Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 417 Antworten
und wurde 4.269 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
Albus Dumbledore Offline

Besucher

08.06.2006 16:00
Plauderecke - Die Dritte Antworten
So, hier geht das normale quatschen über das Alltagsleben und so weiter

(Ohne Liebestränke )

Cosmo Shannon Offline

Besucher

08.06.2006 16:02
Sehr gut!

Die Gelegenheit nütze ich gleich und melde mich wieder zurück. Vielleicht schaffe ich heute auch einen Post, mal sehen.

Albus Dumbledore Offline

Besucher

08.06.2006 16:04
Würd mich freuen hab meinen Geist vermisst

Cosmo Shannon Offline

Besucher

08.06.2006 16:06
Ich vermiss gerade meinen Elan

Albus Dumbledore Offline

Besucher

08.06.2006 16:07
Hm... Das ist doof.
ich muss noch zwei Posts schrieben, dann hab ich keinen mehr offen

Hab ich dir erzählt, dass ich einen Laptop gekauft hab, ganz billig?
Den hab cih jetzt im Zug immer dabei und kann dort posts schreiben *g*
Dann hink ich nicht so hinterher

Cosmo Shannon Offline

Besucher

08.06.2006 16:09
Nein, das hast mir nicht erzählt, aber wie auch, ich bin ja jetzt erst wieder da *g* Jedenfalls gratuliere! Ich will mir seit 2 oder 3 Jahren einen besorgen, tus dann aber doch nie... letztlich brauch ich ihn auch nicht

Albus Dumbledore Offline

Besucher

08.06.2006 16:11
Darky meinte: "Andere würden reduzieren, aber niemals unser Kätzcen, die kauft nen Laptop, damit sie posten kann" *kicher*
Wo sie recht hat, hat sie recht
Ich könnt nicht reduzieren, ich liebe meine Charas
und der Laptop hat im Moment ncoh ncihts gekostet. ist ne Aktion bei Niedermeier. jetzt kaufen und erst im Jänner zahlen. außerdem ist er saubillig. Kostet 599 im Jänner dann mit znsen 630 udn das ist für einen Laptop immernoch verdammt billig

Cosmo Shannon Offline

Besucher

08.06.2006 16:14
Tja, was das Reduzieren angeht: ich hab mir überlegt, wenn ich weniger Zeit habe und ein paar Chars streichen müsste... ich wüsste nicht mal, welchen, weil ich keinen aufgeben mag *g* Und außerdem, du brauchst du eine Beschäftigung in der Nacht Übrigens, wie war deine erste Fahrt überhaupt?

Und du hast Recht 630 sind gut für einen Laptop, aber was hat er denn so? Welche Leistung bringt er?

Albus Dumbledore Offline

Besucher

08.06.2006 16:21
Jap, ich wüsste auch nicht, welchen Chara ich aufgeben sollte, ich lieb sie alle
Und ich bin froh, wenn ich in der Nacht, wenn ich Zeit hab was zu tun hab, sonst schlaf ich ein und das darf ich nicht.

Meine erste Fahrt? Lang
Nach Paris sind es 15 Stunden... Ist verdammt lang, aber dafür nicht so stressig wie eine kurze Fahrt vermutlich. Aber das werd ich noch sehen... Der Aufenthalt war recht kurz, nur 7 Stunden, von denen ich effektiv grad mal 5 schlafen können hab (im Zug weil ins Hotel gehen rentiert in Paris echt nicht) und das auf einem sauschmalen Bett

Die Rückfahrt war ein wenig anstrengend, weil wir halt doch alle recht müde waren. Das nächste Mal wenn ich nach Paris fahr, nehm ich Red Bull mit und mach durch. Dnan geh ich im Aufenthalt in die Stadt.
Dusanka und Rafao (die zwei, die auch noch dabei waren) haben genau das gemacht. Carina und ich haben geschlafen.

Und jetzt freu ich mich auf Freitag, wo wir nach Zürich fahren Das sind dann 12 Stunden Aufenthalt, da kann man gut schlafen und das Hotel ist angeblich ein Traum

Die Leistungen vom Laptop? Puh, auswendig kann ich es nicht, aber insgesamt ist er recht gut... nicht so gut wie mein PC, aber fast. hat nicht so viel Arbeitsspeicher ("nur" 40 GB) aber das reicht für meinen Laptop vollkommen Ich werd meien komplette Musik draufspielen, dann ist er halb voll und mehr als Word brauch ich dann eh nicht

Joey Brixton Offline

Besucher

08.06.2006 16:31
Um Gottes Willen, kein Red Bull, bitte. Sowas darf man doch nicht unterstützen.

Albus Dumbledore Offline

Besucher

08.06.2006 16:36
Warum kein Red Bull?? ich vertrag keinen Kaffe, da bekomm ich Bauchkrämpfe. Also trink ich Red Bull. Irgendwie muss ich wach bleiben

Cosmo Shannon Offline

Besucher

08.06.2006 16:45
Du willst 37 Stunden wach bleiben und dich nur mit Red Bull über Wasser halten? Also da hätte ich dann gerne ein Foto, wenn du wieder in Wien bist Aber vor dem Schlafen natürlich Obwohl es sicherlich mal ganz nett sein dürfte, ein wenig durch Paris zu schlendern. 7 Stunden sind da ja nicht sonderlich viel...

Ich kann mir schon denken, dass du dich auf Zürich freust Immerhin ist es weniger Fahrt und in 12 Stunden kann man doch einiges machen.

Und dein Laptop erfüllt anscheinend deine Anforderungen und mehr brauchts ja auch nicht. Da passt der Preis auch gut

Joey Brixton Offline

Besucher

08.06.2006 16:51

Albus Dumbledore Offline

Besucher

08.06.2006 16:52
*grinz* OK, wenn ich das nächste Mal nach Paris fahr, bekommst ein Foto
Aber ch denk, dass ich in Zukunft sowieso immer meine Cam mitnehm um Bilder zu machen
Auch Karten werd ich überall kaufen und vielleicht manchal souveniers, man schaun

Jap, Zürich ist wesentlich mehr Zeit
Außerdem hab ich mich für dieses WE und nächstes schon verabredet ind er zeit, wo ich dort bin +freuz*

Ja Mehr als dass ich Posts schreiben kann, Musik hören und meine HPs basteln muss der Laptop nciht erfüllen

Samantha McCallum Offline

Besucher

08.06.2006 16:59
Paris, dort bin ich am kommenden Montag. Das erste Mal, muss ich hinzufügen. ich war zwar schon in Frankreich, aber war halt noch nie in Paris. Eigentlich, hatteen wir das mal vor, aber aufgrund Proteste gegen den damaligen Politiker, haben wir es gelassen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz