|
|
|
|
Herzlich Willkommen in der lustigen Runde^^ Freut mich, dass du es bis zu uns geschafft hast *herzlich aufnehm*
An die Ich-Form gewöhnst du dich bestimmt schnell, hab ich auch geschafft^^
| | |
|
|
|
|
auch von mir ein herzliches "welcom" .gif) wir sind eine wuuunderbare große familie XDDDDDDD
| | |
|
|
|
Danke für die netten wilkommensgrüße freu
| | |
|
|
|
Und von mir auch ein sehr liebes "Wilkommen" 
| | |
|
|
|
Leute ich war beim Frisör^^ (Ja... Wir sind hier ne Großfamilie xDDD)
Haarlänge is geblieben, Haarfarbe hat sich Grundlegend geändert^^
Die bisherigen blonden Strähnchen in dem Kastanienbraunen Haar sind einem dunklen Lila gewichen, in dem sich als Highlight die Strähnchen noch ein wenig zeigen. Allerdings mehr als ein wenig heller als der Rest jetzt^^
Sprich: Laura hat jetzt viel viel geilere Haare als vorher *rumhüpf*
| | |
|
|
|
Wow das klingt cool  Ich hätte meine Haare ja gerne mal wieder Pink... aber leider sind sie momentan zu dunkel um Pink drüber zu tönen... Und blondieren würde meinen Haaren zu sehr schaden, weil ich noch Locken drinn hab. Dazu muss gesgat werden es brauchte ne dauerwelle für die Locken weil ich eigentlich extrem glatte Haare habe.
| | |
|
|
|
Oh Mann.. Pink??  Wär mir ein wenig zu krass, grell, auffällig und... pink... um's m,al auf den Punkt zu bringen ^^" Jaja.. ich weiß.. Pink is auch nur ne Farbe^^ *zu moni und steffi schielz*
Aber Dauerwelle hört sich kuhl an^^ Was hast du denn momentan genau für ne Haarfarbe? *mal neugierig ist*
| | |
|
|
|
Pink ist krass und genau das liebe ich so daran  Außerdem hat einer meiner lieblingssänger aus japan auch pinke haare gehabt, dadurch bin drauf gekommen.
Momentan sind meine Haare ein totaler Mischmasch... Sie waren mal schwarz gefärbt, das ist rausgewachsen so das ich rotbraun drüber getönt hatte. Oben wars dann rötlich braun und unten schwarz aber das ist inzwischen auch wieder am rauswachsen...
| | |
|
|
|
Auch net schlecht xDDDD Hört sich auf jeden Fall interessant an xDD
Ich bin auf jeden Fall erstmal seeeeeeeeeeeeehr zufrieden mit dem Ergebnis^^ Nein.. muss mich berichtigen^^ Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebe meine Haare!!!!!!!!!!! *die finger net von denen lassen kann*
| | |
|
|
|
Ich muss auch umbedingt wieder zum Friseur... nur leider ist das ja immer so teuer...
| | |
|
|
|
Ich bin mit genau 30 Euro weggekommen^^ *freu*
Hab übrigens grade Fotoshooting gemacht^^ Musste doch unbedingt diese geile Haarfarbe festhalten xDDDDD
| | |
|
|
|
*Nix mitbekommen hat* Wer hat sich wie die Haare gefärbt?  *fotos sehen will* und auch ein Willkommen von mir an alle Neuzugänge hier, freut mich echt ^.^
| | |
|
|
|
Laura hat sich die Haare lila gefärbt. Steht ihr sogar... und ich muss ihr Recht geben...
Pink ist auch nur eine Farbe, shcließlich kann sie ja auch nichts dafür, dass sie... pink ist^^
Von mir auch noch ein 'Herzlich Willkommen'!!
| | |
|
|
|
kann einer von euch Lieben vielleicht genug html um mir zu helfen ein Design für ein rapid forum hinzubekommen das so toll ist wie das von diesem hübschen Forum hier?
| | |
|
|
|
|
Tut mir leid, aber damit kenne ich mich leider nicht aus^^ Aber ich glaube Eileen kann das, frag sie doch einfach mal^^
| | |
|
|
|