|
|
|
|
*auch mal in der Plauderecke erscheint*
Das ist ja echt heftig! Aber das mit der Anzeige war ne gute Idee! Ich wünsch dir mal viel Glück in dem Fall.
Außerdem schließe ich mich den anderen an: Man kann es lesen^^
| | |
|
|
|
|
dann bin ich ja beruhigt  sonst gibt kittikatti mir noch post-verbot
| | |
|
|
|
Ach quatsch! Dazu hat dich die gute Katt viel zu gerne xDD
Aber ich wünsche dir mal auf jeden Fall gute Besserung.. Hatte auch mal Arm gebrochen. Des is echt scheiße, da merkt man, was an zwei Armen hat.. 
| | |
|
|
|
Arm brechen ist ja an sich schon sch.... genug
Aber wenn es auch noch so passiert wie in dem Fall und nicht beim Sport oder so...
Ziemlich heftig...
| | |
|
|
|
nun ja, was mich nicht umbringt macht mich härter .gif)
| | |
|
|
|
Unkraut vergeht nicht... ne ?
*anstups* 
| | |
|
|
|
Da hast du recht *g* (Tut mir leid wegen dem Ava, ihr könnt euch einfach vorstellen, dass ich das mit Nicole geschrieben habe, dann kommt das fieser rüber *g*)
| | |
|
|
|
Als ob der Jes jemals fies sein könnte xDDDDD
WQir müssen uns das wohl mit Nicole vorstellen, dann hat das ganze auch wieder Sinn xD
| | |
|
|
|
Hallo .gif)
Hab gar nicht gewusst, dass du den Arm gebrochen hast Sare, aber dann mal gute Besserung *knuffel*
Ich werd jetzt aber auch schon wieder düsen, muss noch in die Stadt (komm vom Fußballspielen XD), werd morgen posten. Wünsch euch noch einen schönen Abend .gif)
| | |
|
|
|
Danke^^ Dir auch einen schönen Abend^^
| | |
|
|
|
Von mir ebenfalls einen wunderprächtigen Abend^^ Schön wieder mit dir zu posten xDDD
| | |
|
|
|
*räusper* *tief luft holt*
ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!*mal die plauderecke wieder mit spam einweiht* 
so leuz was geht....bin ja wieder mal in meiner lieblingsecke angekommen und JAHAAA ich weiß, dass ich meine drei charas noch posten muss und ich werde versuchen das auch heute noch zu tun*schwitz* gott sei dank ist morgen feiertag....mein compi wird übrigens, da ich ja mit meiner hexe und meinem mäuschen darüber gesprochen habe, vorraussichtlich in 2 wochen repariert werden. freu mich schon total und hach wird das schön, wenn ihr in wien seids *touristenführer aufklappt und schaut, was es da so interessantes in meiner heimatstadt gibt* XD
ich freu mich voll, dass ihr meine karten bekommen habt *kehe* jaja sind SPECIAL-karten *lol* wenn ihr in der nacht nicht hinschauts dann tanzen die im kreis und singen afrikanische lieder  >.<"
ich werd dann mal heimgehen und mich mal ins icq einloggen .gif) bussis an alle *euch lieb hab* und bis dann 
| | |
|
|
|
Siaahaaaa xD
Die Fahrkarten sind so gut wie unsere xD Wir kommen doch mit der Bimmelbahn 
uuund, ich habe bei Don Busco (oder Bosco?) angerufen xD Heheehe xD der Mann spricht ja ulkig xD habe es sofort immitiert (als ich mit laura telefoniert habe). Aber das geht damit klar, der meinte, ich könnte 2 tage davor anrufen, weil keine schulklasen in sich t sind.. jaha xD maoh, ich erzähle hier voll alle Urlaubspläne
Ja, ich habe die Karte noch nicht tanzen sehen >< Tanz karte tanz! *peitsch* XDDD Ich glaube, ich nehme sie mal zur RG (was RG wohl bedeutet? Na, das bleibt geheim! *zu Sia und laura sowie steffi luckert*) mit! xD kege
Woah, hier regnet es
Was denkst du laura, sollen wir im Cowgirl Outfit bei Sia antanzen? XDDDDDDDDDD
| | |
|
|
|
|
|
|
|
HAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *räusper* nein nein die machen das NUHUUUUR, wenn ihr ned hinguckts XDDDDD
das mit der bimmelbahn find ich ja endgeil, aber ich finds auch oag, wie lang ihr dann fahren müssts
ja das mit dem dialekt...also ich rede, wenn ich dialekt rede und das kommt eher selten vor, eher kärntnerisch, als wienerisch, aber einige ausdrücke hab ich schon drauf...aber hauptsächlich spreche ich hochdeutsch, was bei den österreichern ja nichts heissen will, aber ich bin schon oft am telefon in der arbeit mit einer deutschen verwechselt worden, also so undeutlich kann ich gar nicht reden XD
| | |
|
|
|