Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 417 Antworten
und wurde 4.294 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 28
Rani Sharma Offline

Besucher

16.08.2006 18:51
Plauderecke - Die Dritte Antworten
Kann gut möglich sein, dass du deshalb geflogen bist. Wenn dem so ist, dann tut mir das wirklich leid^^""

Aber es klappt immernoch nicht mit dem Headset ;_;

Kyra Highsmith Offline

Besucher

17.08.2006 20:59
hast du die kabel auch richtig reingesteckt?? also ich mein vielleicht sind sie ja vertauscht? hab ich nämlich mal gemacht -.-" probiers halt nochmal aus und wenns weiter ned geht, dann zum gschäft und neues holen

Rani Sharma Offline

Besucher

18.08.2006 14:41
Zum aller aller letzten Mal! ICH HABE DIE KABEL RICHTIGRUM DRIN GEHABT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schnaub*

Egal, ich weiß jetzt woran es liegt^^ Unser PC kann grade keine Töne versenden und empfangen, irgendwie sowas -________- Scheiße, aber kann ICH nichts dran machen..

Jesroe McThorn Offline

Besucher

18.08.2006 15:16
Immer mit der Ruhe^^ Hier wollte jeder nur helfen^^

Aber ist doch gut, wenn du wenigstens weißt, woran es liegt^^

Rani Sharma Offline

Besucher

18.08.2006 15:28
Ich bin ruhig... <--- spricht für sich xDDD""

Ja jetzt weiß ich es, aber davon kann ich mir auch nichts kaufen *betrübt durch gegend schaus* Ich hoffe mal, dass mein Nachbar kommt und das alles wieder herrichtet.. der is nämlich Admin und sollte das eigentlich können...

Tristan O´Brien Offline

Besucher

18.08.2006 22:39
*sich vor laura in acht nimmt* jaja ich wollt ja nur helfen *eis zur kühlung hinhält* aber schön, dass du weißt, wo das problem liegt, weil ich einer woche gehtmein schlapptop zum service und dann will ich mit dir reden, also bring das in ordnung

Rani Sharma Offline

Besucher

19.08.2006 17:01
*eis dankbar entgegen nehm* ^^""" Bin ja wieder die Alte^^

Aber hallo!! Ich geh dem Computermenschen sooo lange auf die Nerven, bis der den PC wieder hinbekommen hat!!! *schwör* Ich will doch das Stimmchen von meiner Sia hören und das engelsgleiche von Sare auch xDDDDDDDDDDDD

Kyra Highsmith Offline

Besucher

21.08.2006 17:17
tssse woher willst du wissen, ob mein stimmchen nicht auch engelsgleich ist na ich hoffe mal, dass ich meinen compi auch schnell zurück bekomme, weil ich dann ja auch weniger schreiben kann. habe heute zwar etwas stress, aber vielleicht schaffe ich rachel ja noch zu posten *hoff*
wie gehts euch denn in der schule?? anstrengend?? meine mum war total lieb und hat gemeint, dass sie mit mir austüffteln wird, was wir euch alles zumuten *kehe* also macht euch auf was gefasst *MUHAHAHA*

Laeticia Askins Offline

Besucher

21.08.2006 18:58
Oha oha oha! xD Klingt ja gefääääährlich! XD Sia und ihre Mum brüten was aus, laura! Lass uns die buchung zurücknehmen *fg* scherz xD na, bin auf jedenfalls soooo gespannnt!

Ach ja! NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS etc. ...

Ich habe mir ein Head Set bestellt! XD yeah!! Ein funktionierendes noch dazu! (na, hoffen wir es zumindest...)

Rani Sharma Offline

Besucher

21.08.2006 20:01
Aber Sialein... Natürlich hast auch du eine engelsgleiche Stimme!!! *da mal fest von ausgeht* Morgen kommt übrigens der Admin-Nachbar, der schaut sich den PC mal an^^ Unter anderem wird er dem Phänomen auf den Grund gehen, warum ich andauernd aus Skype-Unterhaltungen rausfliege -__-

MONI!!!!!!!!!! YEAH!!!!!!!!! Headset!!!!!!!!! Geil!!! *freuz und durch zimmer hops*

Jepp.. alles klar.. STORNO!!!! xDDDDDDDDD Nein Spaß!!! Würden wir niemals tun!! Wollen doch unser Schneckchen mal live erleben xDDDDDDDDDDDDDD Obwohl ich doch ein wenig Angst habe.. so von wegen zumuten... *einen auf sensibelchen macht*

Samuel Arden Offline

Besucher

22.08.2006 13:16
Morgen...

*erschrocken auf die Uhr schaut*

Ähm... Mittag meinte ich natürlich...

Kyra Highsmith Offline

Besucher

22.08.2006 13:18
haha wie geil...jaja von wegen zumuten...nein ich bin eh pflegeleicht*in die luft guckt und pfeift* XD
na meine mutter meinte letztens so:" was is, wenn du die nicht leiden kannst und die in wirklichkeit ganz anders sind!" mit so einem gesichtsausdruck:
ich hab mich sooooo abgepeckt ich kanns euch nicht sagen...aber mütter scheinen ja momentan generell alle etwas strange drauf zu sein, gell moni *knuff*
das mit dem headset finde ich geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
ich hoffe auch, dass mein schleppi dieses wochenende endlich seinen weg in die begabten hände vom bruder von meiner freundin findet *seufz*
büro geht eigentlich, aber ich freue mich trotzdem schon, wenn ich wieder bissi mehr freizeit habe *kehe* ^^"

EDIT: haaaaaaallo *schönen mittag wünscht* hast du auch schon mittag gegessen *yamyam*

Samuel Arden Offline

Besucher

22.08.2006 13:29
*geduldig wartet bis Kyra ihren Wortschwall beendet hat*

Dir auch nen schönen Mittag...
Jep... hab schon gegessen... Gummibärchen und Hanuta...

Kann man das als Mittagessen bezeichnen ?

Laeticia Askins Offline

Besucher

22.08.2006 13:34
*lach* Sia, unsere mütter sind verwandt! xD meine ma meinte auch "und was ist, wenn die saskia anders ist, als sie sich gibt?" (und damit meine ich den charakter, nicht "Sascha" XD) ich habe auch nur so geguckt und gelacht. dann meinte mama "aber du weißt doch, du kannst jederzeit zurück, ich hole dich ab" lol.. mütter.....

Jahaa, mein Head set, muss ich nur noch bezahlen.. hmm... am freitag müsste ich mal nach dülmen. ja, mit der bank habe ich es hier ein bissl umstädnlich, aber naja....

Ich hoffe auch, dass es deinem schlepptop besser geht *auf schleppi mahnund guck* jaja, wer gesund duhuu!

UUUuuuuuund, ich bin voll auf den geschmack gekommen, mein zimmer umzugestallten xD hehe *zu laura guck* du weißt wegen wem xD jaja...

was meint ihr? wie soll ich es machen? ech.. habe keinen scanner um meine blueprints einzuscannen, misto!

Mittag samuel

Jesroe McThorn Offline

Besucher

22.08.2006 14:30
Dann wünsch ich euch im Voraus schon mal viel Spaß, ihr drei

Und dir Moni tolle Ideen für dein Zimmer *g* Du weißt ja, ich helfe dir, wenn du willst^^ Also, nur fragen... was die Farben angeht... an meinem Zimmer wirst du dich wahrscheinlich nicht orientieren, oder? *auf das rot und orange guck* Wie wäre es mit violett oder so? *g*

@Samuel: Dir auch einen guten Mittag^^

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz