Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 9.015 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 33
Natalia Martínez Offline

Besucher

06.09.2007 14:48
Kindergartenecke - Die Fünfte Antworten
wat?? wir labern scheisse?? ach niiiiiiiiiiiiieeeeeeemals!!! xD""

oh ja.. wir sind sehr guetig und lassen sie ein paar woertchen wechslen *gg* man muss sich ja kennenlernen ^^ is nich schlimm, das passt schon. ich denke aber das morgen mit posten schlecht aussieht ^^ ich bin naemlich in innenstadt von barcelona und klaer alles ab, wegen schule ^^ ja, das hab ich mitbekommen xDDD *an myisis denk*

najaaaaaaaaa... ich weine ja nicht ^^ nicht mehr.. *knutscha aufdrueck*
Alexis Rubens Offline

Besucher

06.09.2007 14:53
NEIN NIEE!! xDD''

Ja so ein bisschen was dürfen sie noch reden... aber nicht mehr viel!! xD Macht auch nichts, wenn du das nicht schaffst morgen zu posten ich hab noch Zeit ^^ Klär du erst einmal die wichtigsten Sachen ab!! Und rede nicht von meinem Müslie xDDD''

*noch einmal in Arm nehm* wir sind alle stark ^^
Natalia Martínez Offline

Besucher

06.09.2007 16:29
wir reden nur ueber ernste themen *nick nick*

nein, nur noch ein paar worte, floskeln austauschen und so *gg* jojo ^^ ich werd da ganz fleissig hinterherrennen xD
LOL wer fragte mich denn grade noch, ob ich auf dem laufenden bin? xDDD

jau xD zusammen sind wir stark *hand zur faust ball und in die luft halt*
Rachel MacLean Offline

Besucher

06.09.2007 17:21
sry, dass ich grad nicht auf euer geschreibse eingehe, aber ich hab nicht so viel zeit XD
@laura: schön, dass es dir gut geht..hab meinen monat mit meinen kids auch überlebt

und die beste neuigkeit: ICH BIN AUF DER FACHHOCHSCHULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! ich hüpf grad im kreis *woot* am 17ten gehts los....und ich hoffe mich nach 3 jahren dann bachelor of science nennen zu können *hrhr*
Jesroe McThorn Offline

Besucher

06.09.2007 17:33
*sich auch mal wieder blicken lässt* Na? Wie geht es euch? Mir ist etwas zu heiss -.- Ich bin hier nur am schwitzen, aber ich kann ja auch jeden Tag an den Strand... *schwärm* Oder auf der Terrasse in der Sonne liegen... oder einfach nur mein Leben in Spanien geniessen... *g*

Ich hab gehört bei euch isses eher kalt? Wirklich.. das.. tut mir... furchtbar leid... *lachen verkneif*
Natalia Martínez Offline

Besucher

06.09.2007 21:57
@sia: hey, das freut mich fuer dich ^^ ich drueck dir die daumen, dass alles klappt!! aber du packst das eh *gg*

@steffi: LOL ich lach mal mit dir mit xDDD hier sind es immer so an die 30-35 grad und es is mir auch etwas zu heiss.. aber passt schon ^^ besser als zu kalt *gg*
Schoen, dass du dich melden kannst ^^
Jesroe McThorn Offline

Besucher

07.09.2007 15:38
Ja, wir Spanier wir, wir habens schon toll *g*

Und: Wir kriegen diesen Monat definitiv Internetanschluss in der Wohnung!! *froi und rumhüpf* *auf Ava schielz* *räusper* *wieder ernst ist*
Rani Sharma Offline

Besucher

07.09.2007 16:14
Jaaaaaaaaaaaaaa Spanien hat schon was fuer sich!!!

Ich war heute in der Innenstadt und die Schule, auf die ich gehen will, ist direkt neben den Ramblas *____* Eine der groessten Einkaufsstrassen dort ^__^ Ich bin die Calle García und die Ramblas entlang und war begeistert *freu*
@ steffi: Auf dem Plaça Catalunya ist uebrigens auch ein fnac. das is da, wo die uns damals rausgelassen haben, als wir in Lloret de mar waren ^^
Boah.. das wird sooo geil, wenn ich auf der Schule bin *gg* da hab ich Unterricht und direkt danach koennt ich theoretisch sofort shoppen gehen *hehe* aber auf der Calle García sind die ganzen teuren Geschaefte o.o da brauch ich eigentlich gar nicht erst zu gucken xD
und ich habe bei der agencis de Au-Pair eine Telefonliste von anderen Au-Pairs hier in Barcelona bekommen ^^
Joey Brixton Offline

Besucher

08.09.2007 17:39
@Ian: Die Zeit, die Zeit...

@Laura: Hrmpf... Msn funzt bei mir aber nicht, wie du wissen solltest -_- Das geht nach einer Minute immer sofort wieder aus.
Rani Sharma Offline

Besucher

08.09.2007 19:01
Ja, weiss ich.. -.- gefaellt mir nicht ._.
Paaaaaaaapiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!

Leute: Ein Babyfurz stinkt gewaltig @.@

EDIT: Altaaaaaaaaaaaaaa wie geil xDDDDDDD Ich komm aus der Kueche, geh in den Flur und da steht Sophia (2 Jahre alt) und pinkelt genau in dem Moment auf den Boden, weil sie keine Windel um hatte, sondern eigentlich baden sollte. Wie geniaaaaal xDDDDDDDD Sie fing an zu weinen, weil sie dachte, sie haette etwas ganz furchtbar schlimmes und boeses getan.
Fijdora Cerny Offline

Besucher

09.09.2007 18:32
*hereinpurzelt* Hallo ihr Lieben ich meld mich auch mal wieder, nach langer Abwesenheit, mehr oder weniger schule ist irgendwie doch ganz schön anstrengend
Rani Sharma Offline

Besucher

10.09.2007 13:20
Kuckuk Jana ^^
Joa.. Schule kann anstrengend sein.. man sie sich auch anstrengend machen.. hab ich irwie nie getan xD"" aber ich freu mich, wenn sie hier endlich anfaengt
Deliah Arden Offline

Besucher

11.09.2007 19:11
Wieso? Wo bist du denn? Krieg vor lauter Abwesenheit ja nichts mehr mit *das voll dumm findet* Tja, ich habe das Pech dieses Jahr (eigentlich ja für dieses und auch noch nächstes Jahr) voll die anspruchsvollen Lehrer bekommen zu haben, selbst in meinen Grundkursen -.-
Natalia Martínez Offline

Besucher

11.09.2007 19:34
Ich? Ich bin in Spanien xDD Au-Pair ^^
Autsch >.< Anspruchsvolle Lehrer machen die Schule natuerlich anstrengend ._. Du aermste!! *dich mal ganz dolle knuddel*

Max und Sophia sind krank
Kayla Hogan Offline

Besucher

11.09.2007 21:29
Ich bin ein Dussel o.O Ich konnt mir fast denken, dass es mit Spanien zusammenhängt, aber darauf wär ich jetzt nicht gekommen -.- Ist bestimmt aber voll toll, oder?
*ganz dolle reknuddelt* Danke, jaaa besonders optimistische oder besser gesagt motivierende Erdkundelehrerin, die einem gleich mal sagen, dass man für die Hausaufgaben zwei Stunden brauchen wird und man ja bei ihr sonst eh nie was aufbekommen würde, uns aber schon 10 tausend andere Sachen aufgegeben hat. Man bedenke, dass ich Ek-Grundkurs habe -.-

und wer sind Max und Sophia? o.O
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 33
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz