|
|
|
|
Da ich mich noch immer weigere die Kindergartenecke zu betreten, sag ich einfach hier hallo
...ob Audrey wohl etwas mit Danielle anfangen könnte (und umgekehrt?) *überleg*
| | |
|
|
|
|
Ja, dann will ich mal nicht unhöflich sein *g*
Ein nettes 'Hallo' zurück 
| | |
|
|
|
Manu ^____________^ *kneif*
| | |
|
|
|
ah, der Herr McThorn...wegen Ihnen habe ich ja ganz schönen Ärger (aber toll war´s trotzdem .gif) )
Ein freundliches hallo zurück!
Weiß jemand, ob der Schulleiter demnächst mal einen Zeitwechsel geplant hat? So als Drittkläsler hat man es ja nicht so leicht, bald muss Danielle ins Bett
au! Also entweder kneifst du mich, oder knuffst mich... 
*Ella umknuddel*
| | |
|
|
|
Ja, ich fürchte, wir stecken ganz schön in der Klemme, was? Aber das legt sich sicher wieder *g*
Was den Zeitwechsel angeht, da weiß ich nichts drüber. Das werden wir dann wohl merken *g*
| | |
|
|
|
@Zeitwechsel
Momentan ist noch nichts geplant.
| | |
|
|
|
Quidditchtraining wird die zeit wohl strecken... massenszenen...
| | |
|
|
|
Hihier!! Ihich!! Ich hab Haare gefärbt.. *hüpfz* Und sie sind nicht lila  Sie sind rot, mit lila Stich und außerdem hat die Friseuse Braun mitreingemischt, damit die blonden Strähnchen etwas abgedeckt werden
Auch von mir ein Hallo^^ *wink*
| | |
|
|
|
soso... die scharmhaar... ich meine antürlich sharma hat sich die haare gefärbt? .gif)
kligt gut, hast fotos? 
| | |
|
|
|
ich muss mir meine haare mit schwarz nachfärben und die roten stränchen dann zugleich erneuern, haufen arbeit!
ich brauche Linda, ne freundin, die kann des xD
aber nja, ich versuche es mal selbst, in den ferien ! XD wird dann bestimmt schwarz mit roten flecken ! XDD
EDIT: Rani Scharmhaar  *muahahahahahahahahahahahahaha!*
| | |
|
|
|
ROT?? Willst du mich verarschen?! Das ist eindeutig LILA!! Vielleicht mit ein wenig rot.. aber nich anders rum!
| | |
|
|
|
JA ROOOOOOOOOOOOOOOT!!!! rot rot rot rot rot rot mit lilastich xDDD *da jetzt drauf beharrt weil ihre haare sind*
Ach sieh an.. Die Penny die keinen Penny wert ist  Ja es gibt Fotos^^ Aber ich weiß net, wie man die hochlädt.. ^^"""
@Moni: Ja das denke ich auch xDD Aber das säh doch bestimmt interessant aus^^ So im etwas anderen Giraffenlook xDDDD
HJab du mal deinen Spaß xDD
| | |
|
|
|
|
*zufrieden sich selbst auf die Schulter klopft*
So, nun habe ich den ganzen Abend damit verbracht die ganzen Verhältnisse von Eileen auszupfeilen  haaaaaa *freu* und nun habe ich auch das Gefühl viele der Chars besser zu kennen, was mich auch freut .gif)
| | |
|
|
|