Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 9.050 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 33
Cassandra McKaylor Offline

Besucher

10.05.2007 13:51
Kindergartenecke - Die Fünfte Antworten
lol xDD"
Ja neeeeeeeee, isch klar xD

Jahaaaa... ich werd mich Sonntag - wenn ich nach dem Saufen Freitag+Samstag wieder nüchtern bin, hinsetzen und an Meli weiterschreiben -__- Und schon mal so ne grobe Planung machen, wie Pepper das gemacht hat. Damit is man dann schon weiter xD
Samantha McCallum Offline

Besucher

10.05.2007 13:57
Ich bin ein GENIE! LALALAAAA! Ich bin ein GENIE! lalala xD wie marie curie! <-- das reimt sich

AH! ich muss auch ein meinem stecki arbeiten =_= ufff.................

Momo soll man hinne machen und schreiben was ihr dingsi über meine dingsi denkt Ò.ó sonst leide ich unter dem Schreibblockadensyndrom

*Jas nachkriech wie ein wurm* *raup raup raup*

Besucher

10.05.2007 14:27

Das einzige was du bist, ist übergeschnappt xDD""

Ähm... Momo hat im Moment ein Problem oô
Ihr Monitor is putt und sie kann nur bei ihrer Ma annen PC und das auch nicht wirklich häufig oô Sie wird wohl erst Ende Mai wieder ganz da sein >_____<

Besucher

10.05.2007 18:19
ukz! ô-0

ich bin gar nicht übergeschnappt >.< ich bin cool wie sakaki-san !
Rani Sharma Offline

Besucher

10.05.2007 21:20
Nein!

Besucher

10.05.2007 21:23
dito.
Kyra Highsmith Offline

Besucher

11.05.2007 00:42
uiz das is aber nicht gut...wen spielt momo nochma? na dann feier mal brav und ich werd schonmal einen lebenslauf grob erstellen und dich dann fragen, was du daon hältst

Besucher

11.05.2007 12:45
Momo spielt Cardy ^^
Den Kerl mit dem - wie ich finde - recht weiblichen Namen xD""
Aber kann man leider nichts machen. Wenn der Monitor im Arsch is, dann isses eben sooo... Nya, sie wird wohl schon wieder kommen ^^

Und iiiiiiiiiiiiiiich.. geh jetzt schlafen, damit ich nachher und morgen und übermorgen gut feiern kann! WIR SIND FREI!! Abschlussprüfungen sind vorbei x3 *freuhüpf* Und die Abschluss T-Shirts sind so toll *___*

Zeig mir dann, was du hast, wenn du es hast, Sia ^^ Dann les ichs mir durch und kann mich vllt auch ein bisschen daran orientieren

Besucher

11.05.2007 17:18
*sias geschreibsel lösch* GAH! ich will vor euch fertig sein! *saris geschreibsel lösch* nix da!!!! *doros geschreibsel lösch* ICH WERDE ERSTEEEEE!!!!! *hnf hnf hnf hnf* <---- das ist das angespannte atmen nach einem Tick
Rani Sharma Offline

Besucher

11.05.2007 17:37
*moni seltsam anschaus* *fieber mess* *an stuhl fessel*
Wie war? Du wirst Erste? *diabolisch grinz*

Besucher

06.06.2007 17:13
omg... Moni hatte wieder irgendwelche Krämpfe und ich hab es verpassts oô
Nun jaaa.. kann man nichts machen x3

Leuteeeeeeeeeeeeeee~
Mir ist so langweilig, ich hab viel zu viel freie Zeit mit der ich viel zu wenig anzufangen weiß -____- Und ich will 2 bestimmte Personen zum knuddeln und knutschen haben
Natalia Martínez Offline

Besucher

06.06.2007 18:13
Das Gefühl kenne ich -.- Keine Schule mehr und schon hat man ein vor Langeweile o.o Versteh das mal einer.. v_v
Aber hey! ich kann posten ^^ Mit der Sariiiii und dem Töff, aber die is ja ab morgen nimma da V_V

Oha.. Darf man fragen wer das ist? xD Ich habe da bei einer ne Vermutung *gg* *an fotos vom J-Tag denk*

Besucher

06.06.2007 20:38
Aber ehrlich.. das is doch nicht mehr normal ._______.
Ferien sind langweilig, aber keine Ferien zu haben is total doof. Wir Menschen sind schon eigenartige Geschöpfe, wollen erst was haben und sind dann damit auch nicht zufrieden xD Wirklich super...

*nickatz*
Ich hätte gern meinen Süßen hier ;___; Oder wäre gern da xD Meine Sis fährt morgen einfach mal so spontan mit Leuten aus ihrem Konfi-Unterricht nach Köln (da wohnt der) und ich kann nicht mit T_T Das is doch einfach nur ungerecht... Nyaa.. Person zwei, die ich gern hier hätte wäre meine andere Freundin Lena, die am Samstag ihren B-Day feiert .___. Aber die hat so selten Zeit für einen, da muss man sich damit begügen, was man bekommen kann
Natalia Martínez Offline

Besucher

07.06.2007 14:59
Ja, da haste recht.. Wo wir bei deinen guten Fragen aus dem Fragenmthread wären xDD Áber wir Menschen habe irgendwie wirklich einen an der Waffel, was sowas angeht xDD

Ja, das kann ich nachvollziehen xDD Der sah ja auch wohl ziemlich gut aus, wenn man den fotos glauben schenken darf *gg*
Das mit deiner Freundin is aber blöde o.o Kenn ich aber zur genüge -.- Leider habe ich auch eine Freundin, die bis abends arbeiten muss und am WE ihren Freund trifft. Außerdem wohnt sie in nem anderen Ort, so 20 minuten mit dem Auto.. Das is ja nich die Welt, aber ich kann mir nicht einfach unser auto schnappen und hinfahren.. zumal ich ja nichmal mit Sicherheit sagen kann, ob sie da ist.. Bei ihr genauso.. Und Busverbindung zu diesem Ort gibbet nicht -.- Totaler Beschiss!! Jetzt sind wir dabei einen Termin auszumachen, wann wir uns mal wieder treffen können und die neuesten Geschehenisse auszudiskutieren und alles mögliche.. Kann jawohl nich angehen, wa?

Besucher

07.06.2007 15:05
Menschen sind komische Wesen oô Aber das hatte ich vorher auch schon gewusst xD

Jaaa.. man darf ^^ In Echt sieht er noch ein Stückchen besser aus... Aber die Fotos kommen dem Original schon ziemlich nahe *gg* Und er kommt mit Jenny zu meinem B-Day *Q* Ich freu mich schon so, denn das ist nur noch 2 Wochen bis dahin ^^

Stümmt wohl.. ist echt ätzend, wenn man sowas durchleben darf. Man kann sich doch mal dann für ne gute Freundin nen paar Stunden Zeit nehmen, dass ist ja wohl nicht zu viel verlangt .___. Aber ich kann da voll und ganz mit dir fühlen Laura, da sitzen wir wohl im gleiche, blöden Boot xD"..
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 33
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz