Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 417 Antworten
und wurde 4.304 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Rani Sharma Offline

Besucher

29.08.2006 15:51
Plauderecke - Die Dritte Antworten
Wer soll das sein? Die amtierende Spamkönigin???? *umschaus* ^.^

Ja, freu dich auf die Fotos xDDD Die sind klasse xDD

Ja.... aber einige Ohrringe kann ich net tragen, weil meine Öhrchen dann rot werden und anfangen zu brennen... Es sollte ein Schild für Ohrringe geben mit der Aufschrift "Vorsicht Brandgefahr" Oder so was in der Art... Dann hätte ich einiges an Geld gespart xD"

Kyra Highsmith Offline

Besucher

29.08.2006 15:54
kann es sein, dass du eine nickel bzw. cobalt allergie hast, weil das hab ich auch, deshalb kann ich diesen ganzen modeschmuck immer nur für einen abend tragen und dann sind meine ohren hin XD
aber dann muss halt was echtes her....so ein mist auch, wenn man nur echt silber oder echt gold tragen kann

Rani Sharma Offline

Besucher

29.08.2006 15:57
Ich weiß es nicht, weil ich ja so gut wie NUR den Modeschmuck besitze *für mehr reichts net* Und einige meiner Ohrringe kann ich tragen und andere wieder net *das auch nicht ganz versteht* Aber was soll ich machen... Ich bin halt eben ein Mysterium xDDDD

Kyra Highsmith Offline

Besucher

29.08.2006 15:59
booooooooooooooooaaaaahhhhhhhhhhh das mäuschen-mysterium XDDDDDDDDDD geil...wär mal ein cooler titel für eine starwars episode "das mäuschen-mysterium schlägt zurück" *kehe*
nein aber jetzt mal im ernst...schau wirklich, ob du nicht echte stecker bzw. ohrringe bekommst, wenn du die anderen nicht verträgst.... tut deinen ohren sicherlich auch gut bzw. lass dich austesten...

Rani Sharma Offline

Besucher

29.08.2006 16:03
Mäuschen-Mysterium LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich habe jetzt grade welche drin und meinen Ohren geht es super, obwohl die unecht sind... Es sind nur einige wenige, die ich net gut haben kann.. Aber es könnte gut sein, dass die, die ich net haben kann, wieder aus nem anderen Material sind, oder der Lack anders zubereitet worden is, oder sonst was Aber ich ziehe die meistens schon gar net mehr an xDDDD Nur noch die, die meinen Öhrchen nichts tun ^_^

Kyra Highsmith Offline

Besucher

29.08.2006 16:07
BRAAAAAAAAAAAAAAV und immer lieb zu deinen öhrchen sein...apropos...das pic, das du mir geschickt hast...von dieser band, wo du warst...da hattest du doch so schwarze ohrringe drinnen..*kehe* ich hab genau die selben...*LOOOL* kömma im partnerlook gehen

Rani Sharma Offline

Besucher

29.08.2006 16:12
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!! Bin gaanz furchtbar brav und lieb ^_^

Wirklich??!?!?!?!?! Hahaaaaaaaaaaaa xDDD Wie geil!!!!!!!!!!! Ja lass Partnerlook machen xDDD *partnerlook liebz* Am besten ich nehm meinen ganzen Kleiderschrank mit. Mal sehen, ob wir nochwas gleich haben xDDDDDDDDDDD

Kyra Highsmith Offline

Besucher

29.08.2006 16:21
*LOOOOOOOOOOOL* ja genau das mach ma XDDDDDDD und unsere haarlängen passen ja auch ungefähr*HAHA* das wär mal geil XD ja mach mal...schlepp den ruhig an, die in der jugendherberge haben sicherlich nichts dagegen...

Samantha McCallum Offline

Besucher

29.08.2006 16:27
Partnerlook *aufschrei und weggrenn* nein nein >< ich habe es dir nicht nachgekauft, nein nein! >< *am boden lieg und zappel* <--hatte ein traumatisches erlebnis, was partnerlook angeht

und ich fotographiere! ><

Kyra Highsmith Offline

Besucher

29.08.2006 16:28
was hattest DU denn an, dass einen SCHOCK ausgelöst hat hmmm...na das wird eine fotosession á la "germanys next topmodel" XDDDDDD solang ich nicht auf rohen eiern gehen muss, is mirja alles blunzen...bis auf wachsen...das tut dann doch bissi weh XD

Rani Sharma Offline

Besucher

29.08.2006 16:40
*moni beobacht und losprust*
Ich weiß warum sie aufma so nen Anfall hat xDDDDDDDDDDDDDDDDDD *moni hochheb und versucht ruhig zu stellen* xDDDDDDDDDDD

Jeppp.. gebongt.. Kleiderschrank kommt mit xDDDDDDDDDDDD

Wir können uns ja zu dritt die Beine wachsen... gezteiltes Leid is halbes Leid.. in unserem Fall dann gedrittelt... xDDDDDDDDD *sich das bildlich vorstell und sich nicht mehr einkrieg vor lachen*

Cosmo Shannon Offline

Besucher

29.08.2006 18:16
Verlegts das doch bitte in den Kindergarten, ihr müsst nicht beides zuspammen.

Danielle DeWinther Offline

Besucher

05.09.2006 21:49
Hallo alle *mal eben in die Runde winkt*
Oh die ewigen Leiden des 'wähl dich immer wieder neu ein-Modems'...aber bald, bald wird alles wieder anders...

Eileen Pennyfeather Offline

Besucher

05.09.2006 22:20
*g* *über manu herfall* ^_____________^

Danielle DeWinther Offline

Besucher

06.09.2006 15:25

Was ist denn so los hier, erzählt doch mal..
ist irgendwie doof ohne messenger

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz