Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 9.005 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 33
Natalia Martínez Offline

Besucher

11.09.2007 22:11
Kindergartenecke - Die Fünfte Antworten
Is ja nicht schlimm ^^ Ja hier ist es schon ziemlich toll *gg* und waaaaarm =_____=
Oh.. na super o.O Die klingt ja.. herzallerliebst O.o

Sophia und Max sind die Kinder der Familie ^^ Sie haben 3 Stueck: Erik, 4 Jahre, Sophia, bald 2 Jahre und Max 6 Monate alt.
Fijdora Cerny Offline

Besucher

12.09.2007 19:15
^^ naa doof ist es trotzdem ich will auch ins Warme hehe, aber bald kommen ja die Herbstferien und dann fahr ich brav in Urlaub na wenn die krank sind musst du aufpassen, dass du dich nicht ansteckst
Rani Sharma Offline

Besucher

12.09.2007 21:48
Passiert ^^ Hehe, braaaaaaaves Maedchen *gg* *taetschel* kannst ja nach barcelona kommen *grinsel* Ich fuehr dich wohl rum xD

Ach.. passt schon ^^ Hab den Max grade schlafen gelegt ^^ Es ist soooo unendlich suess, wenn die auf deinem Arm einschlafen *.*
Fijdora Cerny Offline

Besucher

14.09.2007 17:07
Würd ja gern, allerdings sind die Herbstferien ja leider schon verbucht, da geht's ab in die Türkei mit dem Großteil meiner Familie, das kann spaßig werden Aber Barcelona ist eine tolle Stadt, ich war da schon zweimal ^^ Und wie gefällt's dir? Ich nehm an du findest es auch super? =)
Rani Sharma Offline

Besucher

16.09.2007 13:25
Hui, ich wuensche dir da viel Spass^^ Ich war noch nie in der Tuerkei o.o Hab aber gehoert, dass es da sehr schoen sein soll.

Jaaaaaaaaaaaaa Barcelona is superschoen ^____________^ Wollte gestern auch ausgehen.. Hab mich aber abholen lassen.. Hatte nen Schwindelanfall und alles nur ganz dumpf wahrgenommen. Nach ein paar Schluecken O-Saft gings wieder, aber da bin ich dann wieder nach Hause.. Fuhr nur leider kein Bus mehr und da ham mich meine Gasteltern abgeholt ^^ Ich dneke ich hab mir ne Magen-Darm eingefangen ._. Ganz super... *grmpf* Aber ich bin auf dem Wege der Besserung ^^ Und es gibt ja noch andere Wochenenden, an denen man weggehen kann *grinsel*
Jamie Byron Offline

Besucher

17.10.2007 11:46
*rumkuller*
Irgendwie stirbt sogar die Kindergartenecke o.o
Da muss doch was getan werden >.<
*erstmal überall was reinscheiben geht xD*
Rani Sharma Offline

Besucher

17.10.2007 13:33
Du bist ein Engel!!! *abknutsch*
Skylar Donovan Offline

Besucher

17.10.2007 13:40
Also Skylar wohl eher ein Bengel (natürlich in weiblicher Form xD)
*reknutsch*

Einer muss ja was tuhuuhuuh~
Ich bin zwar wieder eifrig am designen, aber spammen macht immer sooo viiiiel spaß :3
*knuddel* *knuff* *puschel* Du bist mein Wuschelpuschelschatimausitausi xD
Rani Sharma Offline

Besucher

18.10.2007 10:38
Jaaaaaa... Skylar ein Bengel ^^ Aber Jamieschatzi is n engel *gg* (sagt der richtige meiner charas *rofl*)

Jap, ich bin stolz auf dich^^ Kann ehrlich ned sein, dass hier alles einschlaeft. Spammen ist tooooooooooooll x3

*reknuddel* *reknuff* *repuschel* Ja du mich auch xD
Joey Brixton Offline

Besucher

18.10.2007 11:03
Nananananana....
Skylar Donovan Offline

Besucher

18.10.2007 12:37
Ohjaaa, der Engel Jamie, der die kleine Rani immer zum erröten bringt *kicher* Sie ist ja sooo süüüß und ich freu mich schon auf den weiteren Verlauf des Ballabends ^-^

*keks geb* Danke, ich kann auch alleine auf mich stolz sein ;P *pieks* Aber neee, das geeeht nich, wir müssen einfach wieder mehr schreiben. Nur is irwie die Hälfte im Ausland und die andere Hälfte wieder wo anders, sodass nur noch die Hälfte von dem dreiviertel von dem ganzen aktiv da is xD Ähm.. nein, das is mathematisch nich ganz richtig, fürchte ich. Wie dem auch sei... wir sind eindeutig zu veile inaktive, das wollte ich damit sagen ^^°

Hey! Was ich dich auch? Soll ich dich ma noch ne Runde lieb haben? ;D

*Joey stubbs*
Bissu auch mal wieder da? ^^
Rani Sharma Offline

Besucher

18.10.2007 22:18
*vor sich hingrins* Ich auch, meine Liebe, ich auch ^^

Ja, das kann wohl jeder recht gt xDDD
Ne, hast schon recht. Schlaeft so ziemlich alles ein hier und das ist nicht so schoen.
Ja.. meine Mathematikkuenste werde ich jetzt nicht zur Schau stellen, denn ich waere bei demselben oder einem noch falscherem Ergebnis angekommen

Jaaaaaaaaaaaaa biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!! *auf knien anfleh*

Ich konnt heut sogar endlich wieder mit ihm reeeeeeeeedeeeeen und jetzt grade aaaahaaaauuuuch.. mein papiiiiiii!!!! *anhuepf*
Fijdora Cerny Offline

Besucher

19.10.2007 12:25
Bin wieder daaaaaaaaaa
Jesroe McThorn Offline

Besucher

19.10.2007 13:31
*in thread fall* ich bin sooo müde, das glaubt ihr gar net -.- und ich hab' Hunger und ich will nach Hause und Arbeit is langweilig heute -.-'
Skylar Donovan Offline

Besucher

19.10.2007 14:41
*kicher* War ja klar ^-^
Guuuut, dann wissen wir ja nun, dass weder ich noch du Mathe können, liebe Laura. Wer schließt sich dieser Fraktion an? XD
*Laura gaaaaaaaaanz feste in den Arm nehm und durchknuddel* Ich hab dich lieb ^-^ Wer will noch lieb gehabt haben? ^^

Hallo Fjiorda ^-^
Und hallo TöffTöff ^-^ *knuff*
Auch das geht vorbei... nach müde kommt blöd, oder wie heißt das noch so schön? xD

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 33
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz