|
|
|
|
Oh, das ist fies -.-
*keks reich*
| | |
|
|
|
|
Ja, das is fies o.o
Mensch.. da is man die Mandelentzuendung los.. bleibt ne dicke Erkaeltung.. Aber das bin ich ja gewohnt.. Im Winter hab ich ja andauernd ne laufende Nase ^^" Meine Gastmum macht sich deswegen nur Sorgen um mich o.o Weil ich seit 3 Wochen eben durchgehend krank bin.. Erkaeltung, Mandelentzuendung, Erkaeltung. Naja.. Besser als Magen-Darm xD Das geht ja momentan im kalten Deutschland um ^^
*sari reknutsch und mitkicher* ui.. das herumgewirbel is aber.. schwindelig machend @_@
| | |
|
|
|
War ja auch Sinn der Übung 
Wenn ich schon so gute Laune hab, dann kann ich dir krankem Huhn damit wenigstens ein bisschen helfen ^o^
| | |
|
|
|
so heut bin ich nimma so schlecht gelaunt
*den keck nimmt*
*rein beist*
danke... so lob ich mir des
| | |
|
|
|
Ich bin immernoch erkaeltet Y_Y und kann deswegen nicht gut schlafen, weil ich naemlich keine Luft bekomme ._.
| | |
|
|
|
*Doro pat* Irgendwann kommt ein TAg, da wird wieder alles besser
*Laura Wick Medi-Night schenk* Auf das es hilft ^^
...hatte einer von euch schon mal ne halb betäubte Zunge? xDDDD *grad beim Zahnarzt war*
| | |
|
|
|
Jup, hatte ich -.- Allerdings war es bei mir eine ganze Mundhälfte *schlotter* Gruselige Erinnerungen...
| | |
|
|
|
T-T oh-oh.... das diskettenlaufwerk meines nachhilfeschuelers geht nicht mehr.. steffi, ich glaube du musst dich ab jetzt noch 2 wochen gedulden...
| | |
|
|
|
*nicknick* Ich hasse Zahnärzte.. jetzt hat er wenigstens alle Löcher zu (wird nach 3 Mal auch Zeit -.-) und ich hab schlechte Laune. *ins Bett kriech*
| | |
|
|
|
@Moni: Kein Problem^^ Hab im Moment auch nicht allzu viel Zeit, obwohl es jetzt gerade wieder besser wird^^
Wenn ich das Wort 'Zahnarzt' nur höre, läuft es mir kalt den Rücken runter *bibber*
| | |
|
|
|
ich hasse auch zahnärzte.... des is voll schlimm... schon der geruch, da könnt ich echt des kotzen kriegen!
| | |
|
|
|
Ich mag sie auch ned... ich bin immer froh, wenn im Mund alles in Ordnung ist ^^
| | |
|
|
|
Das ist wohl jeder ^^
...mensch, jetzt ist das Wochenende schon wieder um und ich hab es wieder nicht geschafft zu posten .___.
| | |
|
|
|
Mein Kind begrapscht mich *fauch*
| | |
|
|
|
|
|
|