|
|
|
|
Moni ist daaa xD
War heute am Ems-Kanal und habe morgensport getrieben, mehr oder minder xD mit mama,jaja
ich wollte mein HS heute bezahlen, aber mama färht am Montag zu bank, dann zahlt sie. hmmm... dannach soll es bis zu drei tagen dauern, ehe ich men HS bekomme und dannnnnn, können wa reden xD meine dumme stimme ><
| | |
|
|
|
|
xDDDDDDDDDDDDDDD Jaaaaaaaa nmein Schneckchen xDDDDD
Deine Stimme is auch fast so wie ich sie mir vorgestellt habe xDD Aber meine is scheiße 
Du konntest mich erst nicht hören, weil ich das HS net angemacht hab xDDD"" Und als es mir einfiel war es fast schon zu spät xDDD
Ja.. wir haben unsd mit "Geh schlafen!" "ab in's Bett!!" "Husch!" usw. verabschiedet xDDD Und Moni hat mir ihre Fotosession geschickt xD Die sieht mal echt voll kuhl aus xDDDD
Mach das dein Schleppi zur Reparatur kommt!!!!! *sia scheuch*
Die Verwandschaft, ja.. die sind halt alle verwandt, ganz einfach xDDDD Les die steckis du faule Sau!!! xDDDDDDDDDDDDDDDD
Moni, deine Stimme is net dumm, sondern lustig xDDD Find ich xDD Seit wann machst du Sport am Emskanal???? 
| | |
|
|
|
HAHA das is ja mal geil....wie war das mit "ICH HAB DIE KABEL RICHTIG EINGESTECKT!!!"???? XDDDDD
na is schon okay .gif) is dir verziehen  ja das mit dem schleppi^^" ich werd ihn wohl eher zu acer bringen, als dem bruder von meiner freundin anzuvertrauen....sollen die sich doch mit dem herumärgern...*tsss*
ja die fotosession war echt cool....das sollten wir auch mal machen *moni kuck hier hin, ja laura sooo schaust du gut aus...und lächeln* XD *fotografen imitiert*
das mit dem sport...*kehe* ich glaub ich hab die moni angesteckt, als ich ihr erzählt hab, dass ich am freitag am abend 1 1/2 stunden trainiert hab XD und das um 9 am abend XD bin da bissi eigen *kehe* aber dadurch könnt ichs mir wenigstens erklären....^^"
achja....in wien....täglich mädels...hohl ich euch ab und wir gehen laufen .gif) macht euch auf was gefasst...bitte laufgewand mitnehmen XD
| | |
|
|
|
jaja, immer diese Verwandtschaftsdinge... wirklich schlimm.. ich weiß ja selbst nicht mehr, mit wem dies Ding hier alles verwandt ist ^.^"" ich hoffe, es sind nicht allzu viele *umschautZ*
| | |
|
|
|
*mal den mund hält und fleißig steckis lesen geht, bevor rani wieder bös wird* XD
| | |
|
|
|
Braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaves Schneckchen xDDDDDDDDDDDD
Die Kabel waren richtig drin  Ich hab nur verpeilt, den Knipser *das ding jetzt einfach mal so nennt* umzuschalten. Also so, dass du mich auch hörst xDDv Ich dachte der wäre umgelegt gewesen, aber dem war wohl net so xDDDD""
Au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Fotosession!!!!!!!!!!!!!! Ich warte noch auf die Fotos, die Aaron von mir gemacht hat xDDD Die kann ich meinem Schneckchen mal bei Gelegenheit schicken^^
Von wegen jeden Tag laufen.. *an stirn tipp* Du hast sie wohl net mehr alle... Wir rennen doch so wahrscheinlich den ganzen Tag durch die Gegend, da brauchen wir nicht noch um einen Teich rennen xDDD Aber ich schau euch gerne dabei zu, so is ja net 
| | |
|
|
|
aber Laura xD ich laufe, jaja, ich laufe, sia wohl auch xD und wenn du uns zusehen willst, musst du ja theorethisch hinter uns her laufen xD also läusft du praktisch auch xD ach hey! Wir und den ganzen tag rumlaufen? man denke an unseren wellness und foto tag xD
Aber jeden morgen sport! steht fest! punkt! xD
| | |
|
|
|
Gut, wenn ich schon mit euch Sport machen muss, dann bitteschön Volleyball xDDD Oder Völkerball xDDDD
Moni, wenn man Fotossession macht, muss man sich auch bewegen^^ Und zwar von einer Pose in die andere xDDD Und der Wellnesstag wuird einfach mal net zum Sportgezählt. PUNKT.
| | |
|
|
|
okay das sehe ich ein...also wellnesstag is definitiv kein sporttag...obwohl...zuerst sport und dann wellness XD na wir könnens ja so machen, dass moni und ich gehen, wenn ich das überhaupt täglich schaff *prust* und ich sie dann wieder bei dir abliefere zum duschen und dann kannst du ja aufstehen XD oder ich leih dir mein rad, das geht natürlich auch XD obwohl das is bissi hin *kehe* na wurscht..wir machen das schon irgendwie....
ja das mit der fotosession*BRUHAHAHA* ja macht mal..ich spiel fotograf und sag euch "schön scheid iiiiihr...ihr muscht ier er schauen" *mal franzosen imitiert* XD
aber wir müssen ja auch japaner spielen..bzw. ihr, weil ihr viel zum fotografieren haben werdet
achja ich war am so in ner tatoo ausstellung....geil..echt...hab auch schon überlet, ob ich mir nicht was machen sollte XD
| | |
|
|
|
Ja, wir bekommen das schon geregelt, gelle?  Also, mit dem sport *g*
Aber Sias Vriante finde ich nicht so schlecht, aber rad Oo ja ehmm... ich habe kein rad dort
so, zu den Fotos, ich liebe es zu fotografieren, alsoo knipse ich euch xD "Ja, etwas weiter nach hinten, ja genau, nur noch ein kleines stück.. ja, bleibt stehen, genauso, und jetzt bitte lächeln und..." *ZISCH!* *mit kamera wegrenn* Laura: "Ehm Moni... das ist deine Kamera, die du da gerade siehlst... moni? weg ist sie...." Moni: "muahaha" xD
ehm ja, so oder anders könnte es dann aussehen xD
Aber ih nehme meine krasse Yakumo kamera mit ey xD yo!
Ich liiiiiebe es immernoch zu knipsen xD wer weiß? vielleicht habt ihr in wine auch die keinen Mario Monster ver-steckt!
Ich will auch ein tattoo 
| | |
|
|
|
ja das wär mal ne geile situation ich glaub die laura und ich würden uns blöd angucken XD aber sowas von loslachen, wenn der "schreckmoment" dann vorbei wär ^^"
joah...was mir aufgefallen ist..du schreibst immer WINE nein nein monimaroni gaaaanz falsch XD
heisst WIIIIIIIEN XDDDDD
mei bei uns regnets gerade...pui wie aus schaffeln...naja wurst...ich geh heute sushi essen, weils letzte woche ned geklappt hat, aber heute sicher, weil mein dad mitgeht XD
ja das mit dem sport...ich hab gemeint, dass die laura mein rad haben könnte, wenn sie nicht laufen will, aber wir können ja auch walken, dat geht auch XD
jaja du bei der ausstellung...ich bin echt gestanden und war ganz kribbelig, aber ich bräuchte wahrscheinlich 40000... schmerztabletten vorher, damit ich so ruhig wäre, das der typ mich pecken könnt
| | |
|
|
|
Moni, das mit dem Rad war so gedacht, dass iohr zwei Hübschen lauft und ich mit dem Rad nebenher fahre xDDDDDDDDDDDDDDDD *das jedenfalls so verstanden hat*
ja, wir schaffen das schon irgendwie xDD Aber das mit dem "Moni wiederbrinegn, wenn Laura aufsteht" hört sich nicht schlecht an *grübel* xDDDDDDDDDDDd
Moni, das könnt ich dir sogar wirklich noch ztrauen, dass du deine eigene Kamera klaust xDDDDD
Aber wenn hier einer Fotograf spielt, dann ja wohl ich xDDD *beste fotografin weit und breit ist* *prust*
Ich hab nur eine Kamera und nein Moni, die werd ich dir nicht geben.. xDD Aber ich hoffe für dich, dass es da diese Marioviecher gibt. Und für Sia hoff ich das auch, weil Moni sich wie ein Kind darüber freut und das is echt sehenswert xDDDDDDDDDDDDDD *sich da an frankreichfahrt erinnert*
Ich will kein Tattoo  Aber ich finde, dass sie einigen Leuten stehen^^ Ich brauch keins *schiss hat* Und außerdem wüsste ich nicht wo xDD Bauchfrei renn ich eh net rum und am Oberarm sieht (bei mir) beschissen aus.. bin keine Bikerbraut  Wär für mich rausgeschmissenes Geld^^ Dazu kommt, dass ich sogar vor dem Ohrlöcherschießen schiss hatte^^"""""""
EDIT: Sia du bist mir zu schnell -_____________- *den text so stehen lass*
| | |
|
|
|
haben anscheinend bissi gleichzeitig gepostet XD
was sind bitte mario-monster  binja mal gespannt...also tatoo würd ich mir auf der innenseite meines linken handgelenkes stechen lassen, wenn überhaupt....sonst eh ned..und meine ohren hab ich mit 3 durchgestochen bekommen und dann nochmal von meinem dad mit einem ohrring, weil er meinte "ach-das-muss-doch-da-durchgehen, das-gibts-doch-ned!" XD okay da war ich 8 und ja es tat weh, aber meine ohrringe kann ich jetzt wenigstens wieder tragen
edit: hat die moni auch shcon behauptet ^^" aber ja lass so stehen
| | |
|
|
|
Ja.. die Mario-Monster.. Wie erklärt man das am besten????  Ich hab keinen Peil xDDD Aber wir haben davon Fotos xDDD
Ich hab mit 5 den ersten Ohrring gestochen bekommen und bin schreiend, mehr kreischend^^", aus dem Laden gerannt und hab mich im AUto eingesperrt. Mama spurtete hinterher "Laaaaaaaaaauuuuuuuuuraaaaaaaa!!!!!!!!! Haaaaaaaaaaaalt!!!!!!!!! Da fehlt doch noch einer!! Komm zurück!!!"
Laura:"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!" xD""
Den zweiten hab ich mir dann stechen lassen, da war ich in der neunte Klasse oder so^^" Hab zwei Freundinnen mitgenommen und denen fast die Hände gebrochen, weil ich die so feste gedrückt habe ^^""""""""""""""""""""""" Aber jetzt bin ich ganz glücklich, dass ich es gemacht habe^^ Sieht einfach besser aus, wenn man zwei Ohrringe drin hat, als einen^^ Entweder keiner oder beide xDDDD
Du musst aber auch flinke Fingerchen haben, gelle? xDDDD
| | |
|
|
|
|
tja ich versuche die amtierende spam-königin in sachen schnelligkeit vom thron zu stürzen*lol*
ja das mit den ohrringen...ich würde auch sagen, dass zwei definitiv besser aussehen, als einer...vor allem, wenn die zampassen und man beide trägt XD
na ich freu mich schon auf fotos .gif)
| | |
|
|
|