich bin, glaub ich, ansteckend ^^" Und Mandelentzuendung is ganz schoen boese ._. (Meine erste in meinem Leben, aber trotzdem..)
Und JUHUUUUUUUUUUU sie hat wieder I-net *freu*

@steffi: Tee waere ned schlecht. Kekse sind zu hart und Butterblumen esse ich fuer gewoehnlich nicht ^^" Aber danke der Nachfrage xD

@Moni: Du hast doch noch n paar Buecher von mir, oder? o.O Tintenherz? (Meine Ma fragte und ich war mir nimma so sicher o.o)

Ich werde jetzt uebrigens versuchen die Natty zu posten ^^ Ich bin zwar noch krank, aber ich bin gestern beim Arzt gewesen, der mir dann gleich mal einige tolle Tabletten aufgeschrieben hat. Davon sind eine oder 2 schmerzlindernd und das recht schnell. Aber ich muss die auch brav alle 8 Stunden nehmen, sonst kommt der Schmerz beim Schlucken wieder und Laura ist wieder nur n Jammersack. Allerdings rede ich trotzdem noch sehr leise. Klar, Entzuendung is ja auch noch ned weg. Aber ohne Wehwehs sieht doch alles gleich ganz anders aus. *freu*
Arne Cadness Offline

Besucher

27.11.2007 13:28
@ moni: na dann poste sam mal schnell in den ballsaal, damit arne sie durch eine aufforderung zum tanzen ganz schön verwirren kann...

ich will auch viel schlaaaf haben... wir lernen momentan nur noch! ein wunder, dass ich die 10 min pausen fürs hic überhaupt einplanen kann.... schlafen essen lernen essen lernen essen lernen schlafen... so sieht mom mein tag aus... aber zum glück is bald alles rum...

*laura noch ganz gesund knuddlt*
*und alle anderen auch ganz doll drückt*
*bussig gebt*
*rum hüpft* noch 4 tage, dann hab ich wieder zeit für euch! *freu*
Samantha McCallum Offline

Besucher

27.11.2007 14:36
@Doro xD *kihii* na, wir werden mal sehen xDD okay, ich fertige die tage einen netten sam post xD omg... also mit sam ein tanz? Das wird ein moerderischer tanz xD bye bye arne xD

@ laura ja, tintenherz habe ich von dir und ich glaube noch was von der Buffy Reihe
Rani Sharma Offline

Besucher

27.11.2007 15:06
Oooooohhhhhh danke Doroschatzi^^ Das is lieb von dir^^ Da geht's mir doch gleich viel besser *strahl*

@Moni: alles kalr xD wollt nur gefragt haben, damit ich meiner ma ned sagen muss, dass ich sie unwissendlich belogen habe xD Ich weiss auch ned, wofuer die das buch braucht^^
Arne Cadness Offline

Besucher

28.11.2007 12:14
so muss es auch sein, dir darfs ja net schlecht gehen... des verbiet ich dir!!!!!!
Claudia Clain Offline

Besucher

28.11.2007 14:18
*sich fühlt als wäre sie zu wenig hier*

Mein Internet zuhause hat zwei Tage hintereinander nicht gefunzt, das ist echt deprimierend...

Besucher

28.11.2007 15:10
*Steffi tätschel*
Mein Inet ging 3 Wochen nicht, das war noch viel deprimierender -_______-
Aber was hatn dein Inet, dass es zwischendurch ma so spinnert oo?
Arne Cadness Offline

Besucher

28.11.2007 18:01
scheint ja wie ein virus zu sein, demnächst geht lauras inet auch net und meins auch net und alles fällt aus...
Jesroe McThorn Offline

Besucher

29.11.2007 09:39
Das ist ja das Problem - es ist nicht mein Internet -.- In der Wohnung haben wir keinen Anschluss und deswegen bezieh ich die Verbindung von meinen Nachbarn, aber die ist halt nicht gerade die Beste... Nur morgens bei der Arbeit hab ich gescheit Internet, aber ich kann hier ja nicht die ganze Zeit in die Foren ^^
Rani Sharma Offline

Besucher

29.11.2007 10:55
Na sowas.. da denkt man, man ist die ganzen Verbote los.. da kommt ne Doro um die Ecke xD

Na.. mein Internet scheint nur Sonntags auf der faueln haut zu liegen ^^ Ich hab das Problem, dass ich schauen muss, wann ich an PC darf *gg* Aber ansonsten.. joa^^

Ach ja.. Mit den Mandeln geht es weder bergauf^^ Kann wieder essen, zwar ned alles, aber genug um nicht Hunger zu leiden^^

Besucher

29.11.2007 22:59
Seeeeehr gut Laura-Schatzi ^-^
*in den Arm nehm und rumwirbel* *abknutsch* *kicher*
Arne Cadness Offline

Besucher

03.12.2007 17:55
man ich sag euch ich bin grad stink wütend... da wünscht sich die oma immer dass ich für se klavier spiel un jetzt mach ichs einmal und was macht sie? sie labert die ganze zeit mit meiner mum so dass ich mich ständig verspiel... und fragt dann auch noch dumm warums heut net klappt... boah... ich bin echt auf 180 ... ich hass es wenn mich jemand beim klavierspielen stört!!!!!!!!!! waaaaahhhhhhhhhhh
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz