|
|
|
|
schön das du nun auch wacken kennst xD
Du hast kaffee bekommen? ist ja mal was ganz neues *FG* ich hoffe doch, ihr habt traditionell euer Zelt verbrannt xD
| | |
|
|
|
|
Nö xD Is ja nich mein Zelt *gg* Und in das von Jessy und Thomas sind am letzten Abend zwei Besoffene reingesprungen. Eine Stange is komplett zerbrochen und das war das Zelt von Thomas' Tante. Einer aus unserer Triuppe hat das mitbekommen, hat aber erst vercheckt, wem das Zelt gerhört und als dem dann 3 Sekunden eingefallen is, dass das zu seiner Gruppe gehört, is der voll ausgerastet, hat die zwei Pissnelken aber nich mehr eingeholt. Tja.. Thomas war ziemlich angepisst und Jessy meinte, dass sie damit irgendwie gerechnet hatte die ganze Zeit über und wie sie dann einmal nicht dran denkt, da passiert es dann.
Hihi ^.^ Ja, ich habe Kaffee bekommen *gg* Von David und Jan. Die beiden hatten sowieso die geilsten Rufnamen xD David wurde immer Engel gerufen, weil er so mit Nachnamen heißt und den Jan nannten se alle Satan. Als ich fragte, wieso der den Namen weg hat, konnte mir keiner eine Antwort geben -.- Naja.. eine Sache, die ich nicht erfahren werde.. Aber der David sah unheimlich gut aus ^^ Der kam immer oben ohne mit kleinen Augen aus dem Zelt gekrabbelt und Jessy und ich meinten immer nur "Wie knuffig"
| | |
|
|
|
ÖÖ In das Zelt gesprungen? cool xD nein, nicht cool *kopfschüttel* obwohl.. wie das wohl so ist.... *g* nenene xD böse Moni >.<
lol xD engel und satan *g* erinnert mich etwas an damals in der schule... "Satan und sein kleines Helferlein" ;D
| | |
|
|
|
*mal wieder vorbeischaut* Hier war nie was los, gut, dass ihr wieder schreibt ^^ also Hallo auch mal 
| | |
|
|
|
Janaaaa *anhüpf*
nein, nicht gut, Moni...
jaaa xDDD du Satan und Jenny Helferlein
| | |
|
|
|
*gelangweilt auf und ab lauf* hier ist nichts loos... keiner da zum reden... richtig deprimierend..*seufz*
| | |
|
|
|
Ich bin in Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaanieeeeeeeeeeeeeeen!!!!! Und da bleibe ich jetzt erstmal fuer n Weilchen *gg* Stoert euch bitte nicht an den Umlauten^^ Aber es gibt hier eben nichts anderes *hehe*
Soooo... Die Familie is total nett und ich fuehl mich doch sehr wohl hier. Die Kinder sind auch lieb, aber etwas laut. Der Ruhigste von allen ist der juengste (5-6 Monate). Die zwei aelteren sind sehr aktiv ^^" Ich soll auc mit den Kindern deutsch sprechen, damit sie den Sprachgebrauch besser beherrschen. Ich selber spreche spanisch mit dem "Hausmaedchen" (Jaaaa die Mutter ist Hausfrau und hat ne Haushaltshilfe. Sie hat grade meine Hilñfe ausgeschlagen.. Sie will buegeln.. )
Ich werde mal schauen, ob ich hier ICQ oder MSN installieren darf, wenn das nicht geht, dann melde ich mich eben hier immer mal wieder ^^ Ausserdem versuche ich immer fleissig zu posten. Dabei solltet ihr aber bitte nicht allzusehr auf sz achten, denn das gibt es hier auch nicht, also werde ich immer ss benutzen^^
EDIT: Also.. ich kann nich mal ICQ2GO benutzen... Die Verbndung ist zu schwach. Aber MSN ist auf dem Lappy installiert
| | |
|
|
|
Laura >.< Schnapp dir da ICQ  Sonst muss ich mich ja wieder hier im Forum beteiligen, dass ich mit dir schreiben darf.
| | |
|
|
|
²Joey: das solltest du sowieso mal tun...<<''
²Lauri: *umrenn und zu boden knuddel* ENDLICH!!!! ENDLICH IST WIEDER JEMAND FÜR MICH DAAAA!!!!*abknutsch* ich fühle mich soo alleine x . x''... Sari weg... du weg.... du weißt gar nicht wie schrecklich das war x . x''...
Aber schöööööön dass du jetzt wieder einigermaßen da bist ^^ *total über den Post von Natty freu* und es ist echt schön zu hören, dass es dir gut ergeht in Spanien und das deine Family nett ist ^^ Freut mich echt <3
und wie war das nun mit der Reportage xDD?? *an die nette stimme und das StudiVZ denk* *grins* ^^
| | |
|
|
|
@Sare: Hoer mal Papilein, ich weiss nich, ob ich das machen darf o.o Und der nimmt ja nich mal das dumm 2GO. Aber ich habe MSN, sieh zu das dein Messenger funzt!!! Aber Jana hat recht -.- Du solltest dich auch so mal wieder etwas mehr beteiligen >.<
@Jana: *rekknuddel und mit zu boden reiss* Also weisst du eigentlich wie schwer das fuer mich ist??? Ich seh ja nicht eins der mir vertrauten Gesichter ._. Alles was ich hab is n T-Shirt.. Ein gewisser Herr meinte, er passe nich ins Handgepaeck... Na ja.. Ausserdem hab ich Heimweh.. Muss mich eben einleben.
Freut mich, dass du dich ueber den Post freust xDDD Ich musste ja irgendwas machen.. und wie ich hoerte, dass das Rathaus heute zuhat und ich nicht hingehen kann wegen in Spanien arbeiten und wohnen, musste ich ja meine Freizeit verbringen, in der ich von gestern noch recht muede war. und ich musste das Heimweh bekaempfen. Und die Stille -.- Und da dachte ich an die Jana, die vllt. gerne posten moechte *gg*
Aus dem Reportagemenschen? HAHAHAHAHAHA Der hatte sich melden wollen, aber er ist ein Mann.. Also was denkste is passiert?  Na ja.. Er hatte nicht mehr angerufen und wir sind nicht hinterhergelaufen ^^ Is im Endeffekt auch besser.... sonst haetten mich alle heulen sehen oO Und da wuerd ich lieber sterben..
| | |
|
|
|
Armes Lauri...x . x''*knuffz* ich glaube dir gerne, dass du Heimweh hast... aber auch das vergeht...ganz bestümmt ^^ Immer hin sind wir ja nicht aus der Welt und sollte alles glatt laufen, dann komm ich euch ja nächstes Jahr auch mal besuchen x3 kannst dich darauf freun 
Ja, das mit dem posten war echt ne gute Idee ^^*hüpf* Aber wie machen wir das jetzt mit dem Ball? Den haben wir ja offiziel nun eröffnet (weil ich keine Lust mehr hatte zu warten xD'') sollen wir unsere Szene schnell noch zuende schreiben, so in 2 oder 3 Posts und dann switchen ^^? Dann können wir... du weißt schon was... in die Tat umsetzen xD
Nichts gegen euch Jungs...(falls jemand das lesen sollte...)... aber TYPISCH MANN!! Wenn man denen mal was überlasst, dann geht das sowieso schief xD Dabei hatte ich mich so darauf gefreut dich mal live und in aktion zu sehen... naja..<<''... aber wenn du geweint hast, dann will ich das sowieso nicht sehen... dann hätte ich womöglich noch vor der Flimmerkiste gehockt und mitgeweint xD''
| | |
|
|
|
*reknuff* ja.. ihr seid alle noch da ^^ das is gut zu wissen.. und ich hab i-net und kann mit euch labern, das is fast noch besser!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! das jana kommt uns alle besuuuuucheeeeen ^_____^ hoffentlich bin ich dann ja wieder da und du kannst mich eben dann live und in action erleben  aber so toll bin ich nu auch wieder ned xD
jo, lass die mal noch kleines bissl inna halle sitzen und dann switchen wir um auf abends ^^ wir koennen die beiden ja ned mitten im essen unterbrechen *gg* dann koennen wa loslegen *muahaha* *haende reibs*
jop, kerle halt xD naja.. war wirklich besser so ^^ Und wenn du dann auch geheult haettest auf jeden fall, denn das moechte ich nicht óò *jana an sich drueck und durchknuddel*
| | |
|
|
|
Jaaa, wenn ich dann frei hab und alles gut geht (mit Führerschein und so x)) dann komm ich euch mal besuchen *___* hätt ich ja auch gerne schon früher getan...aber mit Motorrad...so eine weite Strecke...neee xDD
Alles klar *hrhr* ich poste heute auch noch... und das Essen ist ja schnell geschrieben xD*das gar nicht abwarten kann*
*Laura in arm nehm und zurück knuddel* naja... ich bin ja eigentlich nicht so sentimental... aber naja... das hätte mich bestimmt umgehauen xD''
| | |
|
|
|
muihihihihihihihihi *rumkicher* das wird soooo toll \^o^/ Jana sehen und in RL mit ihr scheisse labern *gg*
joa.. viel muessen die ja ned machen ausser arme heben, in mund stecken, kauen und schlucken *gg* ich denke das kriegt man schnell gepostet xD aber ich will auch endlich loslegen *hrhr* ich find plotten soooooo unendlich toll *_________*
*an janalein kuschel* nanana.. jetzt werd mal nicht sentimental XP ne spass... naja.. ich haett dann eh dafuer gesorgt, dass die kameras aus sind *hehe*
| | |
|
|
|
|
Jaaaa scheiße labern xDD'' aber das tun wir ja jetzt auch schon
Ab und an dürfen sie dann auch noch ein oder zwei Worte sagen...aber... viel ist das wirklich nicht ^^ ich schaff das aber erst heute Abend zu posten...allerdings denke ich wird das auch reichen oder ^^
Aber der Plot wird echt toll x3 Bei den ganzen Ideen, die ich mit all meinen Charakteren habe... MOHAHA!!
Aaach... ich werd nicht Sentimental... niee... xD'' Aber wenn du gefilmt worden wärest, dann hätte ich auch alles sehen wollen... auch, dass du am weinen bist..*taschentücher parat gehabt hätt* das hätten wir schon geschafft x)*bussi geb*
| | |
|
|
|