Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 417 Antworten
und wurde 4.314 mal aufgerufen
 Am Thresen
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Rani Sharma Offline

Besucher

22.08.2006 19:51
Plauderecke - Die Dritte Antworten
Also meine Mamita will immer wieder wissen, wer jetzt genau Saskia ist.Ich habe es ihr jetzt glaub ich so um die 120 Mal erklärt: "Das is diese komische Verrückte aus dem Forum, dieses Ding im Internet, ja Mami, dass was du irgendwie net so ganz checkst. "

*zu moni lins* Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiß wegen wem xDDDDDD Ich würde dir auch helfen, aber ich bin da sooooooowas von unkreativ und außerdem... *auf mandarinfarbene wand schau* willsu von mir wohl keine wirklichen Tipps diesbezüglich haben ^^"""""

Der Admin is übrigens grade dabei, den PC wieder auf Fordermann zu bringen *grade am doofen lahmarschigen pc sitzt* *sias schleppi böse anschaus* werd wieder heile!!!!!

@Samuel: Guten Abend xDDDDD

Kyra Highsmith Offline

Besucher

24.08.2006 21:27
HAHA ich packs ned...laura deine erklärung über deine mutter *ich werf mich weg* XD
also ich glaub schon, dass das lustig wird und bin gerade etwas verdutzt, dass unsere mütter sich alle so gleich anhören..achja das mit dem frühstück und so *kehe* das mach ma mit sicherheit, weil meine mum da eh scho ausm haus is XD bis aufs we halt
und wegen schleppi..ja hoffe auch, dass der bald mal wieder funkt..geht ja nicht so weiter hier....hab grad ein kleines tief...weil ich mir gedanken über uni machen muss und *BÄH* mag ned und nur blöd und überhaupt...mal schaun, wies morgen in der firma weitergeht....
das mit dem umbau*kehe* ja da würd ich auch mal den pinsel schwingen....hab eh schon mit dir darüber gesprochen, dass ich meins auch umgestalten will, aber ich spar mir lieber die kohle für meine wohnung *erneut zu moni schielt*
so ich lies mal ein bissi in einem buch, um meine gedanken zu ordnen bussis @all and till later

Jamie Byron Offline

Besucher

24.08.2006 23:22
sohoooo *dann auch mal reinschau* Jamie ist fertig *freu* Kann ihn gleich morgen spielen, nachdem ich etwas anderes verdaut habe ^.^" Laura weiß ja, worum es geht

Wünsch dann mal ne gute Nacht und bis demnäääächst ^.^

Rani Sharma Offline

Besucher

25.08.2006 14:20
Jaaaaaaaaaaaaaa ^_^ Laura weiß worum es geht *freuz* *rumhüpfz* Und Laura findet das gaaaaaaaanz furchtbar toooooooooooll xDDDDDDDDDDDDDD

@Sialein: Freut mich, dass dir meine Erklärung gefällt xDDDDD Ich freu mich voll, dich endlich mal zu sehen^^ Wird bestimmt lustig!!! Und Moni und ich bringen unsere Musik mit xDDD Mal sehen, ob dir auch alles davon gefällt xDDDDD *händereib*

Jamie Byron Offline

Besucher

25.08.2006 15:58
*loooooooooooooooooooool* Jaja, es geht aber schon wieder ^-^"
Hab mich genug gefreut

Natalia Martínez Offline

Besucher

25.08.2006 16:04
Glaub mir, ich hab mich auch gefreut xDD"" Hab vor vergnügen in die Hände geklatscht und nur gedacht "Na endlich!!!!!!" xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Samuel Arden Offline

Besucher

25.08.2006 16:05
Grüss dich Verwandtschaft

Was war Anlass zu Freude ?

*mal neugierig fragz*

Natalia Martínez Offline

Besucher

25.08.2006 16:07
Familientreffen
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Geh doch lesen bäääääh *frech zungerausstreck* *bemerk das mit dem anderen chara registriert is* hehe *verlegen grinz* *kopfkratz*

Jamie Byron Offline

Besucher

25.08.2006 16:11
Guten Tach auch Verwandtschaft ^.^""

Ach, das war nichts, nur was ganz tolles, was der lieben Cassandra hier passiert ist XDD

@Rani Du weißt, ich habe auch ungeduldig darauf gewartet ^.^"" Oh, ist das nicht alles wunderbar XD

Natalia Martínez Offline

Besucher

25.08.2006 16:13
Jahaaaaaaa!!! Dasist vooooooooll tooooooooooll!!!!!!!!!!!!! ^_^ *rfeuz* Ich weiß, du hast gewartet Der Ian hat sich wirklich Zeit gelassen...

Jamie Byron Offline

Besucher

25.08.2006 16:20
Schlimm, schlimm

Tja, aber Ende gut, alles gut XDD

Natalia Martínez Offline

Besucher

25.08.2006 16:26
Kihi, ja! Darauif kommt es ja schließlich an xDD

*plauder*
Ich habe heute per Skype die Sia gehört xDDD *freuz* Aber dann bin ich aus dem I-net geflogen -___-
*/plauder*

Jamie Byron Offline

Besucher

25.08.2006 16:30
Is ja schööön, dass du vo ihr da gehört hast XDD
ach, deswegen bist du jetz ICQ gar nicht mehr on ^.^""

Naja, ich muss mal off, mein liebes Schwesterlein will an den Computer -.-" Bis bald ihr lieben ^.^

Natalia Martínez Offline

Besucher

25.08.2006 16:32
Doch ich bin wieder on *mal schauen geht ob cassy auf liste gesetzt hat* *feststell das noch nicht gemacht hat* *das schnell erledig*

Du bist net mehr on

Jaaaaaaaaaa Sialein!!!! Ich hab sie gehört xDDDDDD

Kyra Highsmith Offline

Besucher

26.08.2006 12:32
Uuuuuuund ich mein mäuschen XDDDDDDDDDDD
haha war schon geil "ICH HÖÖÖÖR DICH NICHT....kannst DUUUUU mich HÖÖÖÖREN??" ^^"
naja aber deine stimme klingt irgendwie genauso, wie ich siemir vorgestellt habe XD
jetzt mus sich mal meinen schleppi überprüfen lassen, bzw. den wisch endlich mal raussuchen und zu acer latschen...das zipft mich jetzt schon an *grummel*

ich werd mir heute "ab durch die hecke" reinziehen und mir vorher einen energiedrink geben, dass es nur so kracht XD wird sicher lustig...und sushi geh ich auch essen *yam yam* XD
moni scheint noch nicht da zu sein....is wohl gestern bissi spät geworden, weil wir uns mit "wir sehen uns heute!" verabschiedet haben XD

und ich will hier bitte auch mal wissen, was es mit der verwandtschaft auf sich hat bin ja ned neugierig...nur wissbegierig XD

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz