|
|
|
|
Mensch, ist hier denn niemand daaaaa? *umschautz*
| | |
|
|
|
|
Scheinbar ist immer noch niemand da... wo soll das denn noch enden? ich langweile mich gerade tödlich....
| | |
|
|
|
Tja, die meisten sind im Urlaub... oder feiern oder schlafen ihren Rausch aus *g* Wenigstens ist die WM zu Ende.
| | |
|
|
|
Die drei von der Tankstelle sind wieder dahaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Sprich, Natalia/Rani, Laeticia/Sam/Charline und Nicole
*alle mal knuddel*
| | |
|
|
|
*auch mal reknuddelz weil heut lust dazu hat*
Na das kann ja heiter werden... XD
| | |
|
|
|
*cassy reknuddelz* Und wie das was werden kann xDDDD
Wir sind nämlich voll geladen mit positiver Energie!!! *esoterikerin wird* *sich kaputtlach* *überleg ob sie nicht vielleicht besser in die spamecke verschwinden sollte*
| | |
|
|
|
ja, das wird schon XD
Ich kann es förmlich spüren ^.^
| | |
|
|
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa..... *dassy mit positiver energie überschütt*
Hahahaha... gleich hüpfen wir hier wie zwei bescheuerte durch die Gegend.... *jetzt wirklich schnell in spamecke verschwind*
| | |
|
|
|
Diese Franzosen... Unglaublich...  Wir waren ein paar Tage in Frankreich zelten und ich war selten so fertig.
| | |
|
|
|
Franzosen sind einfach nur endgeil!!!!!!!!!!!!!!!1 xDDDDDDDDDDD
Bin grade von meinem 10-Tage-Frankreich-Trip wiede5r da und war bei einem Mädel das einfach nur omplett verrückt aber total lieb ist (also meine französische Ausgabe xDD)
@Sare: Was genau hat dich denn so fertig gemacht???
@All: Ich hab Post!!! Von Schneckchen aus Afrika^^ *freuz* Sie schreibt, dass es ihr gut geht^^
| | |
|
|
|
Ich habe auch eine Postkarte aus Afrika bekommen! XDDD sooooooo toooooooolllllllllllll!!!!!
| | |
|
|
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Ich vermiss das Schneckchen voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie soll wiederkommen!!!
| | |
|
|
|
Irgendwie scheint die Plauderecke auch auszusterben, oder irre ich da?
| | |
|
|
|
Hm... dann lassen wir sie eben hiermit wieder aufleben
*auf die Uhr schaut*
Guten Morgen...
*gähn*
Was für ein schöner... verregneter Tag *lol*
| | |
|
|