|
|
|
|
Hast du dir schon die Plotecke angeschaut? Es braut sich ordentlich etwas in der Ecke Slytherin zusammen  *nudge*
| | |
|
|
|
|
@danielle, schau mal in xanth vorbei *zwitscher* ^o^
| | |
|
|
|
Ja hab ich, Pennylein, plotten ist toll  ...wieso knuffst du mich?
Jaaaaa, Alexandra ist fertig, unglaaaubliiiich, haha
| | |
|
|
|
ja *stolz ist* endlich >< wuahh, so lange habe ich noch niemals jemanden hängen lassen. tut mir so leid v_v und nu ist katt wech Oo
aber alex ist ja fertisch  und das bild, also, nach sowas habe ich damals gesucht
und penny *anfunkel*  <--- xDD
| | |
|
|
|
Najaaa, was lange währt, wird endlich gut - oder so (um hier mal ein tolles Sprichwort einzubringen .gif) )
Und mittlerweile hat sich ja auch schon eine andere Alex um Jeremy gekümmert  Wir sollten die drei aufeinandertreffen lassen, bzw. Alexandra könnte da ja mal alles aufmischen, hehe..
Das Ava ist süss, passt richtig, finde ich.
| | |
|
|
|
*nudged danielle in die plotecke um auch was zu sagen*
Ich habe mal wieder voll den boost mit eileen, sie ist so lustig zu spielen!
| | |
|
|
|
hihi  au ja, alexandra die erste (XD nach anmeldedatum zumindest) wird die runde schon aufmischen . oh ja *händchenreib*
Ja, das Ava habe ich mir immer so (in etwa) vorgestellt. Und habe es eht nur durch zufall gefunden  ich liebe glückliche zufälle ^o^
Jaja, Eileen *vielsagendgrinsel*
| | |
|
|
|
*sich bei dem grinsen anschließt* ja ich glaube auch, dass eileen mit der mädelsclique mal bisschen die schule aufmischen wird XD
| | |
|
|
|
Hehe... und ich freu mich, mal mit ihr zu posten... wird bestimmt seeeeeeeeeeeeeeeehhhr lustig und *räusper* lieb ^_^
| | |
|
|
|
Endlich kanns auch für mich in diesem RPG losgehen freu
| | |
|
|
|
Ja, ich hab mich auch riesig gefreut, als ich angenommen war^^
| | |
|
|
|
Bin heiß drauf anzufangen, die Frage ist nur wo...
Und ich werd mich noch an das in der "Ich-Form" schreiben gewöhnen müssen...
| | |
|
|
|
Da gewöhnt man sich schnell dran...
Ich sprech aus Erfahrung
Also, wenn du willst...
Könnt ich dir als Anfang anbieten...
In der Großen Halle...
Bei Fij, mir und Deliah, die ist auch Ravenclaw und ich sitz ihr gleich gegenüber... .gif)
| | |
|
|
|
Ich schaus mir auf jeden Fall mal an. Danke 
| | |
|
|
|
|
Bitte... gern geschehen... .gif)
| | |