|
|
|
|
*hach* *an engländer schöne erinnerungen hat* =X *kehe* XD
| | |
|
|
|
|
Ja, Plattdeutsch ist auch ne sprache und kein müll!
Jaja, die lieben engländer.. ey süße 16, der kann mich ma  aber schlimmer sind die ... auch egal xD
| | |
|
|
|
wöhöööör? sag schon sag schon XD
übrigens ich versteh nüsse *sich nochmal an den text setzt* XD
| | |
|
|
|
Braaaaaaaaaaaves Kyralein^^ *tätschelz*
Jaja.. die Engländer waren ein Fall für sich... 
| | |
|
|
|
WAS ging da schon wieder mit engländern, das ich nicht weiß *mit großen augen guckt und auf antworten wartet* 
| | |
|
|
|
Du weißt es sia, du weißt es ^^"""""""" sweet sixteen sag ich da nur.. denk an die mail xD an die MAIL
| | |
|
|
|
ROOOOOOOORL!!!!!!!!!
Und wie steht's? Hab ihr schon rausgefunden, worum es in der Geschichte geht, oder rätselt ihr noch rum? xDDDDD
Die Karten sind gekauft xDD Jetzt kann uns nichts mehr aufhalten xDDD Wir stürmen Wien!!!
Moni und Laura Power!!!!
| | |
|
|
|
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHA!!!!! *wie cowboy auf wilden pferd schreit*
SIE KOMMÖÖÖÖN, SIE KOMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! *datum dick und fett einkreist*
aber die zeit is echt hammer mäßig XD da bin ich ja noch im tiefschlaf XDDDD
und von der geschichte versteh ich nüsse...immer wenn ich mir denk "ah jetzt hab ich was verstanden!", merk ich, dass es doch nicht so is >.<"
| | |
|
|
|
Schneckchen.. Ja wir kommen... xDDDD Denkst du wir lassen dich sitzen????
Echt nichts? *das nicht glauben kann* Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich sie euch "übersetzen" ich versteh worum es geht, aber Wort für Wort übersetzen is etwas schwierig^^
| | |
|
|
|
JAAAAA hab schon die ankunftszeit*wie geheimbotschaft hütet* XD aber das is ja noch zu nächtlicher stunde XD*kehe* aber können wenigstens mehr machen .gif) freu mich schon *lol* hach, das wird was XD
| | |
|
|
|
Eben!! Je länger desto besser!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab jetzt übrigens mein Headset, aber irgendwie hören mich die Menschen auf der anderen Seite nicht 
| | |
|
|
|
vielleicht hast du den einen Stecker nicht richtig eingesteckt XD passiert mir auch andauernd.
| | |
|
|
|
*g* Das mit dem Stecker könnte ich meiner verwirrten Laura gut zutrauen.
| | |
|
|
|
Nein, nein, die Stecker sind richtig. Ich höre auch ein leises Knacken, aber Steffi hat nicht mein Gelaber, sondern nur ein Piepen gehört und bei dem Audiorecorder, wo ich mich aufnehmen wollte, hab ich auch nichts gehört. Das is doch doof!! >.<
@Steffi: Bäääääääääääh!!! *zungerausstreck*
| | |
|
|
|
|
Ja, das Piepen war echt nicht gut für die Ohren. Außerdem hat mich das irgendwie dauernd aus dem Internet geworfen. Zumindest glaube ich, dass es daran lag, sonst funktioniert es ja auch^^
| | |
|
|
|